Ristorante da Mimmo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Mimmo in Bad Wiessee italian
4.1 12 5
Sanktjohanserstraße 82 Bad Wiessee Bayern 83707
08022 82250

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Mimmo in Bad Wiessee

Reservierung:

Ristorante da Mimmo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante da Mimmo:

Ristorante da Mimmo
Sanktjohanserstraße 82
83707 Bad Wiessee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante da Mimmo

Telefon: 08022 82250
Webseite: http://www.ristorante-da-mimmo.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante da Mimmo:

Montag: 12:00–14:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante da Mimmo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante da Mimmo:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante da Mimmo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante da Mimmo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante da Mimmo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante da Mimmo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Medicus von Sonntag, 23.07.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in einem guten italienischen Restaurant nach Pizza verlangt, weiß nichts von guter italienischer Küche. Es gibt ja noch Pizza Hut ...

Bewertung von Marita Tormoehlen von Samstag, 15.07.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und Essen am Tegernsee unerreicht von anderen Lokalen Einfach Spitzenklasse

Bewertung von Peter Hoffer von Mittwoch, 17.05.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab : hervorragend!!! Ambiente gediegen geschmackvoll und sehr schön. Das Service ist extrem freundlich aufmerksam aber positiv unaufdringlich. Das Menü war sensationell abgestimmt und köstlich. Fazit : gerne wieder. A+++

Bewertung von Marlene Stuhlmiller von Mittwoch, 26.04.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker auch ohne Pizza und der Service sehr aufmerksam wir kommen gerne wieder und genießen es

Bewertung von Ulla Denk von Freitag, 14.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Italiener ohne Pizza ist ein "no go". Man wird von "oben herab" behandelt.

Bewertung von Ralph von Sonntag, 30.10.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, reizender Service und ein engagierter Patrone. Moderne, definierte Küche. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Andy Klusakowa von Sonntag, 30.10.2016 um 06:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Waldpilze waren ganz gewöhnliche Egerlinge und die Béarnaise war aus dem Packerl. Ein absolutes no-go bei den Preisen. Wetten daß es den meisten gar nicht auffällt!

Bewertung von Robert Stöger von Donnerstag, 25.08.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade, dass man nicht mehr Sterne als 5 vergeben kann...!!! Ich gehe leidenschaftlich gerne italienisch essen... aber das was "da Mimmo" bietet ist nahezu nicht mehr zu toppen. Nach fast 49 Lebensjahren, mit Abstand das beste italienische Restaurant, in dem ich essen durfte. War gestern abend, mit einer guten Freundin hier... - wahnsinnig freundliche, charmante und überaus aufmerksame Bedienungen... - Mimmo, ein Chef, der nach jedem Gang vorbei kommt und fragt ob man zufrieden ist... - Aufmerksamkeiten aus der sehr guten Küche... - zum exquisiten Grappa wurde geeiste Weintrauben auf mildem Wodka gereicht... - alles überaus freundlich, zuvorkommend und keineswegs aufdringlich wirkend... Dieser Besuch hat uns wirklich den Abend versüßt, und die Speisen waren hervorragend und jeden einzelnen Euro mehr als wert. Ich bin begeistert und werde sicher wieder mit Freude in diesem Lokal zu Abend essen. mehr als nur "sehr empfehelenswert" Liebe Grüsse an das gesamte Personal und den ausgezeichneten Chef "Mimmo" Robert Stöger

Bewertung von Kirsten Heynen von Samstag, 27.02.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!

Bewertung von Bilu Haagen von Sonntag, 16.08.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

warum 5 Sterne :-) wir wurden sehr gut bedient, haben gut gegessen und hatten viel Spaß. das macht ein Local doch schließlich aus. Danke an das gesamte Team " was muss das muss" Nur der Kellner weiß was ich damit meine! Wir waren die 3 mit den 2 Harleys aus Aibling :--) viele Grüße an das Team das uns einen schönen netten Abend beschert hat ****la presto

Bewertung von Felix Haehnel von Mittwoch, 18.09.2013 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes lokal mit sehr guter Speisekarte. Für die Preise, die verlangt werden ist jedoch mehr zu erwarten. Das Essen ist keinesfalls schlecht, jedoch wie gesagt einfach zu teuer. Bei den Preisen muss mehr geboten werden. Service ist sehr gut und aufmerksam.

Bewertung von Bernd Schmidbauer von Freitag, 22.02.2013 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weinkarte genau ansehen (Jahrgang)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante da Mimmo: