Gasthof Hartenthaler Hof Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof in Bad Wörishofen regional
4 5 5
Hartenthal 2 Bad Wörishofen Bayern 86825
08247 9979730

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof in Bad Wörishofen

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Hartenthaler Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof:

Gasthof Hartenthaler Hof
Hartenthal 2
86825 Bad Wörishofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof

Telefon: 08247 9979730
Webseite: http://www.hartenthaler-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof:

Montag: 11:00–19:30 Uhr
Dienstag: 11:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:30 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C. S. von Montag, 21.05.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Wenn das Wörtchen wenn nicht wär'" Spitzenlage, herrlicher Ausblick, aber.... Wie sooft in Bad Wörishofen gilt: nur für Leute über 70! Für die Räumlichkeiten gilt: "der Glanz vergangener Tage" Sowohl drinnen, als auch draußen. Mei, was könnt' man aus der Terrasse machen... Das Servicepersonal ist um patzige Aussagen nicht verlegen. Und wenn man wegen öffentlicher Überforderung des Bedienungspersonals gleich sein Bier beim Zapfwirt zum Mitnachdraußennehmen selbst ordern will: ja dann wird man gleich "noch nicht mal ignoriert." Prost!

Bewertung von Sabine Bullan von Sonntag, 20.05.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....tolle Aussicht auf die Alpen....nettes Personal.....super hausgemachte Kuchen!!!

Bewertung von Dirk Schütze von Dienstag, 03.04.2018 um 00:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ostermontag, schönes Wetter ... wer kann da auch schon mit vielen Gästen rechnen! 40 Minuten Wartezeit auf kalte Getränke - Zu wenig und überfordertes Personal, dann bei höflicher und berechtigter Reklamation auch noch unfreundlich; das war keine gute Visitenkarte. Wenn, dann wohl eher etwas für unter der Woche.

Bewertung von Reinhard Marr von Donnerstag, 08.03.2018 um 15:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe heute mit einem Freund, eine Radtour dorthin unternommen. Wollte dort auf der Terasse, Essen und trinken.bei strahlenden Sonnenschein. Bin da keine Bedienung in Sicht, In das Restaurant gegangen,um eine Bestellung aufzugeben. Antwort:-[Getränke können sie mit rausnehmen,Speisen aber nicht. Begründung:im Winter machen wir das nicht mehr. Auf meine Anmerkungen,wir haben heute Den 8.3.also Frühling. Antwort:der Chef hat so entschieden! So kann man auch Stammgäste vergraulen!

Bewertung von Sebastian M. von Dienstag, 30.01.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr nett und freundlich. Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof: