Ristorante Egelsee Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Egelsee in Bamberg
3.8 10
Egelseestraße 31 Bamberg Bayern 96050
0951 28243

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Egelsee in Bamberg

Adresse:

Ristorante Egelsee
Egelseestraße 31
96050 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 28243
Webseite: http://www.ristoranteegelsee.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Ristorante Egelsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Egelsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Haas von Dienstag, 15.11.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener

Bewertung von Matteo D von Sonntag, 16.10.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute war ich das erste mal Ristorante Egelsee und war sehr positiv uberrascht. Das essen war ausgezeichnet, super service und freundliches und kompetentes Personal. War haben uns fur Pasta entschlossen (spaghetti carbonara und tagliolini mit frischen Steinpilzen) ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen und werde selbstverstandlich wieder oft dort essen

Bewertung von Herb von Dienstag, 13.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwankende Qualität der Pizzen.

Bewertung von Florian Paller von Sonntag, 31.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben heute mal wieder im Eggelsee bestellt. Vom Ergebnis sind wir aber enttäuscht. Wir hatten einen großen Salat und Lasagne. Der "große" Salat für 7€ ist höchstens als Vorspeise zu bezeichnen. Er ist echt winzig und für die Größe zu teuer. Schinken war noch nicht mal eine Scheibe, Thunfisch höchstens 2 Esslöffel, einer halben Tomate ein Stück Gurke, 1 Esslöffel Paprika, bisschen Ruccola ansonsten grüner Salat. Alles war lecker, frisch und knackig. Aber eben viel zu wenig für den Preis. Die Lasagne war vom Preis her Ok für die Menge. Es fehlte allerdings Salz und insgesamt war sie etwas trocken.

Bewertung von Matteo D von Dienstag, 12.04.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich das erste mal Ristorante Egelsee und war sehr positiv uberrascht. Das essen war ausgezeichnet, super service und freundliches und kompetentes Personal. War haben uns fur Pasta entschlossen (spaghetti carbonara und tagliolini mit frischen Steinpilzen) ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen und werde selbstverstandlich wieder oft dort essen

Bewertung von Bernd Roth von Sonntag, 13.12.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider völlig unzureichend. Zwei Italienerinnen, die kein (!) Wort Deutsch sprechen und somit für den Service nicht zur Verfügung stehen. Stattdessen minutenlanges Eintippen von irgendwelchen Dingen, die die eine der anderen einsagt. Der Ober war überfordert, aber leider auch nicht viel besser, sondern ziemlich entnervt, was er auch offen zur Schau trug. Pizza war ok - bis beim letzten Stück eine Mücke unter dem Teig zum Vorschein kam. Geht gar nicht, widerlich. Der Ober meinte dazu nur, "das würde ich gerne weitergeben, aber die verstehen nichts". Auf der Rechnung standne dann die zwei Espressi, die wir noch gar nicht erhalten hatten. Das war jedoch der Frau kaum versztändlich zu machen, da sie kein Wort verstand. Never again!!! Do not enter!!

Bewertung von Gerd Reichert von Mittwoch, 04.03.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Schertel von Mittwoch, 18.02.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein letzter Besuch liegt schon ein paar Jahre zurück, aber da war alles in Ordnung. Die Sitzgelegenheiten haben mir gut getaugt und auch das Essen (Schnitzel mit Pommes) war sehr gut. Würde jederzeit wieder in das Ristorante Egelsee gehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.10.2011 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen besuch wert. Steaks so wie man sie wünscht

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 20.08.2011 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr guter italiener, große pizza, guter preis, nettes personal, einfach top. wir kommen oft und immer wieder gern.

Adresse vom Restaurant Ristorante Egelsee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bamberg