Restaurante Capri Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Capri in Bad Wörishofen
4.3 23
Bürgermeister-Stöckle-Straße 2 Bad Wörishofen Bayern 86825
08247 6388

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Capri in Bad Wörishofen

Adresse:

Restaurante Capri
Bürgermeister-Stöckle-Straße 2
86825 Bad Wörishofen

Kontakt:

Telefon: 08247 6388

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Restaurante Capri hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Capri

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Andrea von Sonntag, 23.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine abwechslungsreiche Küche. Vitello tonato ist exzellent

Bewertung von Alex Kronenberg von Sonntag, 25.09.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckere Cocktails und super Grilladen. Mein Roastbeef war zwar näher an "well done" anstelle "medium" dran, trotzdem toller Geschmack und zart. Die dazu passenden Speckbohnen sind zwar geschmacklich gefühlt aus der Dose, aber trotzdem lecker. Tolle Salatbeilage mit feiner französischer Sosse. Der anwesende Kellner war vermutlich die erste Woche in diesem Lokal tätig oder schlicht nicht sein Tag/Abend. Die Antworten und Auskünfte waren eher lasch und herbeigezogen. Einfachste Fragen konnte er nicht beantworten. Lassen wir den Kellner weg. Restaurant Top, Bar Top, Essen gut! 4/5 Sterne!

Bewertung von Dennis Sass von Freitag, 02.09.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ja, die Bedienung ist freundlich aber davon wird das Essen nicht besser. Leider fehlte der Pasta jeglicher Geschmack und die Pizza war ebenso fade, weich und in der Mitte eher wässrig wobei der Rand doch knusprig war. Allerdings war der Teig ohne Geschmack und der Belag hatte lediglich geringe Würze. Zudem war der Belag auch viel zu wenig! Der kleine Gemüseteller war ok aber die gemischte Käseplatte war ihren Preis ebenso nicht wert! Wer mal kurz einen Kaffee o.ä. trinken möchte, ist hier gut aufgehoben. Essen sollte man aber besser in einem anderen Lokal welches im Ort sicher zu finden ist.

Bewertung von Bettina P von Dienstag, 30.08.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Preis-Leistung in Ordnung, nettes Personal, aber unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Jenny Schmitz von Montag, 29.08.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe seit Jahren aufgehört Rindfleisch zu essen. Dann war ich mit meinem Freund in Bad Wörrishofen schwimmen und wir suchten nach einem Ort zum essen. Ihm zur liebe habe ich das Steakhaus vorgeschlagen und mich überwunden ein kleines Steak zu essen und ich muss sagen HAMMER. Seitdem ich da war esse ich wieder Steak und das Medium die Beilagen und Soßen waren super lecker. Die Bedienungen freundlich und die Preise günstig. Das Ambiente ist echt urig ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wenn ich 10 Sterne geben könnte ich würde 11 geben

Bewertung von Christian Aiglstorfer von Freitag, 26.08.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eine Klasse für sich. Nicht für Kinder geeignet, aber perfekte Steaks mit tollen Saucen. Hervorragender Service. Die Cocktails sind in Ordnung aber ausbaufähig. Die offenen Weine sind mit Verstand ausgewählt.

Bewertung von Gerhard Wickersheim von Freitag, 26.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich erstklassige Qualität und Bedienung !!! Komme bestimmt wieder, wenn ich in der Nähe bin. Graf Gerhard von Wickersheim

Bewertung von Sarah Wolf von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so gute Cocktails getrunken.

Bewertung von Sid Crosby von Dienstag, 16.08.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Fleisch, top Service, extra spät für uns gekocht! Kommen wieder

Bewertung von Ulrike Sackarndt von Samstag, 30.07.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Mitte Juli 2016 dort, sehr nette Bedienung super leckeres Essen

Bewertung von Marcel Spitz von Donnerstag, 30.06.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen: Weltklasse!! Ein gutes Steak hat seinen Preis, aber hier ist es definitiv den Preis wert. Ein schönes Stück Fleisch und dazu ein Korb mit Brot...weniger ist manchmal mehr. Die Soße zu dem Steak allein war schon der Hammer. Wer mal ein schönes Steak genießen möchte, hier ist man richtig. Mein Long Island Ice Tea war auch spitze.

Bewertung von Karin Donath von Mittwoch, 30.03.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren ein Garant für leckere mediterrane Küche und freundlichen Service! Ich komme immer wieder gerne!

Bewertung von Benjamin Heiser von Samstag, 19.12.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen und sonst alles tip top

Bewertung von Wolfgang Zwicknagl von Samstag, 12.12.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, guter Wein, leckere Vorspeisen und Pizza, Tiramisu 1a und Espresso wie er sein sollte. Gerne wieder

Bewertung von Martin Sauer von Sonntag, 08.11.2015 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette freundliche Bedienung. Das Essen war super lecker wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Robert Schmid von Montag, 26.10.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente nicht berauschend, absolut ins Alter gekommen. Steaks aber tip top.

Bewertung von Klaus Greiter von Mittwoch, 19.08.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top! Wer auf gute Rumpsteaks, Filet und Ofenkartoffeln steht kommt hier voll auf seine kosten. Auch die Cocktails sind spitze. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Klembe Coach von Samstag, 18.07.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch in Bad Wörishofen ist die Bar Sonne ein absolutes muss. Bereits in den 7oer Jahren in München der König der Cocktailmixer. Einmal einen Cocktail in Eduards Sonne getrunken möchte man nirgendwo anders einen trinken. An Eduard und Frau keiner macht bessere Cocktails. Hoffentlich wird der Sohnemann auch so gut. Gruß Bernd aus München.

Bewertung von Steffen Unger von Montag, 22.06.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die absolute Empfehlung!!! Der Klassiker für Steaks, Cocktails und besten Service seit vielen Jahren!!!

Bewertung von Vivi V von Samstag, 30.05.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Familienbetrieb! Alles sauber, Ambiente im 80er Stil, Steaks sehr gut, simple Essenskarte, große Auswahl an Cocktails.

Bewertung von Christopher Sauter von Donnerstag, 24.07.2014 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Capri ist für alle, die der bayerischen Kultur und Küche nicht so nahe stehen, eine der besten Alternativen zu Schweinsbraten mit Sauerkraut, die in Bad Wörishofen zu finden sind. Wer objektiv vergleicht geht mit mir einig, dass der durchschnittliche Capri-Gast kosmopolitischer und freidenkender einzustufen ist, als der Archetyp Lederhos´n. Küche und Atmosphäre machen (das) Capri auch in Bad Wörishofen zu einer Insel.

Bewertung von Peter Geiger von Samstag, 20.10.2012 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein Weltklasse steak essen möchte wird es hier finden! Meine Freundin und ich sind absolute steak Fans und nach dem wir so einige für ihre steaks bekannte und weniger bekannte Restaurants versucht haben, sind wir auf Grund von Empfehlungen hier gelandet. Wir haben noch kein Restaurant gefunden welches auch nur im Ansatz so gute steaks und Cocktails hat!! Zugeben der 80er Jahre Stil ist nicht jeder Manns Sache, aber uns gefällt es! Eduard der Gastwirt ist ein Gott des Fleisches und seine Frau macht mega leckere Cocktails! das service Team der beiden sorgt dafür dass man sich rundum wohl fühlt!! Immer gerne wieder! Tipp an alle: Unbedingt reservieren!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.05.2012 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. An dem Abend war es sehr voll, reserviert hatten wir auch nicht. Als wir nach ca. 2 Minuten Warten wieder gehen wollten hat uns draußen der Kellner wieder eingeholt und angeboten in 20 minuten wieder zu kommen, denn dann hätte er Platz für uns. Der Laden war durchgehend voll, nötig haben die es überhaupt nicht gehabt. Das Essen war im ganzen auch genießbar und lecker. Das Ambiente sehr ansprechend obwohl einfach gestaltet. Die Herrentoilette war trotz der Menge an Gästen überraschend sehr sauber.

Adresse vom Restaurant Restaurante Capri