Gaststätte Irodion Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Irodion in Baiersdorf Griechisch
4.5 527 5
Rathauspl. 1 1 Baiersdorf Bayern 91083
+49 9133 789866

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Baiersdorf

Gaststätte Irodion in Baiersdorf - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Irodion:

Gaststätte Irodion
Rathauspl. 1 1
91083 Baiersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Irodion

Telefon: +49 9133 789866

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Irodion:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-23:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-23:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-23:30
Freitag: 11:30-14:00,17:00-23:30
Samstag: 11:30-14:00,17:00-23:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Irodion:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Irodion:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Irodion

Barrierefreiheit im Gaststätte Irodion

Angebote im Gaststätte Irodion

Speiseoptionen im Gaststätte Irodion

Ausstattung im Gaststätte Irodion

Ambiente im Gaststätte Irodion

Publikum im Gaststätte Irodion

Planung im Gaststätte Irodion

Zahlungen im Gaststätte Irodion

Kinder im Gaststätte Irodion

Parkplätze im Gaststätte Irodion

Haustiere im Gaststätte Irodion

Bewertungen von Gaststätte Irodion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alteingesessenes und beliebtes, sowie stets gut besuchtes griechisches Restaurant. Leckeres Essen, anständige Portionen, faire Preise, freundlicher und zuvorkommender Service. Auch Bestellungen sind innerhalb kurzer Zeit gerichtet und abholbereit. Unvergesslich lecker und schön war auch unser Familienessen anlässlich und zur Feier unserer standesamtlichen Hochzeit, vor einigen Jahren. Sehr zu empfehlen????????????????????❣️

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen, kann ich nur empfehlen und wünsche dem Restaurant alles gute, bleibt wie ihr seid.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner besten Griechen wo ich war . Die Leber zergeht auf der Zunge . Das Gyros auch hammer. Haben auch andere Spezialitäten probiert. Alles hammer. Meinen Vater (bisschen fülliger) wurde gleich ein anderer Stuhl gereicht. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 01:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gaststätte Irodion:

Google Footer