Pizzeria La Posta Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Posta in Bad Steben
4.3 17
Poststraße 4 Bad Steben Bayern 95138
09288 426

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Posta in Bad Steben

Adresse:

Pizzeria La Posta
Poststraße 4
95138 Bad Steben

Kontakt:

Telefon: 09288 426

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria La Posta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Posta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute W. von Montag, 13.03.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht so gut gegessen wie hier. Tolle Auswahl. Hervorragende Küche!

Bewertung von Ulrike Strich von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so leckere hausgemachte Bandnudeln gegessen! Nette Bedienung und angenehme moderne Atmosphäre!

Bewertung von Budda Gotu von Freitag, 10.02.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR frischer Salat

Bewertung von Tina Jablonowski von Freitag, 16.12.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen kam nicht gleich zeitig meine Freunde waren schon lange fertig mit dem essen dann kam mein essen

Bewertung von Christian Fitzner von Samstag, 10.12.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente, Angebot (an die 200 Gerichte stehen zur Auswahl), Essen und Service sehr gut! La Posta ist auf jeden Fall zu Empfehlen!

Bewertung von Christine Wieland von Freitag, 25.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften in diesem wunderschönen Restaurant unsere Weihnachtsfeier feiern. Das Essen war einfach spitzenmäßig. Eine wunderschöne Dekoration und eine flotte Bedienung rundeten diesen schönen Abend ab. Ein super Lob, an diese Küche. Das Essen wurde stilvoll angerichtet und schmeckte mehr als ausgezeichnet. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von Enrico Wieland von Freitag, 25.11.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend in diesem stilvollen Restaurant unsere Weihnachtsfeier gefeiert. Trotz 25 Personen, konnten wir alle aus der Karte frei wählen. Das Essen hat einfach nur spitzen mäßig geschmeckt. Lecker zubereitet und geschmacklich 1 A. Der Nebenraum wurde wunderschön festlich geschmückt. Die sehr freundliche Bedienung war war stets bereit, unsere vielen Wünsche sofort zu erfüllen. Ein tollen Danke, und ein großes Lob an die Küche, an das Haus sowie an den Chef. Wir kommen 100% wieder. Fam Wieland

Bewertung von Lexy von Dienstag, 30.08.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super!preis passt

Bewertung von Sascha Hütter von Montag, 18.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Ambiente, aber zu lange Wartezeit auf das Essen. Eigentlich Schade,da es gut schmeckt.

Bewertung von Stephan Beck von Samstag, 25.06.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente toll, Bedienung schnell und freundlich, Essen klasse und Preise moderat. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Frank Stage von Sonntag, 19.06.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Esens gut, Service zu langsam. Haben über 1Stunde aufs Essen gewartet.

Bewertung von Stefan Kammerer von Freitag, 13.05.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim ersten mal, vor zwei Jahren, war alles bestens. Diesmal müssten wir sehr lange auf das Essen warten. Gut wir waren eine größere Gesellschaft, aber es war reserviert. Essen war lecker und alles in Ordnung.

Bewertung von Dan Matzke von Montag, 21.03.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank. Wir verbrachten einen wundervollen Abend bei wirklich guter Küche. Wir kommen sehr gerne wieder. Einer der besten Italiener, den die Region zu bieten hat.

Bewertung von Thomas Keller von Montag, 28.12.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen !!! Einziges Manko wenn das Restaurant voll ist ist es sehr laut. Ansonsten nur zu empfehlen.

Bewertung von Freddy Kremer von Dienstag, 20.10.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente Tolle Gerichte Toller Wein Aufmerksamer Service Spitzen Küchenteam Echte Spitzenklasse

Bewertung von Jürgen Klauser von Sonntag, 24.05.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Licht von Dienstag, 17.12.2013 um 11:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Erfahrungen mit dem La Posta in Bad Steben waren leider nicht gut. Wir waren am 16.12.2013 zum Abschied von einigen Patienten (ca 18 Leute) der Kurklinik im La Posta essen. Es dauerte recht lange, bis wir bedient wurden, auch waren nicht genug Speisekarten für zumindest 2 Personen pro Karte vorhanden. Die Getränke kamen nach Bestellung nach und nach an, Nachbestellungen waren fast nicht möglich. Leute, die dazu kamen wurden nicht beachtet und gingen teilweise nach über 30 Min ohne etwas bestellen zu können. Das ziehte sich dann den ganzen Abend durch. Zwischendurch wurden wir vom Personal zurechtgewiesen, doch nicht zu lachen, da es andere Gäste stören konnte. An anderen Tischen wurde ebenso gelacht, zurechtgewiesen wurde jedoch unsere Gruppe in einem Ton, welcher höchst unhöflich war. Nachdem alle bezahlt hatten, bot man uns widerwillig einen "Absacker" an worauf dann einige freiwillig verzichteten. Am nächsten Morgen klagten alle, die Pizza bestellt hatten über Durchfall und Erbrechen. Kein Wunder, war doch die Pizza nicht mal ganz durch gebacken und von innen noch roh. Die Calzone sah auch nicht appetitlich aus, Aldiwurst lieblos in 3 Lagen in die Pizza gedrückt und von geschmackhafter Anrichtung war auch nichts zu sehen. Ich kann nur jedem Abraten zu La Posta zu gehen. Der Bioitaliener zb ist besser organisiert und auch die Pizza verursacht dort kein Erbrechen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Posta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Steben