Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Bad Steben
4 15
Reußische Straße 2 Bad Steben Bayern 95138
09288 920877

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Bad Steben

Adresse:

Akropolis
Reußische Straße 2
95138 Bad Steben

Kontakt:

Telefon: 09288 920877
Webseite: http://akropolis-badsteben.beepworld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Budda Gotu von Samstag, 11.02.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, kam zügig und vom Preis total in Ordnung. Der obligatorische Ouzo wird natürlich auch gereicht

Bewertung von Mathias Wunsch von Dienstag, 17.01.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!!! Leckeres Essen und sehr gastfreundlich ;-)

Bewertung von Kerim Alkim von Mittwoch, 04.01.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten zum Abschluß unseres Urlaubes noch schön Eswen gehen und haben diesen Griechen gefunden. Nachdem wir das Küchenpersonal gesehen haben, welche eher an Bauarbeiter erinnerten, als an qualifizierte Köche, waren wir schon etwas skeptisch geworden, wollten den Menschen dort trotzdem eine Chance geben. Aber mit der Vorspeise war dann die gute Laune dahin, denn in der Hühnersuppe haben wir ein sehr großes Stück Plastikfolie gefunden. Nachdem wir das moniert haben kam keine Entschuldigung. Nichts. Bei den dann folgenden Hauptspeisen würde sich so mancher Grieche im Grabe drehen, denn das was uns dort angeboten wurde war eine Frechheit. Dosengemüse, was lauwarm war, Pressfleisch, Gummi-Scampi und und und. Es war eine Katastrophe Nachdem wir den Kellner darauf hingewiesen haben und er ratlos vor uns stand, haben wir die Rechnung verlangt. Wofür eigentlich? Das habe ich dem Herrn auch ganz klar vermittelt. Jedenfalls stand auf der Rechnung eine Summe von 68,40 Euro. Ich habe, da ich das Geld ja nun nicht passend habe, 70 Euro hingelegt, ohne ein Wort zu sagen. Der Kellner dachte dann tatsächlich, das der Rest sein Trinkgeld ist. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich das Restgeld gerne haben möchte. Frechheit!! Ich kann jedm nur raten einen großen Bogen um dieses sogenannte Restaurant zu machen.

Bewertung von Babett Toploswki von Sonntag, 23.10.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hauch von Griechenland... Freundliches Personal, gutes Essen zu angemessenen Preisen und tolle Atmosphäre mit einem Hauch von Griechenland. Ein Pluspunkt: die neu gestaltete Speisekarte: modern und mit Inhalten zu Griechenland (Urlaubserinnerungen wurden wach) Ein Minus: Personal anfangs sehr herzlich und zugewandt, nach angemessener Kritik (Essen hätte einem Gast etwas wärmer sein können, meines war aber heiß) sehr distanziert, Kellner ging nicht auf Kritik ein

Bewertung von Dagmar Schmitt von Dienstag, 04.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker, das Gyros war überhaupt nicht fettig. Der Service war sehr freundlich. Wir wollen gerne wiederkommen.

Bewertung von Gerhard Müller von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen tolle Preise.Kommen sehr gern wieder.

Bewertung von PEPILLO MAGALLANES von Sonntag, 25.09.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

experiencia positiva!

Bewertung von La Traviata Blues von Montag, 25.07.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen und Kostas ist sehr freundlich!

Bewertung von Alexander Barthelmann von Donnerstag, 07.04.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Semerad von Dienstag, 29.12.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu Empfehlen. Den 1 Stern gibt es nur für das Personal das Freundlich war. Für das Essen gibt es 0 Punkte, hatten eine Platte für 2 Personen mit Leber die total hart war und das Gyros war das SCHLECHTESTE das ich bisher je gegessen habe. Geschmacklich war das Gyros total Fettig. Auch das Schnitzel in Pfeffersauce war Geschmacklich sehr enttäuschend eine Soße aus der Fix-Tüte hätte mehr Geschmack gehabt, das Fleisch war hier total trocken und zäh. Einmal in diesem Restaurant und Nie wieder.

Bewertung von Thomas Keller von Montag, 28.12.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dirk Lammert von Samstag, 22.08.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von den angebotenen Speisen alles gut, auch optisch sehr ansprechend präsentiert, aber vom Service her sehr viel Verbesserungsbedarf , nachdem ich

Bewertung von Alex Wieland von Dienstag, 06.05.2014 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckte mir sehr gut. Der Service war auch perfekt. Von allen "griechischen Lokalen" ist das eine sehr gute Empfehlung. Der Inhaber "Costa" ist auch immer bemüht, seine Gäste auf das "Feinste" zu verwöhnen. 'Danke und weiter so............

Bewertung von Uwe Stein von Donnerstag, 18.04.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super lecker. Wir kommen auf jeden Fall jetzt öfters

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Steben