Gasthof Rössle in Bad Wörishofen Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Rössle in Bad Wörishofen in Bad Wörishofen regional
4.2 5 5
Hauptstraße 14 Bad Wörishofen Bayern 86825
08247 5397

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Rössle in Bad Wörishofen in Bad Wörishofen

Reservierung:

Gasthof Rössle in Bad Wörishofen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Rössle in Bad Wörishofen:

Gasthof Rössle in Bad Wörishofen
Hauptstraße 14
86825 Bad Wörishofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Rössle in Bad Wörishofen

Telefon: 08247 5397
Webseite: http://www.gasthof-roessle-bw.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Rössle in Bad Wörishofen:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Rössle in Bad Wörishofen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Rössle in Bad Wörishofen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan von Mittwoch, 27.12.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrischer Gasthof mit tollem Ambiente. Schöne Terrasse. Gutes Bier! Und: umsichtige, freundliche und schnelle Bedienung.

Bewertung von Uwe Trott von Dienstag, 21.11.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durchgehend warme Küche, hieß es. Aber das ist auch schon alles. Ein Salat der nichts Frisches außer Zwiebelstreifen vorweisen kann. Alles komplett aus dem Glas oder der Dose, Thunfisch konnte man suchen und die Eier blau, wie nach 30 Minuten Kochzeit. Eine Alternative musste her. Eine Suppe! Aber leider auch ein Reinfall.!!!

Bewertung von Rolf Josef Schmitz von Montag, 13.11.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, günstige Preise und gute Portionen. Wir waren mir einer größeren Radlergruppe dort. Fazit: Sehr zu empfehlen.

Bewertung von de Chef von Dienstag, 07.11.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes bayrisches Wirthaus mit sehr gutem bayrischen Bier und typisch bayrischen und Allgäuer Speisen. Netter Biergarten. Unbedingt vorher reservieren! DAS Top Wirtshaus in Bad Wörishofen!

Bewertung von Ben Huber von Dienstag, 19.09.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Gasthaus. Bier schön eingeschänkt. Schnitzel sehr gut. Steak aber nicht empfehlenswert. Englisch gewünscht, durch erhalten... Bedienung gab Fehler zu, jedoch kein Nachlass auf der Rechnung. Service ist gut, aber manchmal gestresst.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Rössle in Bad Wörishofen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Wörishofen