Ristorante Tivoli Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tivoli in Bamberg italian
3.5 5 5
Kleberstraße 14 Bamberg Bayern 96047
0951 23463

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tivoli in Bamberg

Reservierung:

Ristorante Tivoli hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Tivoli:

Ristorante Tivoli
Kleberstraße 14
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Tivoli

Telefon: 0951 23463
Webseite: http://ristorante-tivoli.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Tivoli:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Tivoli:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Tivoli:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Kämmerer von Freitag, 05.01.2018 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen (auch für Veggies, toller Wein und sehr freundlicher Service. Im Sommer die Terrasse, ein Traum

Bewertung von Kathrin Roller von Montag, 01.01.2018 um 23:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Cola hatte null Kohlensäure und die Tagliatelle con salmone waren mit irgendeinem anderen Fisch zubereitet, jedenfalls kein Lachs. Die Bedienung war allerdings sehr freundlich.

Bewertung von Stefan Köhler von Freitag, 29.12.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Geheimtipp. Kann man nur empfehlen

Bewertung von E. K. von Sonntag, 12.11.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Essen was wir jemals in einem Restaurant gegessen haben! Begründung: In der Cola befanden sich diverse Fruchtfliegen. Getränk wurde zwar ausgewechselt war aber dann ohne jegliche Kohlensäure und und schmeckte total abgestanden. Das Gleiche gilt auch für das ungenießbare Radler. Meine bestellte Spaghettibolognese hatte eine undefinierbare pappige Tomatenmasse (keine Hackfleisch erkennbar). Die Spaghetti bestanden aus kurzen Stückchen. Wurde mir ein mehrfach aufgewärmtes Gericht serviert? Zudem befand sich ein kleiner harter kunstoffähnlicher Gegenstand in der Sosse. Die bestellte Pizza Hawaii konnte ebenfalls durch fehlende frische Zutaten nicht überzeugen. Wir hatten den Eindruck einer Fertigpizza die mit abgestanden bereits braun gewordenen Ananasstückchen belegt wurde. Wir konnnten die Speisen/Getränke nicht zu Ende verzehren und haben das Lokal mit einem Ekelgefühl verlassen. Die sogenannten Gastronomen sollten u.E. dringend ihr Konzept überdenken um den Ruf der Gastronomie in Bamberg nicht weiter zu schaden.

Bewertung von Christoph Michler von Freitag, 16.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt hier zwar nicht das beste italienische Essen der Stadt aber eine der tollsten Terrassen. Näher kann Italien in Bamberg nicht sein. Dennoch ist das Essen durchaus gut. Die Vorspeisenplatte ist lecker und reichlich, die Fisch- und Fleischgerichte bieten eine gute Auswahl und Qualität. Der Service ist guter Standard. Alles in allem ein Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Tivoli:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bamberg