Berganger-zum-Griechen Tisch reservieren - Restaurant Berganger-zum-Griechen in Baiern
4.9 18
Braunautal 2 Baiern Bayern 85625
08093 9056900

Tisch reservieren - Restaurant Berganger-zum-Griechen in Baiern

Adresse:

Berganger-zum-Griechen
Braunautal 2
85625 Baiern

Kontakt:

Telefon: 08093 9056900
Webseite: http://www.berganger-zum-griechen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Berganger-zum-Griechen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berganger-zum-Griechen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Schill von Dienstag, 09.05.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist o.k., aber die Preise sind sehr deftig. Aber für fünf Sterne reicht es nicht, da sollte man zum DINOS nach Ebersberg fahren. Der ist top.

Bewertung von Alexander Glunz von Donnerstag, 13.04.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche, in dem ich je war: Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft und authentisch. Die Auswahl ist sehr reichhaltig, auch wenn es um die Getränke geht. Die Preise sind für die Qualität und Quantität unschlagbar! Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend, wobei man sich durchgehend wohl fühlt. Das Wirtshaus macht von außen schon einen sehr einladenden Eindruck. Die Innenräume sind dekorativ ansprechend, nicht zu viel, nicht zu langweilig. Eine Reservierung ist abends vor allem am Wochenende ratsam.

Bewertung von F. G. von Mittwoch, 05.04.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vernünfiger Grieche. Essen ist Gut und Preise sind TOP. Augustiner wird dort ausgeschenkt ;-)

Bewertung von Daniel Dengel von Sonntag, 02.04.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Besonders zuvorkommende bedienung. Griechisches und deutsches essen. Besonders zu empfehlen ;-)

Bewertung von Patrik Frey von Donnerstag, 12.01.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, sehr leckeres essen. Drinnen sowie draußen sind für genügend und gemütliche Plätze gesorgt. Ich empfehle es jedem der griechische Spezialitäten mag. Ein Top Restaurant in Bayern! Komme regelmäßig aus München, die Fahrt lohnt sich jedes mal.

Bewertung von Markus Wintersteller von Montag, 09.01.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Ambiente, lecker Essen und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Iosif Sifakis von Dienstag, 03.01.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, große Portionen und das Personal ist jedes Mal top! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Phu Nguyen von Montag, 02.01.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf Empfehlung eines Bekannten dort. Wir waren sehr positiv überrascht. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Das Essen schmeckte super u die Bedienungen waren sehr freundlich u professionell. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. 5/5 Sternen

Bewertung von Antonios Bellos von Montag, 02.01.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Lob an die Küche ! Der Service ist auch immer exzellent , egal wie gut besucht das Restaurant ist und das ist es nahezu immer , dauert es trotzdem nicht sehr lange bis man sein Essen genießen kann . Weiter so !

Bewertung von Stefanos Bellos von Montag, 02.01.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit großem Abstand der beste Grieche im Umkreis Bayern ! Schnell , zuvorkommend und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder:)

Bewertung von Anita Gropp von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide griechische Küche zu angenehmen Preisen. Dabei ist der Service äußerst zuvorkommend.

Bewertung von Klaus Thaller von Montag, 26.12.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, toller Service, angenehmes Ambiente und im Sommer ein wunderschöner Biergarten. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Michael Bayerl von Sonntag, 04.12.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundlich Bedienung, gute Auswahl. Für Vegetarier nur bedingt geeignet...

Bewertung von Martina Völkl von Freitag, 21.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Doreen Wunder-Bohring von Freitag, 22.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lohnt sich sehr dort einzukehren. Das Essen ist sehr köstlich. Da gleich nebenan ein Spielplatz ist kann man ganz entspannt speisen. Es dauert meist nicht lange bis das Essen kommt und manchmal bekommt man noch einen extra Nachtisch gratis. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Kolja Schulin von Sonntag, 26.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, lecker Essen, vernünftige Preise, wir kommen gerne wieder

Bewertung von DerBlub90 Gamer[GER] von Mittwoch, 05.08.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und äußerst freundliche Bedienungen:) sehr empfehlenswert

Bewertung von Daniel Dengel von Samstag, 13.06.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Besonders zuvorkommende bedienung. Griechisches und deutsches essen. Besonders zu empfehlen ;-)

Adresse vom Restaurant Berganger-zum-Griechen