Hotel-Gasthof Adler Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Adler in Bad Wörishofen
3.6 5
Hauptstraße 40 Bad Wörishofen Bayern 86825
08247 96360

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Adler in Bad Wörishofen

Adresse:

Hotel-Gasthof Adler
Hauptstraße 40
86825 Bad Wörishofen

Kontakt:

Telefon: 08247 96360
Webseite: http://www.adler-bw.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Gasthof Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Gasthof Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramon Lustrati von Montag, 30.11.2015 um 07:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist sehr gut gelungen, die Führung jedoch ist sehr schwach. Als wir das Lokal betraten, war die Chefin hinter der Bar. Wir wurden äusserst oberflächlich begrüsst und die Chefin verschwand in die Küche. Wir haben Sie nicht mehr gesehen. Ich hätte erwartet, dass man von der Chefin oder Chef (wer gerade anwesend ist) zumindest mit einem Händedruck und freundlichem Kurzgespräch begrüsst wird. Das Personal war sehr "steril" und man bekam den Eindruck, sie würden die Arbeit nach Drehbuch führen. Getränke wurden mit einer Messmaschine vorbereitet, so dass sichergestellt wurde, dass kein Glas mehr Inhalt hatte als das Andere. Schade, denn so geht das eigentliche Gastrofeeling verloren. Man bekommt den Anschein, es würde Fliessbandarbeit betrieben. Schade, denn mit einem freundlichen und persönlichen "Grüssgott" und mehr Flexibilität der Angestellten, würde das Lokal an Potential gewinnen.

Bewertung von Tom Pepe von Dienstag, 10.11.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben im Adler gegessen, der grosse Saal ist super schön, der Service war sehr aufmerksam und nett, die Küche war supergut, ein Erlebnis in Bad Wörishofen . Wir kommen wieder

Bewertung von Valerie Kuhnt von Samstag, 05.09.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Adresse in Bad Wörishofen.Wir waren nun schon einige Male im Gasthof Adler und waren jedes Mal äußerst zufrieden. Zuvorkommendes Personal, leckeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. Es gibt nichts zu meckern. Der schönste Biergarten im Ort, eine einmalige Tenne, und die "urigsten" Toiletten im weiten Umkreis = Wir kommen gerne wieder !

Bewertung von Roland H. von Donnerstag, 09.04.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren eine Nacht da ist das Geld nicht werd.Wurden im 4.Stock untergebracht in der Dachschräge. Habe mir beim Duschen gleich 2mal den Kopf gestossen.Unfreundliches Personal,wurden nicht einmal gefragt wie es war.Das Frühstück war Top.Mussten aber heraus vom Hotel über die Hofeinfahrt ins Lokal zum Frühstücken.

Bewertung von Melanie M. von Mittwoch, 25.03.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienungen, Ambiente urig bayerisch und das Essen ein Traum!! Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum ein paar Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir sind dort Stammgäste und werden immer höflich und zuvorkommend bedient. Das Essen ist jedes Mal ein Gaumenschmauß - das Steak sehr zu empfehlen (genau richtig dick, extrem zart und ein Geschmack zum dahin schmelzen) - der Koch versteht sein Handwerk!! Und noch was an die Meckerer: Gutes Essen hat nunmal seinen Preis!! Unserer Meinung nach 5 Sterne +++

Adresse vom Restaurant Hotel-Gasthof Adler


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Wörishofen