Mr. Vu Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Mr. Vu Restaurant in Bad Wiessee Asiatisch
4.2 325 5
Münchner Straße 15 Bad Wiessee Bayern 83707
08022 2719015

Asiatische Restaurants in Bad Wiessee

Mr. Vu Restaurant in Bad Wiessee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Vu Restaurant:

Mr. Vu Restaurant
Münchner Straße 15
83707 Bad Wiessee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Vu Restaurant

Telefon: 08022 2719015
Webseite: https://mr-vu-restaurant.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mr. Vu Restaurant:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr. Vu Restaurant:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mr. Vu Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontan dort eingekehrt. Aufs Shushi wartet man wirklich etwas länger als aufs übrige Essen. Aber,das Sushi hat eine gute Qualität. Nur die Lage… ein paar Büsche oder oder Ähnliches wären nicht schlecht um den Lärm der Hauptstraße ein wenig zu filtern. Preis-/Leistung ist gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr zufrieden! Ja, die Wartezeit ist beim Sushi zwar etwas länger (finden wir nicht weiter schlimm), wir gehen aber davon aus, dass es aufgrund dessen ist, weil es frisch zubereitet und nicht in Massen vorbereitet wird. Zum Sushi gab es kostenloses Wakame dazu, was für ein Sushi Restaurant nicht selbstverständlich ist! Das Sushi im allgemeinen hat auch super geschmeckt und wir haben sogar 6 inside outs mehr bekommen, als wir bestellt hatten!???? Zum Schluss gab es noch Glückskekse und einen Absacker aufs Haus! Das Personal ist sehr freundlich, es sieht alles sehr schön und ordentlich aus! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier heute zum zweiten mal Sushi gegessen. (takeaway) Natürlich kein perfektes Sushi aber als Sushi Liebhaber waren wir ganz zufrieden. Fisch war frisch und Preis Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder bei einem nächsten Tegernsee Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.07.2021 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mr. Vu sieht zwar dank der crazy-grün-gelben Schaufenstergestaltung von Weitem etwas merkwürdig aus, innen angekommen wirkt es allerdings ganz anders. Hier sind absolut alle Speisen zu empfehlen! Wer sich hier über die Preise beschwert hat wahrhaftig keine Ahnung in welcher Region man sich befindet. Hier kann ich die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Bei Mr. Vu wird man nie enttäuscht. Sei es Sushi oder Mr Vu's Topf, hier schmeckt alles. Manchmal muss man bei "Mama Vu" etwas genauer hinhören, aber das ist eben authentisch - genau so wie das Essen. Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Mr. Vu Restaurant: