Restaurante - Neruda Tisch reservieren - Restaurant Restaurante - Neruda in Vaterstetten mexican
3.7 21 5
Karl-Böhm-Straße 93 Vaterstetten Bayern 85598
08106 3093079

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante - Neruda in Vaterstetten

Reservierung:

Restaurante - Neruda hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurante - Neruda:

Restaurante - Neruda
Karl-Böhm-Straße 93
85598 Vaterstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurante - Neruda

Telefon: 08106 3093079
Webseite: http://neruda-baldham.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurante - Neruda:

Montag: 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 16:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurante - Neruda:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurante - Neruda:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurante - Neruda:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurante - Neruda:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurante - Neruda:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurante - Neruda:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Schneider von Freitag, 04.08.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Wenig Auswahl. Unqualifiziertes Personal. Lange Wartezeiten. Wissen nicht was ein Chili con carne ist. Keine Empfehlung wert

Bewertung von Serguei Malinovski von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert! Hat mit Chile nichts am Hut. Portionen sind klein, Bedienung unfreundlich. Getränke eine Katastrophe.

Bewertung von Giray Tuncbilek von Samstag, 22.07.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war OK. Service kam teilweise verwirrt rüber. Essen wurde teilweise vergessen oder an falschen Tischen gebracht. Kassensystem kaputt, auf der Rechnung haben sehr viele bestellte Sachen gefehlt (nach eigenen Rechnungen ca. 30-40€!!!) was wir natürlich angesprochen haben. Aber scheint wohl öfters so zu sein. Nicht sehr vorteilhaft für den betreiber dieses Restaurants.

Bewertung von Nadja A. von Freitag, 16.06.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tja was soll ich sagen... Restaurant ist meiner Meinung nach nicht authentisch. Soll ne Tapas Bar bzw Lokal sein, aber es werden auch Mexikanische Speisen angeboten! Der Service war gut, Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Leider hat essen aber nicht besonders geschmeckt. Die Champignons waren leider aus der Dose, Thunfischkroketten haben nicht nach Thunfisch geschmeckt, darüber war eine Kräuter-Quark-Soße verteilt (frag mich was sowas in der spanischen Küche zu suchen hat, in Spanien gibt's sowas nicht), die selbe Soße war auch auf der Kartoffeltortilla.... Die Terasse des Lokals ist schön und lädt zum Verweilen ein, aber allein deshalb würde ich hier nicht nochmal wiederkommen.

Bewertung von Albert von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen soweit in Ordnung, man kann im Sommer auch nett auf der Terrasse sitzen, Service war auch in Ordnung und Bestellung war zügig da. Allerdings kann man nicht mit Karte bezahlen, daher der Abzug. Das ist m.M. nach im 21. Jahrhundert nicht mehr akzeptabel und unnötig kundenfeindlich.

Bewertung von Chris von Dienstag, 23.05.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mal was anderes in Vaterstetten: gemütliches und legeres Restaurant mit Gerichten aus Südamerika (u.a. Steaks), Mexiko (Burritos etc.) und Spanien (Tapas). Insgesamt kann ich das Neruda schon empfehlen: die Steaks sind gut; außerdem hatten wir mal geniale Datteln im Speckmantel, sehr lecker. Was eigentlich nicht so dolle ist sind die Burritos, Fajitas und Quesadillas. Diese schmecken etwas fade. Am emfehlenswertesten sind noch die Fajitas, die man selber füllen kann. Der Service im Neruda war immer gut, freundlich und schnell. Alles in allem ist das Neruda eine willkommene Abwechslung zur üblichen (wenngleich guten) Wirtshausküche oder den "Italienern" in Vaterstetten/Baldham. Abends oft gut gefüllt, deshalb besser reservieren.

Bewertung von Bogner V. Bastian von Sonntag, 07.05.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere tappas. Die Küche ist offen daher richt das ganze lokal danach

Bewertung von Heiner Etzler von Montag, 17.04.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren jetzt 3x da und jedes mal hat es uns so gar nicht geschmeckt. Ich frage mich, woher die guten Rezensionen kommen. Treffen wir immer auf den Aushilfskoch? Wie starten keinen weiteren Versuch.

Bewertung von Marvin Radspieler von Freitag, 24.03.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein erster Besuch und vorerst auch letzter war eine totale Katastrophe. Wir waren zu dritt und würden nur mäßig begrüßt. Getränke würden erst nach 10 Minuten auf Nachfragen meinerseits aufgenommen, zeitgleich auch das Essen. Das bestellte "Spezi" war abgestandenes Mezzo-Mix aus der 2 Liter Flasche (die Bar kann man einsehen). Meine Freundin hatte Nachos bestellt, ein Freund Fajitas und ich einen Burrito. Die Nachos kamen innerhalb von 10 Minuten und waren gut nur haben wir weitere 20 Minuten auf die anderen Gerichte gewartet. Auf Nachfrage wurde uns dann erklärt, dass der Koch dachte dies wäre unsere Vorspeise somit würden die Gerichte von mir und meinem Freund noch nicht mal vorbereitet. Eine Entschuldigung gab es dafür nicht! Wir haben dann nochmal 10 Minuten warten müssen. Der Burrito war geschmacklich einwandfrei. Der Klecks Guacamole (ca. 1 Teelöffel) war allerdings lächerlich im Verhältnis zum Burrito. Auch wir hatten das Schild nicht gesehen, auf dem Stand dass Kartenzahlung nicht möglich sei, wobei das vllt auch unser Fehler war. Beim zahlen gab es kein Trinkgeld was den Kellner wohl sehr überrascht hat. Er konnte mir nicht passend rausgeben, somit haben wir dann doch auf den nächsten Euro aufgerundet, dass wir so schnell wie möglich das Lokal verlassen konnten. Einen schönen Abend wurde uns erst gewünscht als ich in lauterem Ton dies dem Kellner wünschte. Vielleicht hätten wir einfach nur Pech oder der Kellner hatte einen schlechten Tag. Eine neue Chance werden wir dem Restaurant allerdings vorerst nicht gewähren. Alles in allem sehr enttäuschend, so sehr wie das Lokal in den anderen Rezensionen gelobt wird.

Bewertung von Marco Orendi von Dienstag, 28.02.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, freundliches Personal

Bewertung von Dr. Sommer von Donnerstag, 16.02.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, enger, gemütlicher Laden, aber exzellentes Essen und freundlicher Service. Man sollte ausreichend großen Hunger mitbringen!

Bewertung von Nicole Hack von Montag, 05.12.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider können wir die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Hatten zu viert viele verschiedene Tapas, wirklich keine davon zu empfehlen. Fleichbällchen, grausige Sauce; Chorizo kalt und ungenießbar; Octopussalat ohne Geschmack halb roh; Datteln im Speck, viel zu dick und nicht kross gebraten dafür 7,40; TK chicken Wings getunkt in kalte Fertigsauce; Kartoffeln in Käsesauce, geschmacklosen Hüttenkäse über lauwarme Kartoffel. Zudem keine Kartenzahlung, der Kellner meinte das stand an der Türe, was wir leider nicht gelesenen haben weil er uns freundlicherweise die Türe aufgemacht hat. Kein einziger Kinderstuhl, komm den gibt's für 15 Euro bei Ikea. Echt schade, hatten uns so gefreut auf Tapas. Kellner wusste die Tagessuppe nicht. Rippchen waren aus und das an Samstag um 18 Uhr. Mit Fusionsküche hat das gar nichts zu tun.

Bewertung von Daniel Mersch von Dienstag, 15.11.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde bisher noch nicht enttäuscht! Sehr zum empfehlen diese Tapasbar.

Bewertung von Daniela Geister von Sonntag, 26.06.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service, Preis-Leistung TOP!! Die Paella -der Hammer!! Immer wieder

Bewertung von lena kapu von Freitag, 25.03.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Atmosphäre super Koch super Service super Essen bis bald :)

Bewertung von la aigner von Freitag, 29.01.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch!

Bewertung von Anton Hinterberger von Samstag, 09.01.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Lokal mit sehr familiärem Flair. Der Service ist sehr zuvorkommend. Der Koch schaut immer wieder selbst zu seinen Gästen und fragt nach deren Wohlbefinden. Das Essen ist fantastisch. Ein Lokal, das man uneingeschränkt empfehlen kann.

Bewertung von Claudia Weber von Donnerstag, 26.11.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckere Gerichte und eine super Atmosphäre.

Bewertung von Miguel Schoengarth von Sonntag, 01.09.2013 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak war super. Die Karte ist übersichtlich. Die Tapas-Auswahl hervorragend. ... das Lokal ist fast zu klein. Ich hoffe, dass dieses Restaurant lange bestehen bleibt.

Bewertung von Felix Edelmann von Sonntag, 12.05.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Restaurant, nur etwas laut und voll (worunter der Service etwas leidet). Auch chilenische Dekorationen wie Kaktusfiguren, etc. würden ein schönes Flair hermachen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 16.03.2013 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden,immer gute Stimmung und sehr gutes Essen

Anfahrt zum Restaurant Restaurante - Neruda: