Abwinkler-Hof Tisch reservieren - Restaurant Abwinkler-Hof in Bad Wiessee
4 9
Ringbergstraße 43 Bad Wiessee Bayern 83707
08022 83868

Tisch reservieren - Restaurant Abwinkler-Hof in Bad Wiessee

Adresse:

Abwinkler-Hof
Ringbergstraße 43
83707 Bad Wiessee

Kontakt:

Telefon: 08022 83868
Webseite: http://www.abwinklerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Abwinkler-Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Abwinkler-Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aleksandar Guzijan von Sonntag, 18.09.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Fisch. Sympathische Bedienung. Nettes Innenambiente.

Bewertung von Mino von Montag, 05.09.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenmäsige küche ...Fisch Gerichte ein gedicht...kommen wieder Super lecker...

Bewertung von Nicki Groiss von Dienstag, 30.08.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kellner schreit über 2 Tische hinweg was man den haben will. Oft verplant er es dann was man eigentlich wollte. Er meint auf seine Art witzig zu sein, ist er aber zumindest in meinen Augen nicht. Das Essen ist so naja. Mein Gemüße mit Putenbrust schwamm im Öl und war dennoch Staub trocken. Preise sind halt wie fast überall in der Region zu hoch für das gebotene.

Bewertung von Gerd Krugmann von Montag, 20.06.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Karte vorhanden. Liegt im Bezirk Abwinkl. 25 Minuten bis Ortsmitte Wiessee. Mit Bus gut zu erreichen bzw. Per Füße.

Bewertung von Carlos Riedz von Freitag, 20.05.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren als Familie da. Essen war nichts besonders. Die Sauberkeit und Hygiene ist sehr schlecht. Im Kinderstuhl konnte man die Speisekarte locker wiedergeben. Service auch mangelhaft. Werden in Zukunft einen anderen Gasthof suchen!

Bewertung von Florian Müller von Sonntag, 26.07.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Biergarten vollkommen heruntergekommen. Service nicht vorhanden, sind nach 20 Minuten gegangen, nachdem der Kellner nicht kam. Eine "Gruppe" von 6 Personen, die kam, als wir gerade gingen, wurde vom Kellner "zurechtgewiesen", dass man bitteschön reservieren solle, wenn man als Gruppe kommt...es waren ca. 5 Tische besetzt...

Bewertung von Gerhard Deppe von Mittwoch, 18.02.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Abwinkler Hof zum Fischessen!! Das Essen war einwandfrei, der Fisch war frisch und sehr schön dekoriert!!! Der Kellner hat uns ein Tagesgemüse empfholen, das frisch zubereitet wurde!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Markus Schilling von Freitag, 25.07.2014 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Forelle und der Stecklrfisch haben sehr gut geschmeckt und sind hier sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Urban von Sonntag, 12.01.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good freshly shot deer.

Adresse vom Restaurant Abwinkler-Hof