China Imbiss mei wei Tisch reservieren im Restaurant China Imbiss mei wei in Bamberg Chinesisch
4 270 5
Kettenbrückstraße 3 Bamberg Bayern 96052
0951 20853377

Chinesische Restaurants in Bamberg

China Imbiss mei wei in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Imbiss mei wei:

China Imbiss mei wei
Kettenbrückstraße 3
96052 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Imbiss mei wei

Telefon: 0951 20853377

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Imbiss mei wei:

Montag: 10:30–21:30 Uhr
Dienstag: 10:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:30 Uhr
Freitag: 10:30–21:30 Uhr
Samstag: 10:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Imbiss mei wei:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Imbiss mei wei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz okay, schnell zubereitet und heiß. Das gesamte Lokal war nur leider sehr klebrig, als ob der Dunstabzug nicht ordentlich läuft.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ich habe mir die Nummer 46, die babao ente bestellt. Das essen kam schnell und noch warm an den Tisch. Die Ente war schön kross und gut durch. Gemüse war schön knackig, so wie es sein soll und vorallem schön Scharf. Service ist nett und freundlich. Da werde ich in Zukunft öfters essen gehen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für einen Imbiss absolut ok. Leider waren meine gebratenen Nudeln nicht wirklich warm.

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reis war teilweise kalt, das Fleisch war okay, aber auch nicht super. Der Preis spricht jedoch für diesen Imbiss.

Anfahrt zu China Imbiss mei wei:



Weitere Chinesische Restaurants in Bamberg