Vitalhotel Sonneck Tisch reservieren im Restaurant Vitalhotel Sonneck in Bad Wörishofen Sushi
4.3 360 5
Tannenbaum 1 Bad Wörishofen Bayern 86825
08247 334900

Sushi Restaurants in Bad Wörishofen

Vitalhotel Sonneck in Bad Wörishofen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vitalhotel Sonneck:

Vitalhotel Sonneck
Tannenbaum 1
86825 Bad Wörishofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vitalhotel Sonneck

Telefon: 08247 334900
Webseite: http://www.vitalhotel-sonneck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vitalhotel Sonneck:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vitalhotel Sonneck:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Vitalhotel Sonneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Hotel in toller ruhiger Location, grosses Zimmer mit Balkon, ansprechende Ausstattung der Zimmer, abwechslungsreiches Abendessen (3 Menüs zur Auswahl bei HP), reichhaltiges Büffet zum Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann, alle Mitarbeitenden sind super freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist super in Schuss, schöner Pool und Whirlpool, 3 Saunas und nette Ruheräume... rundum eine gute Wahl um hier angenehme und ruhige Urlaubstage zu verbringen. Alle Rezensionen, die etwas anderes sagen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal in diesem kleinen süßen Hotel, ich muss sagen es war ein wunderbarer kurz Urlaub. Von der Rezeption bis hin zur Barfrau alle sehr freundlich. Ich hatte ausversehen ein Zimmer ohne Balkon gebucht, die nette Dame an der Lobby hat mir aber dann ohne großes hin und her ein Zimmer gegeben mit Balkon. Ich trinke auch sehr gerne meinen morgen Kafffee allein auf meinem Zimmer, selbst das war überhaupt kein Problem. Der Poolbereich war auch ausreichend. Ich kann manche Rezensionen hier nicht verstehen. Großes Lob an die Mädels die auch wie sehr viele unter Personal Mangel leiden, ihr wart alle super freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel, geschmackvoll, sauber, schöner Wellness Bereich mit Sauna , Schwimmbad sehr schön und gemütlich. Essen abends sehr gut und liebevoll dekoriert. Frühstück sehr lecker, für jeden was dabei, Buffet. Zimmer sind sauber. Stühle u Teppiche sind etwas abgenutzt. Toll mit Hund..Lage ruhig und abseits am Wald mit schönen Wegen .Im Winter Wege gut begehbar da geräumt , kurzer Weg nach Bad Wörishofen zum Laufen. Wir würden es absolut weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstücken da und absolut begeistert. Die Auswahl (wir waren am Sonntag da) ist riesig - es ist für jeden was dabei. Die Atmosphäre ist wirklich gemütlich, das Buffet wurde auch stets wieder aufgefüllt. Besonders positiv ist uns die super freundliche Bedienung aufgefallen, so etwas hat man heutzutage wirklich noch selten. Der Herr schien morgens fast alleine zu sein, und trotzdem hatte er sich für jeden einzelnen Zeit genommen und immer ein Lächeln bereit. Der charmante Akzent war dann das I-Tüpfelchen. Wir werden definitiv wieder kommen, denn es hat alles gepasst. Vielen Dank!

Anfahrt zu Vitalhotel Sonneck: