Pizzeria La Posta Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Posta in Bad Steben italian
4.3 5 5
Poststraße 4 Bad Steben Bayern 95138
09288 426

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Posta in Bad Steben

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria La Posta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Posta:

Pizzeria La Posta
Poststraße 4
95138 Bad Steben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Posta

Telefon: 09288 426

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Posta:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria La Posta:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Posta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Martin von Freitag, 16.02.2018 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen. Super gutes Essen und gute Qualität. Preise hervorragend.

Bewertung von Sven R. von Mittwoch, 07.02.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war jetzt das dritte mal hier Essen. Das Essen ist wirklich sehr gut und verdient 5 Sterne. Als Gast suche ich mir allerdings meinen Platz gern selbst aus, sofern ich nicht in einem 5 Sterne Lokal bin. Eine von den beiden Bedienungen total genervt und keinen Blick für ein leeres Glas. Beides ein absolutes no go und das bei drei besuchen, weil das Essen wirklich sehr gut ist. Und noch etwas, wenn man Hauswein vom Faß für 4€ verkauft, sollte der Gast nicht unbedingt sehen, woraus der Wein wirklich gezapft wird.

Bewertung von Damir Suntner von Samstag, 03.02.2018 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind enttäuscht worden von den angeblich selber gemachten Nudeln, waren aber gekaufte Nudeln. Lange auf das Essen gewartet. Sind eigentlich von Italienern etwas anderes gewöhnt. Sorry

Bewertung von Babett Toploswki von Montag, 01.01.2018 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant gehoben-modern mit Liebe zum Detail eingerichtet. Service freundlich. Wir waren zum Silvesteressen hier: Klar, dass an diesem Abend alles "drunter und drüber" geht zumal das Lokal voll war, aber Service hätte dennoch achtsamer sein können (z.B. sollte Aushilfe auch wissen, was sie serviert: Wir erhielten wegen fehlender Kenntnis teils falsches Essen-wurde dann aber ausgetauscht). Essen war lecker und frisch zubereitet. Qualität der Rindersteaks hätte ich für Preise ab 14€ besser erwartet (z.B. zäh zu Kauen).

Bewertung von Josi Müller von Freitag, 29.09.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war wirklich lecker. Allerdings hatten wir zum 2. Mal die gleiche, sehr unfreundliche Bedienung, welche eine 3/4 h vor Geschäftsschluss aller 5 Minuten genervt nachschaut, ob man endlich fertig ist, laut Besteck einsortiert, schon mit Staubsaugen im Gastraum beginnt, wenn man noch isst. Und einem noch beim Essen den Teller wegzieht und diesen mitnimmt, während man noch kaut. Solcher Umgang geht absolut nicht, wir empfanden das als offensichtlich frech; zumal das alles innerhalb der Öffnungszeiten stattfand. Wir werden uns aus diesem Grund auch einen weiteren Besuch ersparen, selbst wenn das Essen sehr gut war. Es war auch sehr laut, die Tür (vermutlich zur Küche) war bei beiden Besuchen offen und vom Tresen vorn herrschte auch ein ziemlicher Geräuschpegel, vielleicht auch extra damit wir uns mit dem Essen beeilen. Wir haben das Essen auf jeden Fall auch bei dem 2. Anlauf nicht genießen können. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Posta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Steben