Ambräusianum GmbH Tisch reservieren - Restaurant Ambräusianum GmbH in Bamberg regional
3.4 13 5
Dominikanerstraße 10 Bamberg Bayern 96049
0951 5090262

Tisch reservieren - Restaurant Ambräusianum GmbH in Bamberg

Reservierung:

Ambräusianum GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ambräusianum GmbH:

Ambräusianum GmbH
Dominikanerstraße 10
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ambräusianum GmbH

Telefon: 0951 5090262
Webseite: http://www.ambraeusianum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ambräusianum GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ambräusianum GmbH:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ambräusianum GmbH:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ambräusianum GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ambräusianum GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ambräusianum GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ambräusianum GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von anus bär von Montag, 31.07.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mal ganz im Ernst, das bier ist ekelhaft und das teuerste bier, das ich bisher in Bamberg gesehen habe, da geh ich lieber nebenan ins schlenkerla oder alt-ringlein

Bewertung von Bernd Bädorf von Freitag, 21.04.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserable Bedienung. Kann man vergessen.

Bewertung von rochmusik von Sonntag, 16.04.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Bierkellerambiente. Preise sind etwas teuer. Essen und Bier schmeckt aber sehr gut.

Bewertung von Thomas Pfister von Mittwoch, 15.03.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes in mitten der Sandstraße gelegenes Lokal . Sehr gutes fränkisches Essen mit eigenem gebrauten Bier. Besonders schön ist das der Braukessel in den Gastraum intigriert ist und man beim brauen zusehen kann. Das Bier ist süffig und lecker, während der Fastenzeit ist das selbst gebraute Fastenbier sehr zu empfehlen.

Bewertung von Anja Heilmann von Samstag, 26.11.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sowas ist mir noch nie passiert, erst wurde uns ein Tisch zugewiesen, den wir wegen Überfüllung dann wieder verlassen mussten

Bewertung von Emanuél Sánchez von Freitag, 15.07.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, aber die Bedienungen sind nicht die schnellsten

Bewertung von JEM 666 von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf einer Brauereitour durch Bamberg für mich leider das schwächste Bier aber Geschmäcker sind verschieden! Also ruhig testen. Das Dunkle ging für mich klar. Das Helle schmeckte mir durch zu dominante und unausgewogene Citrusaromen gar nicht. Wie Limo und nicht wie Bier. Ansonsten schönes Lokal und nette Bedienung, aber weil direkt neben Schlenkerla auch arg touristisch.

Bewertung von kirkdis von Sonntag, 01.05.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das helle Lagerbier ist recht süffig. Der Gastraum ist neu renoviert. Die Mahlzeiten sind sehr gut und teilweise auch international gehalten. Da sich das Lokal direkt im Touristenzentrum befindet sind die Preise für Mahlzeiten doch unüblich hoch gehalten. Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Zu erwähnen ist, dass direkt im Gastraum auch die Brauerei mit den Braukesseln steht.

Bewertung von Hans Weitkowitz von Donnerstag, 10.12.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und verwinkelt. Leckeres Rauchbier und nette Bedienung.

Bewertung von Jakob F. von Sonntag, 22.11.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Helle vom Fass ist sehr lecker. Preis für Portionen ok, Flammkuchen allerdings vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer

Bewertung von Nicolas Stein von Dienstag, 18.08.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier sehr gut. Bei den Käsespätzle sind die Spätzle scheinbar leider nicht selbstgemacht. Moderate Preise. Fazit: Bier super, Essen naja bis fein Das nächste mal vll eher zum Hunger antrinken.

Bewertung von Johannes Stephan von Samstag, 15.08.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jungesellenabschiede unerwünscht. An der Tür abgewiesen ohne jegliches Fehlverhalten. Durstige Männergruppe wegen Strohhüten nicht eingelassen.

Bewertung von B. Schaffert von Mittwoch, 13.05.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen kommt schnell, Haxe und Braumeister Schnitzel in sehr guter Qualität und großer Portion. Bedienungen sehr nett, zivile Preise

Anfahrt zum Restaurant Ambräusianum GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bamberg