Königslinde am See Tisch reservieren - Restaurant Königslinde am See in Bad Wiessee
4 13
Lindenplatz 3 Bad Wiessee Bayern 83707
08022 83817

Tisch reservieren - Restaurant Königslinde am See in Bad Wiessee

Adresse:

Königslinde am See
Lindenplatz 3
83707 Bad Wiessee

Kontakt:

Telefon: 08022 83817
Webseite: http://www.koenigslinde-am-see.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Königslinde am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Königslinde am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank von Freitag, 14.10.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ok. Kalbsschnitzel mit Pommes und Beilagensalat. Schnitzel war nicht besonders toll, aber ok. Pommes gut und der Salat auch. Portionen waren groß. Bedienung sehr nett. Sauber und gut ausgestattet. Tische für 4 Personen dann aber zu klein. Preis bei mir war angemessen.

Bewertung von Markus Riegger von Sonntag, 28.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches und günstiges Essen. Aber nett zum Sitzen und Bier trinken.

Bewertung von Herr Mann von Sonntag, 14.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ganz gut aber nichts außergewöhnliches. Die Preise für das Eis sind etwas zu viel

Bewertung von Sapera Stelian von Sonntag, 31.07.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderschönen Tag an der Bad Wiese verbracht. Wir haben am Mittag gegessen Königslinde am See . Das Personal war unglaublich Freundlich ,gutes Essen Und gute Nachspeise wir kommen gern mal wieder

Bewertung von Cemal Cinar von Montag, 18.07.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen in Ordnung, Nachspeisen sehr gut, aber sehr sehr schlechter Service.

Bewertung von Julian Boehm von Samstag, 02.07.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fritten okay. Schnitzel gut. Kellner allerdings zum Teil arrogant unhöflich

Bewertung von Gerd Krugmann von Montag, 20.06.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Kürbissuppe. Gute Fischgerichte gepflegte Biere und Weine.

Bewertung von Maxim Behm von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Rita Anspach von Sonntag, 29.11.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super alles sehr sauber kuchen lecket

Bewertung von Juergen2102 von Montag, 05.10.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant geht in Ordnung, sieht von außen sehr schick aus und ist auch innerhalb alles sauber. Tische finde ich zu viert etwas zu klein, Bedienungen geben ihr bestes und das Essen ist üppig und bezahlbar. Was will man mehr.

Bewertung von Ulrich Reinhold von Samstag, 30.08.2014 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo alles perfekt. Freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Michael Ob von Freitag, 18.07.2014 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiden.Personal in allen Belangen überfordert.Sind nicht in der Lage 3 Gerichte zeitgleich zu servieren. 25 Min. Verspätung , falsches Gericht, Salat ohne Dressing. Das ist Zeit - und Geldverschwendung.

Bewertung von Andreas Halemba von Donnerstag, 28.03.2013 um 01:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kuchentheke erfüllt fast alle Wünsche. Sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Königslinde am See


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Wiessee