Bäcker Bachmeier Tisch reservieren im Restaurant Bäcker Bachmeier in Bad Wiessee Pizza
3.9 48 5
Sanktjohanserstraße 83 Bad Wiessee Bayern 83707
08022 6649563

Pizza in Bad Wiessee

Bäcker Bachmeier in Bad Wiessee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäcker Bachmeier:

Bäcker Bachmeier
Sanktjohanserstraße 83
83707 Bad Wiessee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäcker Bachmeier

Telefon: 08022 6649563
Webseite: https://www.bachmeier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäcker Bachmeier:

Montag: 07:00–19:00 Uhr
Dienstag: 07:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–19:00 Uhr
Freitag: 07:00–19:00 Uhr
Samstag: 07:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäcker Bachmeier:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Bäcker Bachmeier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es zu jeder Tageszeit die leckersten Backwaren.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Alle Backwaren waren täglich sehr gut. Die Bedienung war bei uns immer freundlich. Nur die Preise sind schon sportlich. Dennoch für die Auswahl und die Qualität 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe eine Woche lang in meinem Urlaub die Brötchen hier gekauft (bis auf einmal, da haben ich es woanders probiert). Positiv: Die Semmeln ("Bachis") sind sehr lecker und genau mein Geschmack - ob ohne alles, mit Sesam oder Mohn. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Der Kassenbon ist Platz sparend, trotzdem übersichtlich und enthält die notwendigen Informationen. Alle Waren werden einzeln aufgeführt. Beim "Bediener" könnte noch der ausführliche Name der Servicekraft stehen, damit man auch weiß, wer einen bedient hat. Insgesamt ist der Bon aber sehr gut. Ein Punkt Abzug: Am ersten Tag fühlte ich mich äußerst unfreundlich behandelt, so dass ich sogar bei Ankunft in der Ferienwohnung davon sofort berichten musste. Kein Lächeln, noch vor Ende des Kaufvorganges wurde der nächste Kunde bedient, so dass ich in diesen neuen Kaufvorgang reingrätschen musste, um noch einen Bon zu erhalten, denn dieser wird offensichtlich nicht automatisch ausgegeben. Für mich (selbst Verkäufer) ist jeder Kaufvertragsabschluss etwas Besonderes, ist Kommunikation, ist Leben. Schade, wenn er lediglich zum Kassiervorgang verkümmert. Ausblick: Zum Ende meines Aufenthaltes wurde es besser. Die Servicekraft wurde viel freundlicher und lächelte mich an. Danke! Bei den letzten zwei Kaufvorgängen wurde der Kassenbon selbstständig ohne Aufforderung ausgegeben. Sehr gut! So muss es sein. Und leider noch ein Punkt Abzug: Kartenzahlung ist nicht möglich. Das ist absolut unverständlich.

Anfahrt zu Bäcker Bachmeier:



Weitere Pizza in Bad Wiessee