Genusswerk Tisch reservieren - Restaurant Genusswerk in Bad Windsheim regional
4.3 18 5
Erkenbrechtallee 8 Bad Windsheim Bayern 91438
09841 6858780

Tisch reservieren - Restaurant Genusswerk in Bad Windsheim

Reservierung:

Genusswerk hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Genusswerk:

Genusswerk
Erkenbrechtallee 8
91438 Bad Windsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Genusswerk

Telefon: 09841 6858780
Webseite: http://www.genusswerk-franken.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Genusswerk:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Genusswerk:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Genusswerk:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Genusswerk:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Genusswerk:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Genusswerk:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Kraemer von Montag, 14.08.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und tolles Bier. Aber das ist in Franken ja keine Seltenheit.

Bewertung von Thomas Zorn von Freitag, 21.07.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Grillbuffet Mittwoch und Freitag..... Total lecker

Bewertung von Kathrin Stein von Donnerstag, 11.05.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist qualitativ hochwertig, lecker und der Service erstklassig und individuell. Wir freuen uns jedesmal, wenn wir in Bad Windsheim sind, im Genusswerk zu essen. Das geht offenbar vielen so, man sollte zur Sicherheit reservieren.

Bewertung von Stefan Blum von Dienstag, 09.05.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere regionale Küche und sehr hochwertige Produkte aus der Region zum Mitnehmen. Tolle, gemütliche Atmosphäre, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Ein Ort zum Wohlfühlen nach einem schönen Thermentag nebenan.

Bewertung von Sascha T von Donnerstag, 04.05.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich gebe hier Sechs Sterne - superlecker - super service - gute (gerechtfertigte) Preise... ich komm wieder!!!!

Bewertung von Gerhard Greb von Sonntag, 16.04.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut. Gediegene Gastronomie. Gutes Konzept. Perfekter Service.

Bewertung von Ralf Rechmann von Samstag, 11.03.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente Top - Essen Top - Service Top. Preis- Leistung Top. Komme gerne wieder...

Bewertung von Marlen Winkler von Dienstag, 07.03.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Einrichtung ist gemütlich und modern. Der offene Einblick in die Küche ist zwar reizvoll, aber setzt sich geruchlich auch in der Kleidung fest. Wir waren zwecks der Nähe zum Hotel 2 Abende hintereinander dort essen. Erster Abend war in Ordnung. Salat mit Beilage nach Wahl ist empfehlenswert. Beim Rumpsteak war die Fleischqualität leider knapp unter Durchschnitt. Am zweiten Abend waren die Hauptgerichte in Ordnung. Der Nachtisch enttäuschte jedoch sehr. Zwei Schoko- Tart auf Mango-Ragout, wobei das Mango-Ragout einen leichten Zwiebelgeschmack aufwies, was auch meiner Begleitung gleich auffiel. Kann bei der Vorbereitung schon mal passieren, wenn man beispielsweise die Bretter zwischendurch nicht ordentlich sauber macht. Auf diesen Hinweis traf uns ein kritischer Blick der Servicekraft mit der Aussage sie gebe es weiter. Kurz darauf kam die Antwort, dass dies niemand des Personals beim Testen erschmecken könnte, wobei die Servicekraft noch mitteilte, dass für Sie Mango ohnehin nach Spülmittel schmecken würde.... Keine Entschuldigung. Ein NoGo! Sehr schade!

Bewertung von Gerd Maderer von Montag, 16.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Weine und äusserst freundliche und kompetente Bedienung

Bewertung von Juergen Peichl von Dienstag, 10.01.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Willi Kirchberger von Freitag, 06.01.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nr.1 in Bad Windsheim

Bewertung von Christian Müller von Freitag, 06.01.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl an Getränken und Speisen. Sehr gemütlich. Absoluter Minuspunkt: Die Bedienung war/ist die unfreundlichste Person die mich jemals bedient hat.

Bewertung von Steffen Bauereiß von Sonntag, 20.11.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Wild von Montag, 10.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Regional und von eigenem Bauernhof.

Bewertung von Klaus Dengler von Samstag, 01.10.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Johannes Reitzammer von Freitag, 17.06.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Regina Guggenberger von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker

Bewertung von Rene Steil von Sonntag, 08.03.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse

Anfahrt zum Restaurant Genusswerk: