Ristorante Tivoli Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tivoli in Bamberg
2.8 13
Kleberstraße 14 Bamberg Bayern 96047
0951 23463

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tivoli in Bamberg

Adresse:

Ristorante Tivoli
Kleberstraße 14
96047 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 23463
Webseite: http://ristorante-tivoli.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Tivoli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Tivoli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa Häcker von Sonntag, 16.10.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da wir auf empfehlung gekommen sind kamen wir mit 15 Mann( vorher reserviert) und es wurde nur für 12 Leute eingedeckt, kann passieren...aber das man dann 25 min wartet bis man mal die Karte bekommt ist auch nicht normal.Die Bestellung ging dann zügig aber man wartete wieder 25 min bis die ersten Getränke auf den Tisch kamen(wir waren somit schon fast 1Stunde im Lokal). Wir bestellten direkt alles auf einmal auch Vorspeisen die extra für vor den Hauptgang bestellt wurden. Somit kamen nach weiterer langer wartezeit die ersten Hauptspeisen von den Vorspeisen war noch nichts in sicht. Wir fragten und fanden es recht unverschämt, kein wunder das man dann ungehalten wird! Als die ersten mit den Hauptgängen fertig waren kamen die vorspeisen ( Salat Caprese wo der Mozzarella wohl frisch hergestellt wurde der Zeit nach zu urteilen, der Meeresfrüchte Salat und die Muscheln in Tomatensoße) wenn man schon 2x die selbe Person fragt was bei ihr fehlt und es immer noch die Pizza ist die nicht kam und man erneut fragen wollte wurde die Pizza abbestellt da der Dame der Hunger vergangen ist genau das selbe bei einer weiteren Pizza! Leute die wesentlich später kamen hatten vor uns Getränke sowohl als auch die Speisen was evtl daran lag das sie am Chef Tisch saßen! NO GO! Die wenigen 2. Getränke Bestellungen holte ich an der Theke selbst ab da sie nach 20 min immer noch nicht da war! Alles ok wenn der Laden voll ist, aber dann darf ich solch Personenzahl nicht annehmen wenn ich damit nicht zurecht komme. Das Essen war sehr lecker aber das Timing und das Verhalten der Bedienung ging nicht. Es wurde uns zwar etwas am Preis erlassen da die Bedienung wohl merkte das es alles mist gelaufen ist aber das hinterlässt leider einen bitteren nachgeschmack auch wenn das Essen wirklich lecker war!

Bewertung von Gela Tomini von Sonntag, 16.10.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch. Zuerst Tisch für 15 Personen reserviert. Mit Kinderstuhl. Tisch für 12 Personen bekommen ohne Kinderstuhl! !! Na ja kann ja mal passieren. Nach 10 Minuten hatten wir dann glücklich alle einen Platz. Nach einer halben Stunde wurden die Bestellungen aufgenommen. Nach 45 Minuten hatten wir dann auch schon mal Getränke. Essen kam nach ca. 1 Stunde. Normale Bestellungen zuerst. Personen die eine Vorspeise bestellt hatten mussten noch warten. ( so ein Salat braucht seine Zeit). Irgendwann kam die Bedienung und fragte ob noch etwas fehlt. Jaaaa. 3 Pizzen oder 4. Egal wurde noch mal bestellt. Nach einer weiteren halben Stunde kam die Nachbestellung. Es fehlten immer noch 2 Pizzen. Also ich habe nicht gegessen. Hab ja auch nichts bekommen. Auch wenn mein Getränk nachher aufs Haus ging und ander einen Preisnachlass bekommen haben NICHT ZU EMPFEHLEN. Ich ging hungrig nach Hause. Kann also kein Urteil über den Geschmack abgeben

Bewertung von Laetitia Gasse von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positiv: schöne Terrasse Negativ: Pizza, die den Namen nicht verdient. Qualität ist schlechter als im billigen Pizza-Wagen um die Ecke. Die dicke Käseschicht kann man vom pappigen Boden ablösen. Salat auf dem ersten Blick ok, hatte aber ein Insekt darin. Lässt also vermuten, dass der Salat nicht so gründlich gewaschen wird, wie er sollte. Weiter unten waren auch verwelkte Blätter zu finden. In meinem Getränk schwammen nach dem Servieren gleich zwei Fruchtfliegen. Ging zurück. Schmeckte schal, wie schon vor einigen Tagen geöffnet. Zusammenfassend: Anzahl der gefundenen Insekten im Essen: 3 Empfehlung: Nein

Bewertung von Theo Class von Montag, 08.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, aber wenig freundlicher Service und lange Wartezeiten. Allein auf's Bezahlen 30 min. vor leeren Gläsern gewartet.

Bewertung von Jonas Wilberding von Dienstag, 02.08.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz des sehr hübschen Ambiente kann ich ohne Gewissensbisse keine zwei Sterne vergeben. Die sehr langen Wartezeiten sind dabei jedoch nur die Spitze des Eisbergs. Die zweite Bierbestellung wurde schlicht weg vergessen, die Preise waren relativ hoch und die Portion der Nudeln sehr klein. Zudem waren die Nudeln zu allem Überfluss auch noch miserabel gewürzt. Die Menge an verwendeter Petersilie lag jenseits von gut und böse. Die Bedienung war - abgesehen von der vergessenen Bestellung - zwar in Ordnung, das Abräumen des Geschirrs stellte sich für die Dame aber allem Anschein nach als großes Hindernis heraus, wodurch benutztes Besteck im Schoß eines Freundes landete. Mehr alle dieser eine letzte Stern ist leider echt nicht drin. Nächstes mal werden wir einen anderen Italiener aufsuchen.

Bewertung von Andreas Sindl von Samstag, 11.06.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ne das war nix. Kalte Nudeln mäßiger Service.

Bewertung von Alexander Forster von Freitag, 10.06.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Apfelstrudel war lecker, die Bedienung auch ok, aber mein Kaffee...eine Katastrophe für 3euro, uberhaupt kein Geschmack als ob es mit Wasser verdünnt war...

Bewertung von Marc-Alexander Abel von Montag, 06.06.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhafte Pizza Tivoli gleichnamig wie die Pizzeria mit frischer Belagsvielfalt. Bedienung höflich. Moderate Preise. Schöne Aussicht und Atmosphäre im hinteren Bereich der Gartenterasse mit Aussicht auf den Fluß.

Bewertung von Ulrich Biersack von Sonntag, 18.10.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super vegetarische Gerichte! Die Verdure alla griglia sind besonders lecker und jedes Mal unterschiedlich zubereitet. Die Bedienung ist super nett!

Bewertung von italo COLONNA von Sonntag, 13.09.2015 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italian restaurant

Bewertung von Haris Camo von Sonntag, 08.03.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

leider lange Wartezeiten.

Bewertung von Andreas Lengenberg von Samstag, 30.08.2014 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine einzige Katastrophe. Lange Wartezeit schlechtes Essen unfreundliche Bedienung. Lasagne schwarz verbrannt (Dicht an einem Stück Kohle) wurde vom Kellner mit der Bemerkung Achtung heiß serviert. Das man in der Küche schon etwas "kohle" bereits entfernt hatte muß Ihm entgangen sein. Die Pasta meines Begleiters schmeckte mehlig und wässrig, aber auch dies nahm der Kellner ohne Verwunderung zur Kenntnis. (Schien wohl nicht die ausnahme zu sein) Fazit: Von einem Besuch kann man nur abraten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.07.2010 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gehe öfters als Reisender auswärtig essen, leider bin ich in diesem Restaurant gelandet, es war dreckig, die Bedienung unfreundlich (bis auf den Chef), der Service schlecht, das Essen fade. Ein netter Chef, macht noch kein gutes Essen. Daher nie wieder ins Tivoli.

Adresse vom Restaurant Ristorante Tivoli


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bamberg