Wirtshaus Zum Domreiter Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Domreiter in Bamberg italian
0 1 5
Dominikanerstraße 5 Bamberg Bayern 96049
0951 2975875

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Domreiter in Bamberg

Reservierung:

Wirtshaus Zum Domreiter hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zum Domreiter:

Wirtshaus Zum Domreiter
Dominikanerstraße 5
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Zum Domreiter

Telefon: 0951 2975875
Webseite: http://www.zumdomreiter.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Zum Domreiter:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Zum Domreiter:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus Zum Domreiter:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Zum Domreiter:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Zum Domreiter:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Zum Domreiter:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zum Domreiter:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leon S. von Sonntag, 22.06.2014 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich wollte meinen Partner zum Essen einladen. Beruflich bedingt gelang uns dies jedoch erst nach 13:30 Uhr. Beim Betreten fragte ich die Bedienung ob Mittagstisch noch möglich ist. Sie bestätigte! Wir waren fast die einzigen Gäste, was wohl auch an der Uhrzeit lag. Da es keinen Schweinebraten mehr gab entschieden wir uns für Schäufele. War leider nicht sehr frisch zubereitet und auch nicht so toll geschmacklich. Dazu wurde uns die Ansage gemacht das 14 Uhr geschlossen wird, weil nicht viel los ist. Ich wollte eigentlich das Essen und den Wein genießen. Wenn die Öffnungszeiten von 11 bis 23 Uhr sind kann man doch als Gast davon auch ausgehen. Gerade bei einen Restaurant welches im Höheren Preissegment angesiedelt ist. Ich war enttäuscht und die Stimmung für den Tag im Keller. Fazit: Nicht ganz im Keller aber ich war nur einmal dort!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Zum Domreiter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bamberg