Gasthof Drei Linden Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Drei Linden in Bamberg Deutsch
4.6 521 5
Memmelsdorfer Str. 87 87 Bamberg Bayern 96052
+49 951 31847

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bamberg

Gasthof Drei Linden in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Drei Linden:

Gasthof Drei Linden
Memmelsdorfer Str. 87 87
96052 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Drei Linden

Telefon: +49 951 31847
Webseite: http://www.dreilinden-bamberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Drei Linden:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Drei Linden:

Serviceoptionen im Gasthof Drei Linden

Highlights im Gasthof Drei Linden

Angebote im Gasthof Drei Linden

Speiseoptionen im Gasthof Drei Linden

Ambiente im Gasthof Drei Linden

Publikum im Gasthof Drei Linden

Planung im Gasthof Drei Linden

Zahlungen im Gasthof Drei Linden

Kinder im Gasthof Drei Linden

Parkplätze im Gasthof Drei Linden

Haustiere im Gasthof Drei Linden

Amenities im Gasthof Drei Linden

Bewertungen von Gasthof Drei Linden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt authentische Geschäftsleitung und viel Herzblut in dem was DIE da so machen...weiter so...

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches Essen. Portionen könnten größer sein. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig. Freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer überschaubaren, aber dafür extravaganten und ausgezeichneten Speisekarte kann drei Linden sehr gut überzeugen. Es war ausgezeichnet! Wir gehen immer wieder gern dort hin essen. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur das Restaurant bewerten, und das war super. Große Auswahl an veganen Gerichten. Wir haben uns aber letztlich für einen südafrikanischen Hackfleischauflauf entschieden, der vorzüglich geschmeckt hat. Schnelle Bedienung durch das junge Team. Es lohnt sich auf jeden Fall den Weg hier hinaus zu finden

Anfahrt zu Gasthof Drei Linden:



Weitere Deutsche Restaurants in Bamberg

Google Footer