Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Bad Windsheim
4.4 17
Pastoriusstraße 1 Bad Windsheim Bayern 91438
09841 2949

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Bad Windsheim

Adresse:

Restaurant Delphi
Pastoriusstraße 1
91438 Bad Windsheim

Kontakt:

Telefon: 09841 2949

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Heller von Freitag, 19.05.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Grieche, sehr gemischtes Publikum, viele Amerikaner, ich mag das. Die Portionsgröße ist gut, die Bedienungen waren alle sehr freundlich, der Preis ist wie bei anderen griechischen Restaurants. Die Geschwindigkeit bis das Essen kommt ist sehr zügig. Lediglich an der Würze der Speisen und an der Optik sollte dringend was gemacht werden.

Bewertung von Gerald Barchitta von Mittwoch, 10.05.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Sehr gutes griechisches Restaurant. Romantisch und sauber eingerichtetes Lokal. Höfliches und aufmerksames Personal. Essen ist sehr gut gewürzt und gebraten, da ist nichts trocken. Auch der Nachtisch war super. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Andreas Kraus von Montag, 01.05.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit.... Tolles Essen, große Portionen und nette Bedienungen!! Nur zu Empfehlen!

Bewertung von Michael Griesbach von Mittwoch, 05.04.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An drei Abenden hintereinander sehr gut und lecker gegessen. Angenehmes Klima und freundlicher Service. Gerne wieder.

Bewertung von Armin Roth von Montag, 13.03.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Immer gut besuchtes Lokal.

Bewertung von Christian A. von Sonntag, 05.03.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Bestellung bekam meine hochschwangere Freundin Atemprobleme. Beim Betreten des Restaurants sind mir schon Schimmelflecken an Wand und Fenster aufgefallen, die Luft roch verbraucht. Nachdem uns von der Bedingung verboten wurde das Fenster zu öffnen, wollte ich das Essen abbestellen. Die Bedienung hat uns beleidigt was uns einfalle und uns nur gegen Aufpreis Gehen lassen. Das mitgenommene Essen hat miserabel geschmeckt. Nach 2 bissen flog es in den Müll. Nie wieder. Kann nur jedem Empfehlen einen weiten Bogen um das Restaurant zu machen!

Bewertung von Chris Won von Dienstag, 07.02.2017 um 06:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Lokal, dass noch den Charme der letzten Jahrzehnte inne hat. Essen ist zwar üppig und auch genießbar, jedoch nichts besonderes - Leber war ziemlich trocken, Beilagensalat sollte man nochmals überdenken (weniger groß, dafür frisch wäre ein Vorschlag meinerseits). Galaktoboureko hat mich jedoch überzeugt. Service ist soweit freundlich, arbeitet aber im "Trott".

Bewertung von Waldemar Erbes von Freitag, 06.01.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Läuft, essen gut und schnell

Bewertung von Gerhard Wagner von Montag, 05.12.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Sebastian Kinne von Sonntag, 30.10.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Gute Portionen. Zu empfehlen!

Bewertung von Bernd Schmidt von Sonntag, 24.04.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Matthias Böttger von Dienstag, 16.02.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man Essen gehen

Bewertung von Alexander Stieben von Sonntag, 03.01.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lade. Typisch griechisch.

Bewertung von Yan Yagunov von Montag, 30.11.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Atmosphäre an einem Freitag Abend, super Portionen, sehr freundliches und herzliches Personal, ingesamt einfach spitze!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 31.05.2013 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top essen, riesige portionen einfach klasse, jeder zeit wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.08.2012 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Fischplatte war das enttäuschenste Gericht seit Jahren bei Nordsee wäre es um längen besser gewesen !! Es war alles frittiert und einfach schlecht ,keine Handtücher auf der Toilette und eine sehr unfreundliche Bedienung Alles in allem sehr Übel Nicht zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 17.06.2012 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi