Gasthof Rössle in Bad Wörishofen Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Rössle in Bad Wörishofen in Bad Wörishofen
4.1 23
Hauptstraße 14 Bad Wörishofen Bayern 86825
08247 5397

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Rössle in Bad Wörishofen in Bad Wörishofen

Adresse:

Gasthof Rössle in Bad Wörishofen
Hauptstraße 14
86825 Bad Wörishofen

Kontakt:

Telefon: 08247 5397
Webseite: http://www.gasthof-roessle-bw.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthof Rössle in Bad Wörishofen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Rössle in Bad Wörishofen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Nohanowicz von Donnerstag, 16.03.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, nach der Bestellung kam auch prompt das bestellte Essen, Sonderwünsche werden auch angenommen und entsprechend bedient. Keine überzogenen Preise - eher im klassischen Mittel - empfehlenswert

Bewertung von Anes Smriko von Sonntag, 05.02.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Patrick Meckel von Samstag, 28.01.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Sehr nette bedienungen, tolles bayerisches ambiente und sehr leckeres essen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von Rebecca Ehrhardt von Samstag, 28.01.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Nach der Bewertung wo jemandem schlecht wurde, waren wir skeptisch, doch ich bin froh das wir es gemacht haben. Tolles Essen, noch bessere Bedingungen und das Ambiente war auch toll. Jedem zu empfehlen

Bewertung von Fabian Lachenmair von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöner Gasthof, aber Personal wird ausgebeutet! Sagen darf niemand was sonst droht Kündigung... Schade für eine Betrieb der schon so lange in Bad Wörishofen besteht!!!

Bewertung von Lu wa von Samstag, 10.12.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren bereits zweimal da . Ambiente herrlich , sauber , gepflegtes Haus . Das Personal nicht überfreundlich , die Geschwindigkeit veim Essen - zu schnell - das Essen (erster Besuch) leider lauwarm - trotz Reklamation - hat niemand interessiert . Ich hatte das Gefühl der Massenabfertigung. Zweiter Besuch , Geschwindigkeit beim Essen von der Bestellung bis zum servieren keine 5 Minuten - naja ..Das Essen hat mich geschmacklich nicht überzeugt .. wieder kein von Freundlichkeit geprägtes Personal - schade !

Bewertung von Oliver Krafczyk von Sonntag, 04.12.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl an Essen, stilgerecht serviert. Qualitativ hochwertig zu günstigen Preisen. Meiner Ansicht nach die beste Lokalität am Ort.

Bewertung von Zünd Meinrad von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und speditiver Service, gute Küche und super Preis/Leistung.

Bewertung von Benyamin Falk von Freitag, 16.09.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal sehr freundlich und schnell. Preise für gebotene Qualität und Menge übertrieben!

Bewertung von David Gridley von Donnerstag, 15.09.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Consistently lively outside in the evening autumn sunshine. Good food, drink, and friendly and efficient staff. Also seemed to be regularly open when other bars were sometimes not.

Bewertung von Ben Huber von Dienstag, 13.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Gasthaus. Bier schön eingeschänkt. Schnitzel sehr gut. Steak aber nicht empfehlenswert. Engslisch gewünscht, durch erhalten... Bedienung gab Fehler zu, jedoch kein Nachlass auf der Rechnung. Service ist gut, aber manchmal gestresst.

Bewertung von Wolfgang Heinemann von Samstag, 03.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Rössle zum Essen und positiv beeindruckt von der Geschwindigkeit und Freundlichkeit des Personals. Es ist ein gemütliches Gasthaus mit wunderschönem Biergarten. Speisen und Getränke können sich preislich durchaus sehen lassen. Den fünften Stern hätte es gegeben, wenn es nicht allen Personen anschließend (sofort bis 2 Tage später) die Verdauung durcheinander gebracht hätte. Das Einzige was wir alle gleich hatten war der Salat :-( Kann mal passieren, muss aber nicht. Ich empfehle das Gasthaus trotzdem, weil es uns allen wieder gut geht und das Essen an sich ausgezeichnet geschmeckt hat.

Bewertung von Christian Plankert von Freitag, 29.07.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fazit: Bedienung sehr schnell,Augustiner lecker,Essen i.O Ambiente schön,Biergarten bei schönen Wetter Rappel voll,Hotspot in Wörishofen?!

Bewertung von Wolfgang Heinemann von Dienstag, 26.07.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Rössle zum Essen und positiv beeindruckt von der Geschwindigkeit und Freundlichkeit des Personals. Es ist ein gemütliches Gasthaus mit wunderschönem Biergarten. Speisen und Getränke können sich preislich durchaus sehen lassen. Den fünften Stern hätte es gegeben, wenn es nicht allen Personen anschließend (sofort bis 2 Tage später) die Verdauung durcheinander gebracht hätte. Das Einzige was wir alle gleich hatten war der Salat :-( Kann mal passieren, muss aber nicht. Ich empfehle das Gasthaus trotzdem, weil es uns allen wieder gut geht und das Essen an sich ausgezeichnet geschmeckt hat.

Bewertung von Beat Schulz von Sonntag, 17.07.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwachsene Leistung. Nicht schlecht oder nicht zu empfehlen. Es ist schön da und man kann essen. Allgemein einfach nicht 100% rund.

Bewertung von René Markwitz von Montag, 04.07.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Die Brotzeitkarte lässt nichts zu wünschen übrig. Angenehmes Ambiente und das Augustiner natürlich sehr gut ;)

Bewertung von Thorsten Tänzer von Samstag, 23.04.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

pro: schöner Biergarten, gute Auswahl z.B. Kalbsherz, Matjestartar etc. nicht ganz 08/15 , Preise ok, lecker contra: service muss etwas schneller werden ( mal waren sie schnell, mal liefen sie oft an meinem leeren Glass vorbei) Fazit, empfehlenswert und besser als Löwenbräu Brauhaus im Ort!

Bewertung von Stefan Haeusler von Montag, 28.03.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayrischer Gasthof mit tollem Ambiente. Schöne Terrasse. Gutes Bier!

Bewertung von Peter Michalak von Dienstag, 17.11.2015 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der positiven Bewertungen waren wir hier das erste Mal zum Essen. Alle Gerichte waren sehr lecker. Die Preise fair. Das Personal sehr freundlich. Weiter so.

Bewertung von mats mats von Freitag, 03.04.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stellt man sich eine gut funktionierende Gastronomie vor. Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und gutes Essen zu fairen Preisen. Hatte sogar Karfreitag geöffnet :-)

Bewertung von Robert Schmid von Montag, 02.09.2013 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mal wieder das Cordon Bleu gegessen - absolut spitze!!! Donnerstag Abend ist auch sehr zu empfehlen, wenn die Beiden zünftig aufspielen.

Bewertung von Holger Durer von Samstag, 01.06.2013 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbare, solide bayrische Kost. Angenehmes Ambiente. Krustenbraten ist zu empfehlen.

Bewertung von Tobias Bystricky von Samstag, 15.12.2012 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Restaurant in dem Kurort das noch bodenständig geblieben ist. Zünftiges gutes essen zu fairen preisen.

Adresse vom Restaurant Gasthof Rössle in Bad Wörishofen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Wörishofen