Santorini Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Bamberg
4.4 19
Hauptsmoorstraße 81 Bamberg Bayern 96052
0951 4072972

Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Bamberg

Adresse:

Santorini
Hauptsmoorstraße 81
96052 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 4072972

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Santorini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Santorini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Walde von Mittwoch, 15.03.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Liebslingsgrieche seit Jahren :) Sehr schönes , gepflegtes Restaurant mit 3 Riesen Räumen , im Sommer mit herrlichem Garten . Das Service immer stets freundlich und nett . Das Essen schmeckt bei jedem Besuch immer sehr gut und die Qualität ist einfach spitze . Alles in einem sehr zu empfehlen ! *****

Bewertung von Birgit Buero von Samstag, 04.03.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und vorallem sehr reichlich. Wir (5 Personen) waren diese Woche schon zweimal zum Essen dort. Sehr nettes Personal und schöner Gastraum. Ich empfehle dieses Lokal guten Gewissens weiter. Auch das selber gebackene Brot ist super lecker.

Bewertung von Milena S von Freitag, 17.02.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und das Fleisch top gewürzt ! Und das selbst gebackene Brot ist Hammer :) Alles in einem sehr guter Grieche !

Bewertung von Andre Taeubert von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer gut. Sehr freundliche Bedienung. Gerne immer wieder!

Bewertung von Sabine K von Dienstag, 07.02.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt richtig guter Grieche in Bamberg ! Meiner Meinung nach das beste Gyros in der Stadt und das Brot immer selbstgemacht genauso wie der Zaziki ! Besuchen sehr oft unseren Lieblingsgriechen und wurden kein einziges Mal enttäuscht weder vom Essen noch von der Bedienung!

Bewertung von Erna M von Montag, 23.01.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erstmal zu Beginn,ein sehr schöner Laden! Service mal so und so. Waren jetzt zwei Mal drinnen und Gyros war zu zweitem Mal leider sehr verbrannt.In der Karte steht Coca-Cola drinnen und ausgeschenkt wird Freeway Cola,geht überhaupt nicht-Betrug am Gast!!! Zaziki wird leider auch nicht frisch gemacht,sondern gekauft.Wenn man sich sein Essen einpacken lässt,wird leider nicht alles eingepackt was noch übrig war,sondern nur ein kleiner Teil.Echt schade!Es gibt in Bamberg einen besseren Griechen,will hier aber keinen Namen nennen.Ich weiß nicht ob wir nochmal kommen.

Bewertung von Marco Weber von Mittwoch, 21.12.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesiges Lokal mit sehr viel Stil !! Super gemütlich und gepflegt von Pflanzen bis hin zu WC ! Top Service und sehr leckeres essen ! Einfach bester Grieche !

Bewertung von Robert Mempa von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen tolle Ambiente kann man nur empfehlen

Bewertung von Silvia Martin von Montag, 05.12.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nieder wieder nur einen Stern weil ich sonst nicht Posten konnte.Schade nach 30 min.wurden die Getränke serviert noch weitere 15 min Essen aufgenommen.Vorspeisen waren nicht unser Geschmack aber die sind ja auch verschieden.Hauptgericht lauwarm oder komplett vergessen .Schade bei diesen Preisen

Bewertung von Alexander Rüb von Sonntag, 13.11.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, lecker, gutes Personal, angemessene Preise und ausgewählte Karte. Klare Empfehlung!

Bewertung von Alexander Triller von Freitag, 23.09.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist super. Deko, Personal, Essen, Musik... Alle sind freundlich!

Bewertung von Alexandros Kotanidis von Montag, 29.08.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Πολύ καλό...

Bewertung von Martin Obelt von Samstag, 30.07.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen - freundliche Bedienungen!

Bewertung von Rainer Giel von Montag, 08.02.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Durchschnitt

Bewertung von Roland Ziegler von Mittwoch, 04.11.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Weltstarkes selbstgebackenes Weißbrot. Preise i.O

Bewertung von Kilian S. von Montag, 31.08.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und große Portionen, die satt machen. Die überdachte Terrasse ermöglicht es z.B. an lauen Sommerabenden bequem draußen sitzen zu können. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Bernd Oppelt von Sonntag, 14.12.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Weiter so. Dankeschön

Bewertung von Achmed Saleh von Samstag, 16.08.2014 um 10:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente war richtig gut, allerdings waren die meisten Mitarbeiter wohl überfordert! Wir bekommen einen Tisch für 5 Personen was auch den einen weiteren Punkt ausgemacht hat weil der Laden gut besucht war und wir dennoch Platz bekommen haben! Allerdings war’s das schon was an dem Restaurant gut war! Wir Bestellen alle Essen und Getränke gleich(da wir schon wussten was wir wollten) nach ca. schreibe und sage 20 Min bekamen wir schon mal unsere Getränke(die leider Lauwarm waren) und nach genau über eine Std. bekamen wir endlich unser Essen, wir haben 2 mal nachgefragt wann wir unser essen bekamen, da das Personal aber nicht wirklich darauf reagierte, haben wir einfach mal gewartet..( Punkt Abzug da die Getränke warm waren und ein weiteren Abzug das wir sehr lange warten mussten) Das Essen war gut gewürzt was auch nicht verkehrt ist und eigentlich gut geschmeckt hat wäre das essen nur heiß Serviert wurden und nicht warm/Kalt in meiner Bestellung habe ich Mayonnaise bestellt! Dies wurde anscheinend vergessen kann ja auch passieren habe freundlich darauf hingewiesen, nach weiteren 15 min wo ich bereits meine Pommes komplett aß, bekam ich endlich die Mayonnaise (Deswegen ein weiteren Punkt Abzug). Meines Erachtens ein Tolles Restaurant (Ambiente und Location), wenn da das Personal nicht überfordert wäre und man auf den Kunden besser eingeht! Sieht diese Rezension eher als Feedback! Alle 5 mit denen ich unterwegs war haben es genau so gesehen wie ich.

Bewertung von Silke Heberlein von Montag, 08.10.2012 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am WE in Bad Staffelstein im Satorini (GEHÖREN ZUSAMMEN) .kann es nur empfehlen. Immer wieder !!

Adresse vom Restaurant Santorini


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bamberg