Berganger-zum-Griechen Tisch reservieren - Restaurant Berganger-zum-Griechen in Baiern greek
4.7 5 5
Braunautal 2 Baiern Bayern 85625
08093 9056900

Tisch reservieren - Restaurant Berganger-zum-Griechen in Baiern

Reservierung:

Berganger-zum-Griechen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berganger-zum-Griechen:

Berganger-zum-Griechen
Braunautal 2
85625 Baiern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berganger-zum-Griechen

Telefon: 08093 9056900
Webseite: http://www.berganger-zum-griechen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Berganger-zum-Griechen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Berganger-zum-Griechen:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Berganger-zum-Griechen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berganger-zum-Griechen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berganger-zum-Griechen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berganger-zum-Griechen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Fischer von Mittwoch, 16.08.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche mit bayrischer Gasthofatmosphäre. Reservierung empfohlen. Großer Biergarten vorhanden.

Bewertung von Chris Witzl von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Ich hätte mehr Sterne gegeben, aber: Der Service ließ zu wünschen übrig: Das Essen wurde serviert und der Bedienung fiel nicht auf, dass Besteck fehlt. Wir mussten es vom Nachbartisch nehmen. Bestelltes Pita musste nachgeordert werden, da auch dies vergessen wurde.

Bewertung von M. Schill von Dienstag, 09.05.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist o.k., aber die Preise sind sehr deftig. Aber für fünf Sterne reicht es nicht, da sollte man zum DINOS nach Ebersberg fahren. Der ist top.

Bewertung von Alexander Glunz von Donnerstag, 13.04.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche, in dem ich je war: Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft und authentisch. Die Auswahl ist sehr reichhaltig, auch wenn es um die Getränke geht. Die Preise sind für die Qualität und Quantität unschlagbar! Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend, wobei man sich durchgehend wohl fühlt. Das Wirtshaus macht von außen schon einen sehr einladenden Eindruck. Die Innenräume sind dekorativ ansprechend, nicht zu viel, nicht zu langweilig. Eine Reservierung ist abends vor allem am Wochenende ratsam.

Bewertung von Phu Nguyen von Montag, 02.01.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf Empfehlung eines Bekannten dort. Wir waren sehr positiv überrascht. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Das Essen schmeckte super u die Bedienungen waren sehr freundlich u professionell. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. 5/5 Sternen

Anfahrt zum Restaurant Berganger-zum-Griechen: