Restaurant Kuro Neko Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kuro Neko in Bamberg Sonstige Speisen
4.6 247 5
u. Königstraße 28 7 Bamberg Bayern 96052
+49 951 91414370

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bamberg

Restaurant Kuro Neko in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kuro Neko:

Restaurant Kuro Neko
u. Königstraße 28 7
96052 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kuro Neko

Telefon: +49 951 91414370
Webseite: http://www.restaurantkuroneko.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Kuro Neko:

Montag: 17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kuro Neko:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Restaurant Kuro Neko:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Kuro Neko

Barrierefreiheit im Restaurant Kuro Neko

Angebote im Restaurant Kuro Neko

Speiseoptionen im Restaurant Kuro Neko

Ausstattung im Restaurant Kuro Neko

Ambiente im Restaurant Kuro Neko

Publikum im Restaurant Kuro Neko

Planung im Restaurant Kuro Neko

Zahlungen im Restaurant Kuro Neko

Kinder im Restaurant Kuro Neko

Haustiere im Restaurant Kuro Neko

Bewertungen von Restaurant Kuro Neko:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen ganz wunderbaren Abend im Kuro Neko. Tolles Essen vom ersten bis zum letzten Gang, es war einfach lecker. Auch die Frau Mama im Service war ein Highlight, sie hat bestens durch das Menu geführt. Beim nächsten Bambergbesuch kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kreative Fusion-Küche auf Sterne Niveau. Herzlicher Service. Außergewöhnliche Weinbegleitung. Perfektes Allergenmanagement.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser bereits zweiter Besuch hier. Und auch dieses Mal hat die kreative Umsetzung der Menüs, angelehnt an ein kulturelles Thema, überzeugt. Leckere, abwechslungsreiche Gänge, die auch dazu einladen, neue Aromenwelten zu entdecken. Die Weinbegleitung war außerdem gut auf das Essen abgestimmt und hat den Geschmack noch bereichert. Abgerundet wurde der Abend zudem durch den tollen und sehr herzlichen Service. Wir waren wieder begeistert und sicherlich nicht zum letzten Mal da!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarische Bereicherung der Sterneklasse für Bamberg! Wir waren am Freitag, den 01.03.24 Abends im Kuro Neko. Aufgrund der Empfehlung von Freuden, freuten wir uns auf einen schönen Abend mit gutem Essen. Was wir dann aber essen durften, übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Eine wirklich außergewöhnlich, tolle Bereicherung für die Restaurantlandschaft in Bamberg und weit darüber hinaus! Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Anfahrt zu Restaurant Kuro Neko:



Weitere Sonstige Restaurants in Bamberg

Google Footer