Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Akropolis in Bad Steben Griechisch
4.3 619 5
Reußische Str. 2 2 Bad Steben Bayern 95138
+49 9288 920877

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bad Steben

Akropolis in Bad Steben - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis:

Akropolis
Reußische Str. 2 2
95138 Bad Steben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis

Telefon: +49 9288 920877
Webseite: https://akropolis-badsteben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akropolis:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Akropolis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Akropolis

Angebote im Akropolis

Speiseoptionen im Akropolis

Ausstattung im Akropolis

Ambiente im Akropolis

Publikum im Akropolis

Planung im Akropolis

Zahlungen im Akropolis

Kinder im Akropolis

Parkplätze im Akropolis

Haustiere im Akropolis

Bewertungen von Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht. Wir gehen schon seit einiger Zeit, immer und immer wieder dort essen oder holen es uns ab. Am Essen gab es noch nie etwas auszusetzen, top Geschmack, reichliche Portionen. Der beste Grieche hier in der Umgebung. Personal immer freundlich und der Chef ist eine Herzens gute Seele. Wir kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes griechisches lokal mit gutem essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten griechischen Vorspeisenteller, die ich gegessen habe (und ich habe schon viele gegessen ...)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Restaurant, super tolles Personal, das Essen schmeckt mega lecker. Wir haben uns für die gebratenen Zucchini, Knoblauchkartoffeln und dünn geschnittenes Schweinefleisch mit Käsefüllung entschieden. Da ich mehr den Tomatenreis zum Fleisch mag, hab ich es gleich angefragt. Wünsche werden problemlos erfüllt. Einfach lecker. Die Zucchini war außen richtig cross. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Akropolis:

Google Footer