Metzgerbräu Tisch reservieren - Restaurant Metzgerbräu in Bad Tölz
3.8 9
Klammergasse 4 Bad Tölz Bayern 83646
08041 7950088

Tisch reservieren - Restaurant Metzgerbräu in Bad Tölz

Adresse:

Metzgerbräu
Klammergasse 4
83646 Bad Tölz

Kontakt:

Telefon: 08041 7950088
Webseite: http://www.klammerbraeu.de/restaurant.html

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Metzgerbräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Metzgerbräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Mohr von Dienstag, 23.08.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bayrische Küche für anständige Preise

Bewertung von Axel P von Sonntag, 24.07.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Woche Bad Tölz, davon 4 mal im Metzgerbräu gegessen. Die Bedienung war schnell. Getränke waren spätestens nach 5 Minuten auf dem Tisch, das Essen wurde max. nach einer halben Stunde serviert. Der Koch versteht sein Handwerk. Wir waren begeistert.

Bewertung von Peter Schmidl von Freitag, 01.04.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerliche Küche. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Tolle Auswahl an Gerichten ! Verstehe die Kritik nicht aber manche Leute haben ja immer etwas zum Aussetzen !

Bewertung von Willi Peter von Samstag, 09.01.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges altes bayrisches Wirtshaus. Freundliche Bedienung und das Essen war hervorragend. Besonders die kurze Wartezeit war sehr in Ordnung.

Bewertung von Jan Ruebel von Donnerstag, 15.01.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges bayerisches Wirtshaus, gutes Preisleistungsverhältnis.

Bewertung von Steven Volkmar von Samstag, 01.03.2014 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant an sich sieht schon nicht sehr einladend aus. Nichtsdestotrotz dachten wir, dass hier mit dem Essen überzeugt wird. Fehlanzeige! Die Pizza war ok, die Spaghetti Carbonara waren nicht nur geschmacklos, schlimmer, man dachte hier wurde nur ein Becher Sahne pur drüber geschüttet und mit sehr großen Hinterschinkenstücken (diesem runden aus der handelsüblichen Plastikverpackung) angerichtet. Die Farfalle mit Walnüsse, Gorgonzola und Radiccio schmeckten auch fade und waren viel zu sahnig. Alles in allem sehr enttäuschend, somal nicht einmal gefragt wurde, warum kaum etwas bis gar nichts gegessen wurde. Fazit: absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Hardstyle Crew von Samstag, 19.10.2013 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab. Das Essen war sehr lecker. Die Pommes waren wirklich selbst gemacht. Die Portionen sind preiswert und man wird mehr als satt. Aber die/der Bedienung/Gastwirt hat im Nebenraum geraucht. Unsere Sachen haben nach Rauch gestunken. Zudem war ein Hund im Gastraum der sich aufdrängend unter unseren Tisch legte und auf "Futter" gewartet hat. Deshalb nur 2 Sterne. Das Ambiente ist typisch bayrisch und dadurch gemütlich. Von uns eine bedingte Empfehlung - das Essen war lecker.

Bewertung von Angie Glas von Sonntag, 29.09.2013 um 12:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlecht gegessen. Essen 1: Die Ente war furztrocken. Es gab Brühe statt Soße für den geschmacklosen Kloß. Rotkraut war mehlig und alles andere als frisch. Essen 2: Käsespätzle sehr säuerlich. Zwiebelbraten fade bis .... Das Schlimmste: der Kellner war nicht interessiert an unserer Kritik, sondern verließ fluchtartig unseren Tisch, trotz leerer Gaststätte. FAZIT: SEHR ENTTÄUSCHEND !!! Aber dem Hund von der Gaststätte, der ständig zwischen Küche und den Tischen wechselte hat das Essen geschmeckt .... na der kennt das ja !!!

Bewertung von Stefan Miyagi von Samstag, 31.08.2013 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gasthaus mit leckerem Essen und riesigen Portionen, bei denen auch jeder satt werden sollte. Negativ war an diesem Abend nur die lange "Wartezeit" aufs Essen und die Tatsache, dass man uns keinen Kaiserschmarrn servieren wollte, da die Zubereitung zu lange dauere... Trotzdem würd ich wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant Metzgerbräu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Tölz