Gasthof Hartenthaler Hof Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof in Bad Wörishofen
4.1 13
Hartenthal 2 Bad Wörishofen Bayern 86825
08247 9979730

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof in Bad Wörishofen

Adresse:

Gasthof Hartenthaler Hof
Hartenthal 2
86825 Bad Wörishofen

Kontakt:

Telefon: 08247 9979730
Webseite: http://www.hartenthaler-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–19:30 Uhr
Dienstag: 10:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–19:30 Uhr
Freitag: 10:30–21:30 Uhr
Samstag: 10:30–21:30 Uhr
Sonntag: 10:30–19:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Hartenthaler Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erich Gleich von Freitag, 11.11.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzenten ein Familienbetrieb, der ganz grosses Lob verdient !

Bewertung von Christian Ott von Montag, 17.10.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Guter Tipp! Nicht an einem Sonntag bei Biergarten Wetter! Ausser man hat nichts anderes mehr vor, und man genießt während der Wartezeit die wirklich schöne Aussicht. Wir waren jetzt das zweite mal an einem Sonntag, und nie wieder. Es hat eine dreiviertel Stunde gedauert bis überhaupt eine Bedienung kam und eine weitere halbe Stunde bis wir dann Kaffee und Kuchen hatten. Das letzte mal wars nicht viel besser. Es waren zwar 3 Bedienungen im Einsatz aber Die scheinen für die Anzahl von Gästen bei schönem Wetter nicht ausreichend zu sein. Der Kuchen und die Riesen Windbeutel (sind wirklich groß!) sind auch nur durchschnittlich.

Bewertung von Hans Müller von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schlechten 1sterne Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.Meiner Familie und mir schmeckte das Essen außerordentlich gut (Der Zwiebelrostbraten ist sehr zu empfehlen) und die Bedingungen waren sehr freundlich.Außerdem hat man im Biergarten eine unglaubliche Aussicht.

Bewertung von Karlheinz Ulrich von Montag, 05.09.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu Dritt zum Mittagessen auf Empfehlung. Zwei von uns haben nach ca. 20 Min das Essen bekommen. Ein Essen fehlte. Nach mehrmaligem Reklamieren kam das Essen nach einer 3/4 Stunde und wurde zurückgehen lassen. Auf das Verlangen, den zuständigen Chef zu sprechen, kam nach 15 Minuten die Aussage, dass der Chef keine Zeit hat, weil er kochen muß. Beim Zahlen hat die Bedienung noch nicht einmal sich für den Vorfall entschuldigt. - So geht man nicht mit Gästen um. Anmerkung: Die Qualität der 2 Essen war ausreichend. Fazit: Es lohnt sich nicht, das Restaurant wegen des Services und den Essens zu besuchen...

Bewertung von Daniel Scharpf von Sonntag, 04.09.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und freundliches Personal. Hier werden hausgemachte Kuchen serviert.

Bewertung von Ralf Cekan von Montag, 15.08.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Windbeutel und sehr schöner Biergarten. Eignet sich auch gut zum Kaffee am Nachmittag.

Bewertung von Urs Bär von Mittwoch, 10.08.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübscher Biergarten mit schöner Aussicht.

Bewertung von Albert Lang von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen sehr freundliche Bedienung und einen super großen Windbeutel

Bewertung von Michael Pfeiffer von Samstag, 01.08.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen!

Bewertung von Juergen Koehler von Sonntag, 05.07.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Cafe mit Kuchen nicht zu empfehlen! Habe einen Käsekuchen bestellt. Er ist sehr schlecht gemacht mit Quark, sehr wässrig, anstelle von Schichtkäse. Zu hell gebacken. Mit Eischnee unpassend verziert. Schrecklicher säuerlicher Geschmack. Der Besitzer schwört auf dieses Familienrezept. Er sagt, dass er selbst Konditor sei. Das ist umso peinlicher, da selbst die seiner Meinung nach richtigen Zutaten handwerklich schlecht umgesetzt sind, nicht ausreichend gebacken und nass wie ein Schwamm. So sollte kein Käsekuchen sein. Für den Preis von zwei Euro lohnt sich dieser Kuchen nicht. Ein Umtausch wurde leider nicht angeboten. Blaubeerkuchen zu viel Teig und zu wenig Blaubeeren. Nicht ausreichend ausgebacken. Wir werden dieses Cafe in Zukunft meiden. Erst, wenn es nach ordentlichem Konditorstandard Torten gibt, schauen wir wieder vorbei und aktualisieren unsre Bewertung.

Bewertung von Marko Stefanowski von Sonntag, 14.06.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen,freundliche Bedienung,tolle Aussicht,einfach zum wohlfühlen.

Bewertung von Jacqueline Pokorny von Samstag, 21.03.2015 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Kolb von Sonntag, 06.10.2013 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe für mich zum trinken ein großes Spezi für 3,20€ und zum essen ein Allgäuer Schnitzel mit Käse füllung und Kartoffelsalat und einem Salat Teller für 9,20€ bestellt wahr alles sehr lecker . Kann nur jeden weiter empfehlen

Adresse vom Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof