Wirtshaus Zum Starnbräu Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Starnbräu in Bad Tölz
3.9 16
Marktstraße 4 Bad Tölz Bayern 83646
08041 4400030

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Starnbräu in Bad Tölz

Adresse:

Wirtshaus Zum Starnbräu
Marktstraße 4
83646 Bad Tölz

Kontakt:

Telefon: 08041 4400030
Webseite: http://www.starnbraeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus Zum Starnbräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zum Starnbräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kay Hochsattel von Freitag, 12.05.2017 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir mal da im Eck sind besuchen wir die sehr schöne Gastro. Sehr nettes Personal und auch sehr leckeres Essen. Wir hatten alle verschiedene Gerichte und waren sehr zufrieden. Einige sehr schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Bewertung von iam the One von Mittwoch, 19.04.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geilster Schweinebraten ever!!!

Bewertung von Nicole Brüggemann von Samstag, 15.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, wir werden hier nicht wieder essen gehen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gut gepflegt deshalb gibt es mehr als einen Stern. Aber das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Wir (4 Personen) hatten drei verschiedene Gerichte und wir sind alle hungrig und oder unzufrieden aus dieser Wirtschaft raus gegangen. Der Geldbeutel hat deutlich gelitten, was uns nicht wirklich stört, wenn das Preisleistungsverhältnis stimmen würde. Aber der Kaiserschmarrn war viel zu süß und echt wenig. Wobei wir ihn aufgrund der totalen Überzuckerung eh nicht aufgegessen haben. Der Schweinebraten war sehr wenig und hatte eine gut 1,5 cm dicke wabbelige Fettschicht. Nicht Kruste oder lecker! Einfach nur für den Müll und das machte die eh schon kleine Portion noch kleiner. Das was man davon essen konnte, war aber gut. Der Salat war auch gut, doch leider sehr klein für das Geld. Wenn man hier zwei bis drei Gänge benötigt um satt zu werden, dann ist es uns hier viel zu kostspielig.

Bewertung von Juergen Strasser von Samstag, 25.02.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine gemütliche Atmosphäre

Bewertung von SophieStalktDich von Sonntag, 27.11.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War ein sehr enttäuschender Besuch. Wir haben bestimmt eine Viertelstunde gewartet, ohne auch nur ansatzweise beachtet zu werden. Alle Gäste, die nach uns kamen, wurden bedient, nur wir wurden ignoriert. Diese Bewertung betrifft demnach nicht das Essen, da wir es nicht probieren durften. Sehr schade. Und sehr enttäuschend.

Bewertung von schlossmalernori von Samstag, 26.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Laden und SKY Fußball kann man auch schauen....

Bewertung von Gunther Bachl von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessantes Lokal. Gutes Essen.

Bewertung von Thomas Lembke von Dienstag, 27.09.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bedient, lecker gegessen

Bewertung von Robert Seitz von Sonntag, 11.09.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal

Bewertung von Michael Traxler von Dienstag, 19.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bier und Essen vom feinsten.

Bewertung von Thomas Friedl von Sonntag, 20.03.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bier vom Feinsten, Gegrilltes sehr schmackhaft und von bester Qualität. Service professionell und schnell. Richtig gutes Wirtshaus für Liebhaber bayerischer Hausmacherkost.

Bewertung von Ceri Labre von Montag, 22.06.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, das Bier sowiso und am Service konnte ich auch nichts aussetzen. Nur am Wetter, aber das legt ja auf meine Verbesserungsvorschläge wenig Wert...

Bewertung von Nicole Pasternak von Montag, 16.02.2015 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und der Service hat auch gepasst.

Bewertung von Oliver Zabel von Dienstag, 23.07.2013 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war Top!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.05.2011 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Starnbräu kann man hinkommen wann man will, es ist immer wieder eine Schau wie vor den eignen Augen die äusserst leckeren Steaks und Würstl gegrillt werden. Die Wirtin serviert Dir eine frisch gezapfte halbe Bier und der Tag kann ruhig ausklingen. Wir gehen auch ab und zu zum Mittagessen mit Arbeitskollegen rein und es passt eigentlich immer. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Starnbräu in Bad Tölz.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.08.2010 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin seit Eröffung Stammgast im Starnbräu; nur seitdem die neue Chefin, angeblich vom Chiemsse, dort ist, scheint die Atmosphäre im Keller zu sein. Mal grüsst sie, mal nicht; und das Wort Marketing scheint für sie ein Fremdwort zu sein. Ihr Photo schmückt zwar Speisekarte, Flyer usw., nur ausser das dass Essen teurer geworden ist u. manche Speisen gestrichen wurden, hat sich nicht geändert. Das Personal, insbesondere der Herr aus Radeberg, welchen die Chefin abwertend als "Preuss" bezeichnet, ist wirklich 1 A. Meine ehrliche Bewertung lautet; sobald die Urlauber wieder zuhause sind, herrscht im Starnbräu "Tote Hose", denn mit dieser langweiligen Speisekarte wird man keinen Tölzer vom Ofen hervorlocken können. Übrigens, liebe Chefin vom Chiemssee, ich bin ich auch ein Tölzer "PREISS". l

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zum Starnbräu


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Tölz