Enzo Tisch reservieren - Restaurant Enzo in Bad Tölz mediterranean
2.9 15 5
Marktstraße 30 Bad Tölz Bayern 83646
08041 9690

Tisch reservieren - Restaurant Enzo in Bad Tölz

Reservierung:

Enzo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Enzo:

Enzo
Marktstraße 30
83646 Bad Tölz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Enzo

Telefon: 08041 9690
Webseite: http://www.klammerbraeu.de/restaurant.html

Speisen im Restaurant Enzo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Enzo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Enzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Enzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Enzo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norman Co von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss leider sagen, dass mich der Besuch dieses Restaurants ziemlich enttäuschte. Obwohl wir nur Spaghetti Aglio e Olio bestellten, was ja eigentlich ein einfaches Gericht darstellt, bekamen wir es erst lange nach anderen Bestellern, obwohl jene deutlich später als unsereins Platz nahmen. Dies wäre aber logischerweise verschmerzbar gewesen, wenn die Spaghetti wenigsten das gehalten hätten, was wir uns versprachen. Offensichtlich wurden keine frischen Zutaten verwendet. Getrocknete und zerriebene Peperoni. Es wurde kein Brot dazu serviert und man sollte es schon dem Gast überlassen, ob Parmesan dazu passt oder nicht. Ich durfte mir einen launigen Vortrag anhören. Es mag zwar das italienische Herz schmerzen, wenn ein Gast nach Parmesan zu diesem Gericht verlangt, aber bitte, man kann das auch für sich behalten. Wer ist hier König? Wer mag als Gast als kulinarischer Depp vorgeführt werden? Selbst wenn ich es bin, kann ich auf solcherlei Gehabe verzichten, zumal das Essen nicht dem entsprach, was ich schon bei Italienern anders und besser genießen durfte. Immer mit Parmesan übrigens...

Bewertung von Nadine Kaluzny von Sonntag, 13.08.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat super lecker geschmeckt. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Henry Tinney von Dienstag, 11.07.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches, zentral in der Bad Tölzer Fußgängerzone gelegenes Hotel, das deutlich in die Jahre gekommen ist. Solides Frühstück. Fahrradgarage. Nicht barrierefrei. Mit 45 € pro Person für Bad Tölzer Verhältnisse sicher moderat. Modernisierungsbedarf vorhanden.

Bewertung von Bernhard Wagner von Sonntag, 14.05.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu "Gut" hat es leider nicht gereicht. Daher nur OK. Und genau so ist dieses Restaurant. Günstig und von der Speisenqualität OK.

Bewertung von Monique van Umlauf von Samstag, 22.04.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut :)

Bewertung von Luciano Da Re von Freitag, 14.04.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias G. von Dienstag, 11.04.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Silvio Brandl von Sonntag, 15.01.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 35 Jahren Stammgast und noch nie im Geschmack und der Qualität enttäuscht worden. Immer freundlicher Service. Alles in familiärer Hand.

Bewertung von Phil Zimmermann von Montag, 02.01.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Theresa Krug von Sonntag, 11.12.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bohnensalat der in Öl tränkt, Thunfisch und Bohnen direkt aus der Dose - Lasagne vollkommen geschmacklos ! Definitiv nicht empfehlenswert !..

Bewertung von Jochen Moll von Montag, 05.12.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker Sehr freundlich

Bewertung von jimmy ramsauer von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen gute Bedienung

Bewertung von Manfred Weinbauer von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lothar Bleeser von Montag, 20.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Kivanc Aydogan von Montag, 23.02.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Enzo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Tölz