Hotel Europa Tisch reservieren - Restaurant Hotel Europa in Bamberg regional
4.6 19 5
Untere Königstraße 6-8 Bamberg Bayern 96052
0951 3093020

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Europa in Bamberg

Reservierung:

Hotel Europa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Europa:

Hotel Europa
Untere Königstraße 6-8
96052 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Europa

Telefon: 0951 3093020
Webseite: http://www.hotel-europa-bamberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Europa:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Hotel Europa:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Europa:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Europa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Europa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Europa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Europa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Gro von Dienstag, 25.07.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, sehr nette Mitarbeiter, ganz tolles Frühstück

Bewertung von Thomas Kramer-Wolf von Mittwoch, 05.07.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit mehreren Jahren regelmäßig zu Gast. Ich war immer zufrieden. Schöne Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffett und immer hilfsbereit.

Bewertung von Jörg Riesenberg von Montag, 12.06.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, nettes Personal und ein tolles Frühstücksbuffet

Bewertung von Marcel Jelitte von Sonntag, 02.04.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War letzten Endes nur dort um nach den Weg zu fragen

Bewertung von Chris Christos Paroglou von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und sauber super Service

Bewertung von Александр Копачев von Freitag, 20.01.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Уютный и чистый отель. Тихо и аккуратно. Удобно расположен. Рекомендую.

Bewertung von Domi Rau von Samstag, 07.01.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und ordentliches Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.

Bewertung von Dirk Felling von Samstag, 31.12.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet ,das Bad ist etwas antiquiert

Bewertung von Dr. Cayman von Montag, 19.12.2016 um 03:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is a cozy, family-run hotel conveniently located near Bambergs quaint downtown, as well as a couple of brewpubs. We loved our stay here!

Bewertung von Gunther Dommermuth von Sonntag, 06.11.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr saubere und ruhige Zimmer , das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und willkommen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Würden dort jeder Zeit wieder buchen.

Bewertung von Arne Bladt von Dienstag, 12.07.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsche Zimmer und eine super Küche!

Bewertung von Tristan Wagner von Montag, 06.06.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieg grad im bett bombe :)

Bewertung von Peter Dawid von Freitag, 22.04.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel, Personal ok. Essen ok. Immer wieder gern. Negativ nichts.

Bewertung von Sabine Rösser von Samstag, 09.04.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzurlaub über Ostern! Super Hotel, tolles Personal im ganzen Hotel. Das Frühstücksbuffett war spitze. alles vorhanden und frisch zubereitet. Unsere Hotelzimmer waren auch sehr gut und sehr sauber . Auch die Hotellerie in Bamberg und der Parkplatz waren klasse. Liebe Grüße an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder. Familie Rösser

Bewertung von Jon As von Samstag, 14.11.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ordentliches Hotel, freundliches Personal, top Frühstück und gute Lage

Bewertung von Nicolas Stein von Samstag, 22.08.2015 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Zimmer zwar etwas klein aber super Lage zur Innenstadt, sehr nettes Personal, sehr sauber und Preis-/Leistung sehr gut.

Bewertung von Brigitta Beaury von Dienstag, 16.06.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen sehr unscheinbar, drinnen aber sehr gut. Man vermutet hinter der Fassade nicht das Stilvolle Ambiente von Restaurant, Bar sowie auch Innenhof. Die Zimmer sind ansprechend gemütlich eingerichtet. Das Bad könnte mehr Ablagefläche haben und unsere Duschtür hat nicht richtig geschlossen, aber trotzdem gebe ich volle Punktzahl. Die Betten waren nicht druchgelegen und wir haben sehr gut und sehr ruhig geschlafen. Das Frühstück war der Hammer. Alles liebevoll und sehr abwechslungsreich angerichtet und auch bei Sonderwünschen kam das Personal nicht ins Schwitzen, sondern erfüllte diese mit einer Freundlichkeit, die man in manch anderem Hotel vermißt. Am Abend, nachdem wir unsere Ausflüge mit anschließendem Abendessen außerhalb genossen hatten, wurden wir genauso herzlich begrüßt und bewirtet, wie die anderen Gäste, die das Restaurant nutzten. Wir waren mit einer Gruppe von 28 Personen + 1 Kind und 1 Hund vor Ort und deshalb war unser Programm schon mit Abendessen vorgeplant. Wir kommen aber sicher mal allein nach Bamberg und werden das Hotel dann wieder buchen. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

Bewertung von Sergei V von Sonntag, 31.03.2013 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in einem Hotel in der 3 Woche, sehr guter Service, freundliches Personal.

Bewertung von Helmut Mudele von Donnerstag, 18.10.2012 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben 3 Tage im Hotel Europa verbracht und das Romantikarrangement gebucht. Es wurde alles dafür getan uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Das Hotel liegt sehr Zentrum nah so das man in wenigen Schritten in der Innenstadt ist.Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Europa:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bamberg