Hotel Schnitzer Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schnitzer in Bad Wiessee regional
4.3 11 5
Hirschbergstraße 14 Bad Wiessee Bayern 83707
08022 98550

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schnitzer in Bad Wiessee

Reservierung:

Hotel Schnitzer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Schnitzer:

Hotel Schnitzer
Hirschbergstraße 14
83707 Bad Wiessee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Schnitzer

Telefon: 08022 98550
Webseite: http://www.hotel-schnitzer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Schnitzer:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Schnitzer:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Schnitzer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Schnitzer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Schnitzer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Schnitzer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Flotte Elli von Dienstag, 08.08.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Wer es gemütlich und familiär mag, ist hier genau richtig.

Bewertung von Michael Kurth von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überteuertes Hotel in einem erbärmlichen Zustand.Die Bilder im Internet sind überholt und sehr alt. Unser Zimmer für den verlangten Preis eine Zumutung. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen

Bewertung von Stefanie Dirigl von Samstag, 03.06.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal Essen war sehr lecker und reichlich Das zweiraumzimmer ist richtig schön groß, da hat jeder meiner drei Hunde seinen Platz gefunden Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Daumen hoch Würde jederzeit wieder kommen

Bewertung von Mandy Thiel von Montag, 22.05.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim Ankommen fühlt man sich so gut aufgehoben. Unser Zimmer war riesig und sehr ruhig (Terassenseite) und super sauber. Das Frühstücksbuffet lies keinen Wunsch offen und wir wurden ganz freundlich bedient. Alles in allem ein (leider zu kurzer) ganz toller Aufenthalt.

Bewertung von Karin Grosse von Dienstag, 09.05.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Ich war mit 2 großen Hunden da und es gab keinerlei Probleme. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Marie-Therese Weiß von Freitag, 19.08.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sowohl mit dem Zimmer, als auch mit der Ausstattung des Zimmers total zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältniss war stimmig. Beim Frühstück war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Auch das Schwimmbad war einen Aufenthalt wert. Aufjedenfall ist Ihr Hotel ein Urlaub wert und wir würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Natascha Holzapfel von Samstag, 31.10.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elfie Urlauber von Dienstag, 08.09.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist liebevoll geführt, das Personal mehr als zuvorkommend und was für mich entscheidend war: Mein Hund wurde als Gast aufgenommen und akzeptiert. Das Essen war ganz ausgezeichnet, die Lage ist sehr gut - ein paar Gehminuten zur Promendade mit Auslauf und Bademöglichkeiten für Zwei- und Vierbeiner. Zudem ist der großzügige Garten sehr gepflegt und ein erholsamer Aufenthaltsort. Gerne kommen wir wieder!

Bewertung von Katharina Timm von Dienstag, 19.05.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kirill Bayer von Dienstag, 27.01.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

По немецки просто, ОЧЕНЬ ЧИСТО, отель семейный и уютный. Готовят ужин (по заказу) и как все немецкие блюда большие и вкусные!!! Удобно расположен почти рядом с центром городка!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.10.2011 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Hotel Schnitzer:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bad Wiessee