Fässlakeller Tisch reservieren - Restaurant Fässlakeller in Bamberg
4.3 34
Moosstraße 32 Bamberg Bayern 96050
0951 91708182

Tisch reservieren - Restaurant Fässlakeller in Bamberg

Adresse:

Fässlakeller
Moosstraße 32
96050 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 91708182
Webseite: http://www.faessla.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fässlakeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fässlakeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irmi Wolf von Donnerstag, 03.08.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Biergarten, lecketes Bier vom FAS, gutes Essen, sowohl warm als auch Brotzeiten im Angebot. Alter Baumbestand, daher herrlich kühl.

Bewertung von Clemens Jobst von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schweizer Wurstsalat war okay, aber leider das Dressing etwas fad. Das dunkle Bier war hier der Reinfall, kein Geschmack vorhanden. Das Weizen dagegen war lecker. Dadurch, dass das Schäuferle spitze war, gibt es insgesamt noch 4 Punkte.

Bewertung von Harald Bleyl von Sonntag, 16.07.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben super gut und preiswert gegessen. Flotte und freundliche Bedienungen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Sheila Fumic von Sonntag, 16.07.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Beste Brotzeit die ich in Franken hatte und der Sonntagsbraten ist sehr gut und reichlich. Preise sind fair und des Bier gut gekühlt. Schmeckt besser wie im Fässla selbst.

Bewertung von Carsten Lunz von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn alle Angestellten so freundlich gewesen wären wie die Bedienung welche uns dann zum Ende bedient hat wäre es ein 5 Stern geworden. Und die Speisekarte etwas korrigieren zwischen Preis und Portion

Bewertung von Mr. Ti-mi von Dienstag, 13.06.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlicher Biergarten mit guten fränkischen Spezialitäten und leckerem Bier, freundlicher Service. Preis - Leistung passt. Leider sind zur späterer Stunde die Toiletten in einem nicht so sauberen Zustand.

Bewertung von Johannes K. von Freitag, 09.06.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fränkische Athmosphäre, nette Bedienung, einzig die Wartezeiten muss man bei ständig gut besuchten Plätzen mit beachten

Bewertung von Peter Kneuer von Dienstag, 30.05.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Garten aber Service könnte besser sein. Essen ok

Bewertung von Angela Och von Sonntag, 21.05.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Atmosphäre, gute Essen.

Bewertung von Helmut von Donnerstag, 18.05.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Passt schon, super, top Bedienung ABER Was ich mir wünsche: Dass der Stammtisch für Stammgäste ist, und nicht für Kumpels vom "bauleiter" und Mieter, die sich 2 mal die Woche blicken lassen und durch viel Geschwätz beim Chef Eindruck schinden. Schade für die echten Stammgäste. Kennt ihr das Wort Wertschätzung??? Aber aufgepasst, hier gibts auch andere Biergärten und Kneipen. I muss net my kohle zu euch tragn.

Bewertung von Leonhard Fendl von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, aber Schäuferla war nur lauwarm. Schnitzel ohne Geschmack, deshalb gibt's auch ohne fragen Salz und Pfeffer. Bier hervorragend, und jetzt auch Zwergla

Bewertung von spba78 von Freitag, 12.05.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Basd scho

Bewertung von Raphael Beringer von Donnerstag, 30.03.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit fränkischem Essen und Bier. Die Lage ist leider etwas außerhalb und der Biergarten vielleicht nicht ganz so gepflegt wie man es von anderen Orten gewohnt ist. Dafür bekommt man hier Essen und Bier zu echt vernünftigen Preisen. Vor allem der Wurstsalat und das hervorragende Fässla Lager sind zu empfehlen.

Bewertung von Eric N von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammkeller in Bamberg, auch wenn es sich genau genommen um einen klassischen Biergarten und keinen Keller handelt. Dies tut der urigen Atmosphäre allerdings keinen Abbruch. Hier gibt es das beste Bamberger Bier und dazu zünftige fränkische Speisen von der Brotzeit bis zum Schäuferla. Bei schönem Wetter oft voll.

Bewertung von Sven May von Freitag, 30.12.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, gemütlich und freundliche Bedingungen

Bewertung von Plastik joe von Dienstag, 29.11.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Lecker Lecker, hier komm ich nun öfters her.

Bewertung von Thomas Böhm von Samstag, 08.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und super Bedienung.Essen 3von 5 Punkte. Bier alle 5 Punkte

Bewertung von Lissa Amrhein von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Serviceteam, Location und natürlich das Bier sind sUPER! Essen geht für Bamberger Verhältnisse überhaupt nicht!!!!

Bewertung von Heinz Stöcklein von Sonntag, 14.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche bedienungen, mit einen kleinen Kinder Spielplatz, und einen netten chef

Bewertung von Martin Neumüller von Samstag, 13.08.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Fränkische Küche. Bisher habe immer etwas leckeres bekommen egal was ich genommen habe. Gute Preise bei großen Portionen.

Bewertung von Detlev Lutz von Montag, 01.08.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute fränkische Küche, gutes Bier, Parkplätze dabei, Fußball live übertragung, suppi.......

Bewertung von Sven Goller von Montag, 01.08.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Bier, sehr gutes Schäufele, sehr schöner Bierkeller und sehr nette Bedienung

Bewertung von Pat Rick von Sonntag, 10.07.2016 um 05:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten, gutes Essen zu guten Preisen. Freundliche Bedingung, saubere Toiletten.

Bewertung von kirkdis von Sonntag, 26.06.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganzjährig geöffnet. Im Winter geht man aber eher in die Gaststätte neben dem Aussenbereich.

Bewertung von Martin Obelt von Sonntag, 12.06.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne auf ein Bier - Freitag gibt's im Sommer gegrillte Heringe und Makrelen

Bewertung von Michael Vosgerau von Sonntag, 05.06.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Biergarten, komme gern wieder.

Bewertung von Detlev Lutz von Samstag, 21.05.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute fränkische Küche, gutes Bier, Parkplätze dabei, aber leider kein Kinderspielplatz, Fußball live übertragung.......

Bewertung von Dennis Hofmann von Samstag, 02.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pedro bester Typ

Bewertung von Florian Panzer von Mittwoch, 09.03.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fässla, super Bier, super Keller!

Bewertung von Tomas B. von Samstag, 08.11.2014 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuscht, es gab am Samstag um 21 Uhr schon nix mehr zu essen.

Bewertung von Melanie Grasser von Donnerstag, 06.02.2014 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und urig einheimische Location. Einzig die Salate könnten besser sein.

Bewertung von Gerd Kaes von Dienstag, 26.03.2013 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer wieder spitze im Fässla Keller! Gerade im Sommer Ideal als Zwischenstopp bei einer Radtour!

Bewertung von Sotirios Torentsis von Freitag, 14.12.2012 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top

Bewertung von Richard Förtsch von Dienstag, 21.08.2012 um 16:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss erst hi werd zeit

Adresse vom Restaurant Fässlakeller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bamberg