Trattoria Napoletana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Napoletana in Baierbrunn
4.1 6
Wolfratshauser Straße 13 Baierbrunn Bayern 82065
089 7449370

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Napoletana in Baierbrunn

Adresse:

Trattoria Napoletana
Wolfratshauser Straße 13
82065 Baierbrunn

Kontakt:

Telefon: 089 7449370
Webseite: http://www.zur-post-baierbrunn.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Napoletana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Napoletana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Thyssen von Samstag, 24.09.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Preisleistungsverhältnis, erstklassiges 4Sterne Frühstück mit allem!

Bewertung von Martin Zehetmayer von Dienstag, 29.12.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, die machen sehr gute Pizza. Ich war hier nun etliche Male zu Gast, jedes Mal wurden wir freundlich bedient und das Essen war 'multo bene'

Bewertung von Torsten Müller von Donnerstag, 03.12.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tel nummer stimmt nicht

Bewertung von Karsten Meinecke von Mittwoch, 22.04.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Zimmer. Klasse italienisches Essen.

Bewertung von Dougy Su von Dienstag, 17.09.2013 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal mit hauptsächlich italienische Küche aber auch mit lokalen Gerichten. Die alle vorzüglich schmecken und die hier angebotenen Produkte sind alle frisch!!! Da ich das Vergnügen hatte mich zwei woch lang beruflichen hier aufzuhalten, war ich sechs mal essen, und kann so mit ruhigen Gewissens diese sehr gute Bewertung abliefern.

Bewertung von Stefan Mehrens von Donnerstag, 31.05.2012 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrisches Wirtshaus mit guter Küche. Der Wirtsraum hat ne gemühtliche Atmosphäre. Die Portionen sind eher zu groß, als zu klein. Daumen hoch

Adresse vom Restaurant Trattoria Napoletana