Restaurant Ringlein - Bamberg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ringlein - Bamberg in Bamberg Deutsch
4.3 1143 5
Dominikanerstraße 9 Bamberg Bayern 96049
0951 95320

Deutsche Restaurants in Bamberg

Restaurant Ringlein - Bamberg in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ringlein - Bamberg:

Restaurant Ringlein - Bamberg
Dominikanerstraße 9
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ringlein - Bamberg

Telefon: 0951 95320
Webseite: http://www.alt-ringlein.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ringlein - Bamberg:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ringlein - Bamberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Ringlein - Bamberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Restaurant in der Altstadt von Bamberg. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen Sonntag Mittag einen Tisch für vier Personen obwohl wir nicht reserviert hatten. Das Essen war sehr gut bis hervorragend. Die Getränke waren ebenfalls sehr lecker. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und das Preis Leistung Verhältnis ist auch sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sowohl im Restaurant als auch im Hotel. Das Essen war gut und Reichhaltig. Es findet sich eigentlich was für jeden Geschmack. Die Zimmer im Hotel waren sehr großzügig, das Bad war nicht das größte, ich habe aber schon kleinere gesehen. Die Lage ist einfach nur super. Es ist abends definitiv laut, insbesondere wahrscheinlich im Sommer bei geöffnetem Fenster. Aber dafür gibt's rundherum viele Kneipen.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zentral gelegen, daher waren wir auf Außengeräusche eingestellt. Unser schönes Zimmer zum Hof hin ist etwas zurückgesetzt. Wir haben uns das mit dem Lärm schlimmer vorgestellt. Personal allesamt sehr nett, Bedienung im Restaurant mit fränkischen Charme.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel Zustand etwas älter die Einrichtung. Frühstücksraum ist zu eng gestellt, konnten kaum durch beim Essen holen. Servicepersonal freundlich. Für 1 bis 2 Tage ideal um die Altstadt kennen zu lernen.

Anfahrt zu Restaurant Ringlein - Bamberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Bamberg