Gaststätte Schwabenhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schwabenhof in Balderschwang regional
4 22 5
Schwabenhof 23 Balderschwang Bayern 87538
08328 924065

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schwabenhof in Balderschwang

Reservierung:

Gaststätte Schwabenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Schwabenhof:

Gaststätte Schwabenhof
Schwabenhof 23
87538 Balderschwang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Schwabenhof

Telefon: 08328 924065
Webseite: http://www.schwabenhof.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Schwabenhof:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Schwabenhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Schwabenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Schwabenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Schwabenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Schwabenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Deyringer von Donnerstag, 31.08.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Gasthof in mitten einer tollen Berglandschaft. Schöner großer Biergarten. Das Essen ist lecker. Deftige gut Bürgerliche Küche. Frisch zubereitet. Die Bedienungen sind sehr nett und freundlich. Was ich in dieser Touriecke nicht erwartet hätte, sind die "normalen" Preise. Gaststätte ist sehr gemütlich. Parkplatz direkt vor dem Haus. Fazit. Wer inmitten einer Traumlandschaft gut Essen will und das zu normalen Preisen ist hier Richtig. Also von mir 2 Daumen hoch. Wenn ich in der Nähe bin, Gerne wieder.

Bewertung von Horst Machwitz von Mittwoch, 09.08.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kenne das Haus seit Jahren. Bin im Urlaub zufriedener Gast im Lokal gewesen. Jede Mahlzeit war ein Genuss. Das Ambiente entwickelte sich immer weiter zum Guten. Die Lage in herrlicher Landschaft ist im Sommer und im Winter überwältigend.

Bewertung von Cornelia Kallenborn von Mittwoch, 02.08.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es entspricht genau unseren Vorstellungen. Gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber, schönes und sauberes Zimmer und gutes Essen. Wir planen schon den nächsten Besuch hier.

Bewertung von Ti Fi von Montag, 17.07.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaiserschmarrn und Topfenstrudel waren geschmacklich eher Fertigprodukte. Schade, das Panorama ist so schön.

Bewertung von Mike Möĺler von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn nur die weite Anfahrt nicht wäre! Aber es ist richtig schön hier , weite Spaziergänge mit dem Hund, super Touren mit dem Motorrad. Eins A Betreunung durch Marion -die Chefin- und ihr Team. Super Küche, kurz: rundum alles super

Bewertung von ines w von Samstag, 01.07.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 4 Tage im Schwabenhof. Freundlich, nett und sauber, hilfsbereite Chefin und freundliches Personal. Haben uns (5 Motorradfahrer) sehr wohl gefühlt und können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Bewertung von Robin Boldt von Freitag, 30.06.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial! Haben eine Nacht im Schwabenhof verbracht. Tolle Motorradstrecken und ein super Hotel. Wäre gern noch 1-2 Nächte geblieben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vom Bikerwirt haben wir sogar noch ein paar Streckentipps für den nächsten Tag erhalten.

Bewertung von Torsten Weirauch von Sonntag, 18.06.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage bester Ausgangspunk für Touren

Bewertung von Thomas Schaedler von Donnerstag, 15.06.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Terrasse, Freundliches Personal und Essen war auch super, was will man mehr ;-)

Bewertung von Romny Golink von Samstag, 03.06.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Lage und gemütlich

Bewertung von Edgar Preuss von Donnerstag, 16.03.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und guter WoMo Stellplatz.

Bewertung von Luca Cautillo von Samstag, 04.03.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich

Bewertung von Benjamin T von Dienstag, 28.02.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl wir sagten, dass wir nur einen kleinen Snack essen möchten und nicht lange benötigen, wurden wir im leeren Restaurant hin und her geschickt, bis wir einen passenden Tisch hatten. Unser favorisierter Tisch war leider 1,5h später reserviert und wir sollten woanders sitzen, was ja erst mal kein Problem ist. Dann bekam einer von uns das falsche Essen und ihm wurde unterstellt, er hat das so bestellt. Da wir uns vorher alle über dieses Gericht unterhalten hatten, waren wir uns auch sicher, das richtige Essen bestellt zu haben. Das Essen selbst war nur durchschnittlich, die Soße ohne Bindung. Am Ende gab es nicht mal eine Rechnung. Wir hatten aber noch eine Karte am Platz und konnten uns ausrechnen, dass wir um zwei Euro betrogen wurden.

Bewertung von Peter Dangelmayer von Montag, 03.10.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Sonnenterrasse. Leckere Speisen.

Bewertung von B Lebt von Mittwoch, 13.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Wohnmobil Stellplatz in einer Traumhaften Umgebung. Sehr schön zum Erwandern. Nette Betreiber

Bewertung von Melanie Braun von Mittwoch, 06.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit dem Wohnmobil hier. Sehr netter und freundlicher Empfang. Stellplätze sind großzügig angelegt. Die Lage ist einfach herrlich. Ideal zum wandern oder auch nur relaxen. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Bewertung von Daniel Vogel von Samstag, 18.06.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr fein. Preis im Rahmen. Freundlich und heimelig.

Bewertung von Hans-Jürgen Simon von Mittwoch, 08.06.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Motorrad fahren allererste Sahne

Bewertung von Florian Mayer von Dienstag, 05.04.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel für einen Langlauf-Urlaub. Große Gastfreundschaft und ausgiebiges Frühstück.

Bewertung von Christian Früholz von Sonntag, 20.03.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer mit dem Wohnmobil hier her um Ski zu fahren. Für alle die das auch wollen einfach frühzeitig anrufen und wenn dann kein Platz über Silvester etc. frei ist immer wieder anrufen. Es lohnt sich wirklich und wenn man erst mal drinne ist kann man immer wieder kommen!

Bewertung von Thomas Hoyer von Sonntag, 17.01.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben im August 2015 dort eine Übernachtung bei der Durchreise mit dem Motorrad gehabt. Sehr angenehmes Umfeld mit kleiner Terrasse, einem kleinen Naturpool zum abkühlen und einfachen und sauberen Zimmer. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, das Essen war klasse wir waren nicht das letzte mal dort.

Bewertung von Klaus Huber von Dienstag, 24.11.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder mal ein toller Rastplatz beim Langlaufen. Beste Lage direkt an der Loipe. Feines Essen und vernünftige Preise.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Schwabenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Balderschwang