Eddy's Bodega Tisch reservieren im Restaurant Eddy's Bodega in Bad Wiessee Pizza
4.4 364 5
Münchner Str. 34 34 Bad Wiessee Bayern 83707
+49 8022 857666

Tisch reservieren für Pizza in Bad Wiessee

Eddy's Bodega in Bad Wiessee - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eddy's Bodega:

Eddy's Bodega
Münchner Str. 34 34
83707 Bad Wiessee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eddy's Bodega

Telefon: +49 8022 857666
Webseite: http://www.eddys-bodega.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eddy's Bodega:

Montag: 17:00-00:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eddy's Bodega:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Eddy's Bodega:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eddy's Bodega

Highlights im Eddy's Bodega

Barrierefreiheit im Eddy's Bodega

Angebote im Eddy's Bodega

Speiseoptionen im Eddy's Bodega

Ausstattung im Eddy's Bodega

Ambiente im Eddy's Bodega

Publikum im Eddy's Bodega

Planung im Eddy's Bodega

Zahlungen im Eddy's Bodega

Kinder im Eddy's Bodega

Parkplätze im Eddy's Bodega

Haustiere im Eddy's Bodega

Bewertungen von Eddy's Bodega:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe sehr gute Chicken Wings gegessen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann dort sowohl zum Essen hingehen als auch um "nur" was zu trinken. Etwas wilder Mix aus deutscher Küche mit Tex-Mex und italienischen Angeboten und sogar asiatischen Einsprengseln. Was wir hatten, hat geschmeckt. Der Service ist nicht der Aufmerksamste

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Schönes gemütliches Ambiente. Wir hatten Filetsteak vom Arg. Rind, die Wings und diverse Vorspeisen und Beilagen. Alles hat klasse geschmeckt. Steaks wurden nach Wunsch zubereitet. Klare Empfehlung an alle, die sich am Tegernsee aufhalten!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irgendwie bin ich hin- und hergerissen. Das Ambiente ist ganz gemütlich und das Essen lecker. Nur die Preise wollen mir nicht schmecken. Es kann sein, dass es das neue Normal ist, aber über 18 Euro für ein Putensteak mit drei Stückchen Brot und drei Dips, dazu 5,90 Euro für Pommes, ist jenseits von bezahlbar. Die Zeiten, zu denen man abends kochfaul einfach mal essen gegangen ist, sind wohl vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Chickenwings und Hühnerfrikasse.Beides war lecker und liebevoll angerichtet.Ausserdem gibt's Augustiner vom Fass.Klare Empfehlung.

Anfahrt zu Eddy's Bodega:



Weitere Pizza in Bad Wiessee

Google Footer