Bio-Berghotel Ifenblick Tisch reservieren im Restaurant Bio-Berghotel Ifenblick in Balderschwang Deutsch
4.7 321 5
Gschwend 49 49 Balderschwang Bayern 87538
+49 8328 92470

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Balderschwang

Bio-Berghotel Ifenblick in Balderschwang - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bio-Berghotel Ifenblick:

Bio-Berghotel Ifenblick
Gschwend 49 49
87538 Balderschwang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bio-Berghotel Ifenblick

Telefon: +49 8328 92470
Webseite: https://www.berghotel-ifenblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bio-Berghotel Ifenblick:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bio-Berghotel Ifenblick:

Amenities im Bio-Berghotel Ifenblick

Bewertungen von Bio-Berghotel Ifenblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt in der Karwoche mit der ganzen Familie im Ifenblick. Ich muss sagen, es waren wieder wunderschöne Urlaubstage. Das Hotel wurde in den letzten Jahren immer mal wieder renoviert bzw umgebaut und da wir seit ca 20 Jahren mit Unterbrechungen im Ifenblick Urlaub machen, ist es immer wieder spannend für uns zu sehen was sich neues verändert hat. Jedesmal wieder sehr positiv! Auch die Küche ist immer wieder für uns sehr sehr lecker. Ich finde es sehr gut, dass die Speisen nicht so stark gewürzt sind. Überall stehen Gewürze und Öl, so dass sich jeder sein Essen nach seinem Geschmack würzen kann. Auch gibt es super leckere vegane Speisen in sehr großer Auswahl. Unsere Veganer waren voll begeistert. Ganz besonders fand ich das "vegane Rührei"!!!! Ich musste es als Fleischesser auch mal probieren und wurde mehr als positiv überrascht!!!! ????. Überhaupt, Nina! Die Küchenchefin übertrifft sich von Jahr zu Jahr aufs neue!!!!! Mach weiter so liebe Nina. Bleibe wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen ???? Zum Schluß möchte ich noch etwas los werden: ich finde die "neuen" Zimmer sehr sehr schön! Klar, man hat keinen 3-Meter Kleiderschrank, aber mal ganz ehrlich: Leute Ihr seid im Urlaub, und egal in welchem Hotel, es ist niemals wie zuhause! Auch kann man die Badezimmer leider nicht größer machen als der Raum, der dafür zur Verfügung steht!!!! Aber, ich bin überzeugt, wenn man bei der Buchung schon spezielle Wünsche äußert wird man bestimmt versuchen den Wünschen, so weit möglich zu entsprechen. Oder: wartet noch ein Jahr. Dann stehen neue Zimmer mit größeren Bädern zur Verfügung. Das komplette Team vom Ifenblick verdient 10Sterne Ganz liebe Grüße aus Unterfranken

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits zum zweiten mal mit meiner Familie im Hotel und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes Hotel mit tollen Mitarbeiter:innen, leckerem veganen Essen am Buffet (sogar mind. einen veganen Kuchen gibts mittags). Zum Frühstück hat man die Option veganes Rührei zu bestellen. Sehr zu empfehlen :-) Abgesehen vom Essen mag ich die Angebotenen Aktivitäten wie z.B morgens die 5 Tibeter, einmal die Woche Yoga so wie Wanderungen mit einem tollen Guide. Und die Natur direkt vor der Haustür :-) Es war eine wirklich schöne und entspannte Woche im Ifenblick Hotel. Ich komme sehr gerne wieder! :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war von dem Hotel insgesamt eher enttäuscht. Die Zimmer waren sauber und im Prinzip in Ordnung. In unserem Zimmer gab es keinen Kleiderschrank, lediglich Regale, Fächer und eine Kleiderstange an der Wand. Davor eine Wand zum verschieben. Uns hat der Platz gereicht. Bei etwas mehr Gepäck, wäre es aber eng geworden. Eine Hotelbar gab es nicht. Es gab lediglich eine Lounge. Um Getränke zu bekommen, musste man warten, bis eine Servicekraft vorbeikommt oder man musste sich eine Servicekraft suchen um zu bestellen. In der Halbpension war im Prinzip alles enthalten. Es gab ein sehr gutes Frühstücksbuffet und bereits ab 13.00 Uhr gab es die Nachmittagsjause mit warmen Speisen sowie Kaffee und Kuchen und anderen Getränken. Abends gab es wieder Essen vom Buffet. Vom Abendessen war ich eher enttäuscht. Die Speisen waren nach meinem Geschmack etwas fade. Aber Essen ist ja bekanntlich Geschmacksache. Die Auswahl war in Ordnung. Bis auf die alkoholischen Getränke war alles im Preis enthalten. Eine große Enttäuschung war der Wellnessbereich. Dieser soll wohl dieses Jahr umgebaut werden und ist derzeit provisorisch. Der Ruheraum ist sehr beengt und ein Durchgangsraum zum Fitnessraum und zum Pool. Die beiden Saunen sind für die Anzahl der Gäste deutlich zu klein. Der Fitnessraum bestand aus 3 Geräten. Das Servicepersonal war sehr freundlich und nicht alle Getränkebestellungen wurden korrekt ausgeführt. Insgesamt kann ich sagen, dass das Hotel insgesamt noch in Ordnung war und wenn der Wellnessbereich renoviert wurde, sollte das auch kein Kritikpunkt mehr sein. Das Hotel versprüht der Lage entsprechend sehr viel Skigebiet-Tourismus-Flair, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Wer 4-Sterne-Hotels in Südtirol kennt, könnte etwas enttäuscht werden aber auch das ist Geschmacksache.

Anfahrt zu Bio-Berghotel Ifenblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Balderschwang

Google Footer