Gasthof Hartenthaler Hof Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof in Bad Wörishofen regional
4.2 5 5
Hartenthal 2 Bad Wörishofen Bayern 86825
08247 9979730

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof in Bad Wörishofen

Reservierung:

Gasthof Hartenthaler Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof:

Gasthof Hartenthaler Hof
Hartenthal 2
86825 Bad Wörishofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof

Telefon: 08247 9979730
Webseite: http://www.hartenthaler-hof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof:

Montag: 10:30–19:30 Uhr
Dienstag: 10:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–19:30 Uhr
Freitag: 10:30–21:30 Uhr
Samstag: 10:30–21:30 Uhr
Sonntag: 10:30–19:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Schönmeier von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier immer nur auf der Durchmesser - also auch 1 Nacht möglich - Freundliche helle Zimmer Frühstückbuffet bekomme hier auch glutenfreies Brot und Brötchen Ruhig gelegen aber schöne Aussicht

Bewertung von Daniel Scharpf von Dienstag, 18.07.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fast das "gesamte" Personal ist nett und freundlich. Aber dieses Lokal ist zu dem Sommermonaten meist sehr gut besucht und dann ist leider der Service und so weiter nicht mehr besonders, daher Punktabzug. Ich gehe erst wieder ab Herbst dorthin. Dies Aussicht ist aber einfach nur wunderschön.

Bewertung von Sabine Lewin von Sonntag, 02.07.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gasthof! Leckeres Essen, sehr guter Service und vernünftige Preise. Werden bestimmt mal wiederkommen.

Bewertung von Birgit Geinitz von Freitag, 09.06.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und schnelle Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zusammengefasst einfach spitze, da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Tolle Aussicht, zu Fuß, mit dem Fahrrad, Auto oder Linienbus gut erreichbar.

Bewertung von Jacqueline Pokorny von Freitag, 02.06.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war jetzt das 2 mal dort. Das erstmal war das Essen und die Windbeutel super,auch der Service und die Bedienungen sehr freundlich. Doch als ich das 2 mal wieder dort einkehrte,war ich sehr enttäuscht. Man musste 45 Minuten warten bevor man überhaupt bedient wurde und dann nochmal 20 Minuten auf den Kuchen warten. Ich war sehr enttäuscht und die gute Aussicht konnte meine Enttäuschung auch nicht wieder gut machen. Ich werde nicht mehr wieder kommen. Denn auch bei schönen Wetter sollte man einen Anständigen Guten Service erwarten können und ggf. mehr Personal einstellen wenn es nötig ist. Denn Ausschließlich bei Guten Wetter kommen nun mal mehr Leute zu Kaffee und Kuchen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Hartenthaler Hof: