Osteria SARDA Tisch reservieren - Restaurant Osteria SARDA in Bamberg pizza
4.6 5 5
Heinrichsdamm 7 Bamberg Bayern 96047
0951 7006464

Tisch reservieren - Restaurant Osteria SARDA in Bamberg

Reservierung:

Osteria SARDA hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Osteria SARDA:

Osteria SARDA
Heinrichsdamm 7
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria SARDA

Telefon: 0951 7006464
Webseite: http://l-osteria-sarda.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria SARDA:

Montag: 10:45–00:00 Uhr
Dienstag: 10:45–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:45–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:45–00:00 Uhr
Freitag: 10:45–00:00 Uhr
Samstag: 10:45–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria SARDA:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Osteria SARDA:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Louis Fischer von Montag, 15.01.2018 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manchmal vielleicht ein wenig chaotisch, aber es klappt zum Schluss trotzdem immer alles

Bewertung von Elke von Mittwoch, 03.01.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Pizzeria. Freundliches Personal. Am Wo.endewprd uch nen Tisch reservieren da sehr voll

Bewertung von Sebastian Ott von Samstag, 02.12.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Carpaccio erster Teller... Komplett tiefgefroren.. Zurück gehen lassen wurde iwie erwärmt, Teller war warm, Carpaccio immer noch kalt feucht und durchgegart tip top #nicht... Pizza dauert schon 30 Minuten, warten immer noch Gläser dreckig, Tische iwo in einem kleinen Eck zu wenig Platz. Nie mehr wieder Sind jetzt schon bei 40 Minuten... Übrigens lokal ist mehr als halbleer

Bewertung von Filippo La Spina von Freitag, 03.11.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe einige Male mit Freunde super gegessen und getrunken. Die Küche ist original und der Chef die Symphatie in Person mit viel Charm und Feingefühl. Toller Mensch! Gerne wieder.

Bewertung von heike bellmer von Donnerstag, 28.09.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben uns für den Folfetag ein Pilzgericht gewünscht. (steht nicht auf der Speisekarte ) unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. 3 Gänge, jeder vorzüglich. wir wünschen euch weiterhin ein gutes Händchen für die Kunden und den Spaß an der Arbeit :-)

Anfahrt zum Restaurant Osteria SARDA:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bamberg