Abwinkler-Hof Tisch reservieren - Restaurant Abwinkler-Hof in Bad Wiessee regional
3.8 5 5
Ringbergstraße 43 Bad Wiessee Bayern 83707
08022 83868

Tisch reservieren - Restaurant Abwinkler-Hof in Bad Wiessee

Reservierung:

Abwinkler-Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Abwinkler-Hof:

Abwinkler-Hof
Ringbergstraße 43
83707 Bad Wiessee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Abwinkler-Hof

Telefon: 08022 83868
Webseite: http://www.abwinklerhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Abwinkler-Hof:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Abwinkler-Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Abwinkler-Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Do R von Freitag, 29.12.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Danke :)

Bewertung von Maximilian Ernst von Freitag, 29.12.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr wenig Kundschaft, also ruhig. Essen ist durchschnittlich.

Bewertung von Christiane Drumm von Sonntag, 26.11.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht wirklich glutenfreie Gerichte viel Fleisch und Fisch. Die Gasträume riechen unangenehm nach altem Fett.

Bewertung von Franz Haslauer von Samstag, 14.10.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute vor Ort und haben dort zu zweit gegessen! Der Kellner war sehr freundlich und bemüht. Die halbe Ente war knusprig und trotzdem nicht trocken. Die Seehechtfilets auf den Punkt gegart! Alles in allem super! Kommen sicher wieder!

Bewertung von Peter von Donnerstag, 28.09.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir können die Lokalität leider nicht weiter empfehlen. Ist schade, weil das Restaurant super für alle Wanderer kommend vom Rottach-Egern gelegen ist. Folgende Dinge für zu meiner Bewertung. Schmutziger Essenraum u.a. Tischdecken, Sitzkissen, Boden klebt. Das Essen war qualitativ und geschmacklich nicht zu empfehlen, hatte eher den Charakter von einem Imbiss und mussten wir größtenteils zurück geben, da es nicht genießbar war. Service war bemüht.

Anfahrt zum Restaurant Abwinkler-Hof: