Aubergine Tisch reservieren im Restaurant Aubergine in Bamberg Amerikanisch
4.5 232 5
Generalsgasse 9 9 Bamberg Bayern 96047
+49 951 18079151

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bamberg

Aubergine in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aubergine:

Aubergine
Generalsgasse 9 9
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aubergine

Telefon: +49 951 18079151
Webseite: https://www.facebook.com/aubergine.bamberg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aubergine:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aubergine:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Aubergine:

Serviceoptionen im Aubergine

Angebote im Aubergine

Speiseoptionen im Aubergine

Ausstattung im Aubergine

Ambiente im Aubergine

Publikum im Aubergine

Planung im Aubergine

Kinder im Aubergine

Bewertungen von Aubergine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich und besonders aufmerksam bedient. Das Essen war frisch zubereitet und hat fantastisch geschmeckt! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Libanesische, östliche, Küche. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen. Der Speisesaal ist zwar etwas klein, aber dafür sehr gemütlich und authentisch gestaltet. Auch der Service war sehr nett. Reservieren ist eigentlich Pflicht, da nicht viel Platz ist. Es lohnt sich aber, denn wo bekommt man schon Libanesisches Essen? Und dann auch noch so lecker und authentisch zubereitet?

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr angetan von der sehr schönen Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Speisen sind alle sehr gut und die Preise sind für die gute Qualität sehr fair.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, Service freundlich aber das Lokal zu wenig beheizt. Es hatte 2 Grad Außentemperatur, nicht zum länger verweilen.

Anfahrt zu Aubergine:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bamberg

Google Footer