Landgasthof Lenderstuben Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Lenderstuben in Balzhausen
4.6 14
Ringeisenstraße 24 Balzhausen Bayern 86483
08281 798586

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Lenderstuben in Balzhausen

Adresse:

Landgasthof Lenderstuben
Ringeisenstraße 24
86483 Balzhausen

Kontakt:

Telefon: 08281 798586
Webseite: http://www.lenderstuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Lenderstuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Lenderstuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Kirschenhofer von Donnerstag, 17.11.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Preis Leistung top z.B Zwiebelrost braten für 17,80 euro. Nur zum empfehlen.

Bewertung von Manuel Zinkler von Dienstag, 08.11.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Event-Location! Auch das BBQ-Buffet ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Emil Nigl von Freitag, 21.10.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl und pfiffige Gerichte. Sehr lecker und gemütliche Atmosphäre! Personal freundlich und schöne Location! Evtl. Platz reservieren oder vorher kurz anrufen.. Auf alle Fälle zu empfehlen! Wir waren 6 Personen und hatten von Suppe über Ente bis zu schwäbischen Leckereien alles dabei. Sehr fein..

Bewertung von Charly Greenfeeld von Samstag, 27.08.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top, hier macht der Chef alles möglich, haben hier kurzfristig für ein Event über 250 Leute angekündigt und es lief alles perfekt! Gutes Essen, netter aufmerksamer Service! Toll so macht feiern Spaß!

Bewertung von Esra Mert von Dienstag, 16.08.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig. Man zahlt eben für die Location, welche wirklich schön ist. Unser Essen wurde beim ersten Mal recht lieblos serviert und beim 2. Mal war es schon fast kalt. Dort lassen wir unser Geld nicht mehr liegen !!!

Bewertung von Charly Greenfeeld von Samstag, 11.06.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top, hier macht der Chef alles möglich, haben hier kurzfristig für ein Event über 250 Leute angekündigt und es lief alles perfekt! Gutes Essen, netter aufmerksamer Service! Toll so macht feiern Spaß!

Bewertung von Florian Obermayer von Donnerstag, 09.06.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Atmosphäre, gut für Hochzeiten o.Ä.

Bewertung von Max El Gendi von Montag, 11.04.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Scheibe von Sonntag, 13.03.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Miller von Mittwoch, 16.12.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Josefine Lang von Montag, 19.01.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne von mir für die Lenderstuben - Essen, Ambiente und Service sind spitze! Wir waren schon auf zwei Hochzeiten im Landgasthof eingeladen und beide waren wirklich gelungen. Das Brautverziehen fand einmal im wunderschönen Garten statt (hier ist uns besonders der gute Roséwein in Erinnerung geblieben) und auch der Saal in dem gefeiert wurde, gefällt mir in seinem rustikalen Stil sehr gut. Auch unabhängig von Hochzeiten finden wir immer wieder den Weg in die Lenderstuben, weil es dort einfach schmeckt und der Wirt und sein Personal super herzlich sind. Macht weiter so!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.06.2013 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von walter grötzner von Montag, 13.05.2013 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon des öfteren im Landgasthof Lenderstuben beim Essen! Hier empfängt einen der Wirt recht herzlich, ist aufgeschlossen und zuvorkommend! Wurden von Ihm selbst bedient, gab freundlich Empfehlungen aus seiner Speisekarte und bemühte sich sehr um seine Gäste! Das Ambiente ist sehr gut und gemütlich. Was das Essen anbelangt ist vom krossen und butterweichen Schweinshaxn bis hin zum weichen zartrosa, natürlich je nach Wunsch, und gut gewürztem Rindersteak nichts zu bemängeln! Auch die Beilagen sind gut und reichlich! Wenn es mal nicht reichen sollte bekommt man auch einen Nachschlag! Hierher lohnt sich auch mal der Weg von Königsbrunn! Das Essen war kurz und bündig gesagt jedesmal ein Traum! Was in der Sparte Restaurant-Kritik von "Amaretto" steht, können wir in keinster Weise nachvollziehen! Dieser Herr muß wohl die Namen der Gaststätten in seiner Bewertung vertauscht haben, oder sorry, an Geschmacksverirrung leiden! Dagegen trifft "dachhupfer" den Nagel auf den Kopf! Also wir können den Landgasthof Lenderstuben nur bestens empfehlen! Liebes Team, macht weiter so und viel Erfolg!

Bewertung von Pascal Gamescom von Mittwoch, 10.10.2012 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Landgasthof Lenderstuben