Cocoon Bamberg bei Brose Arena Tisch reservieren im Restaurant Cocoon Bamberg bei Brose Arena in Bamberg Chinesisch
4.5 1276 5
Forchheimer Str. 15 15 Bamberg Bayern 96050
+49 951 30279368

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Bamberg

Cocoon Bamberg bei Brose Arena in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cocoon Bamberg bei Brose Arena:

Cocoon Bamberg bei Brose Arena
Forchheimer Str. 15 15
96050 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cocoon Bamberg bei Brose Arena

Telefon: +49 951 30279368
Webseite: https://cocoonbamberg.de/de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cocoon Bamberg bei Brose Arena:

Montag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cocoon Bamberg bei Brose Arena:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Cocoon Bamberg bei Brose Arena:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cocoon Bamberg bei Brose Arena

Highlights im Cocoon Bamberg bei Brose Arena

Barrierefreiheit im Cocoon Bamberg bei Brose Arena

Angebote im Cocoon Bamberg bei Brose Arena

Speiseoptionen im Cocoon Bamberg bei Brose Arena

Ausstattung im Cocoon Bamberg bei Brose Arena

Ambiente im Cocoon Bamberg bei Brose Arena

Publikum im Cocoon Bamberg bei Brose Arena

Planung im Cocoon Bamberg bei Brose Arena

Zahlungen im Cocoon Bamberg bei Brose Arena

Kinder im Cocoon Bamberg bei Brose Arena

Parkplätze im Cocoon Bamberg bei Brose Arena

Bewertungen von Cocoon Bamberg bei Brose Arena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute Mittag sehr spontan bzw unerwartet im Cocoon gelandet. Die Auslastung im Lokal war sehr überschaubar und ich vermutlich sehr willkommen als kurzfristiger Gast. Vom Service wurde ich sehr herzlich wahr genommen und absolut zuvorkommend begrüßt. Ein feiner Tisch mit Blick auf die Altenburg und die Altstadt wurde mir freundlich an der großen Fensterfront angeboten. Reguläre Karte und Mittagskarte wurden direkt bereit gelegt! Das Restaurant selbst besticht durch eine sehr abgestimmte, moderne und abgerundete Stilistik. Mein Blick hat sich auf die Mittagskarte konzentriert, deshalb möchte ich die reguläre Speisekarte nicht weiter erwähnen und bewerten. Es gab im Lunch ausgewählte Sushi in div Varianten, zu einem fairen Preis und als Goodie eine Überraschungsvorspeise: Ich habe mich für 6 Crunchy Rolls mit Garnele, Lachs, Gurke, Avocado und Creamy Cheese entschieden. Die Überraschungsvorspeise zeigte sich als knackfrischer Salat mit Blattsalat, Gurke, Paprika 2er-lei Sesam, Mayo-Soja-Sauce und einer Miniatur an gebackenen Hähnchenstreifen (Beides hat mir im Lunch 10,90 gekostet) Das Sushi kam sehr schön angerichtet auf einer Schieferplatte, drapiert auf einer aufgewickelten Bambusmatte, Ingwer und Wasabi inkl. Zusätzlich am Tisch gab es ein kleines viereckiges Schälchen für Sojasauce und ein kleiner runder Teller zusätzlich zum Sushi... Geschmacklich frisch, allerdings hat sich bei den Crunchy Rolls ein dezenter Untergeschmack von Frittier-Fett eingeschlichen. Sicher nicht gravierend aber wahrnehmbar. Das ist auch so der einzige Kritikpunkt. Mir hat's gut gefallen und ich hatte nicht nur einen persönlichen und zuvorkommenden Service, sondern auch einen guten Lunch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön sind sehr oft hier Bestes asiatisches Essen in Bamberg

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Einrichtung. Superfreundliches Team. Exzellentes Essen, sehr dekorativ serviert. Faire Preise. Leider kommt bei Hauptgerichten der vietnamesische Teil entschieden zu kurz.Die ganze Xa Ot - Reihe ist nicht da, die so toll schmeckt mit allen Sorten Fleisch und Fisch.

Anfahrt zu Cocoon Bamberg bei Brose Arena:



Weitere Chinesische Restaurants in Bamberg

Google Footer