Gasthof Adelskammer Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Adelskammer in Bad Steben Deutsch
4.7 233 5
Dorfplatz 10 Bad Steben Bayern 95138
09288 8440

Deutsche Restaurants in Bad Steben

Gasthof Adelskammer in Bad Steben - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Adelskammer:

Gasthof Adelskammer
Dorfplatz 10
95138 Bad Steben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Adelskammer

Telefon: 09288 8440
Webseite: http://www.gasthof-adelskammer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Adelskammer:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Adelskammer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Adelskammer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtshaus, bester Gänsebraten , beste Klöße gerne immer wieder!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Dankeschön. Für die viele Male die ich da war es ist ein Lokal mit viel Herz. Ein Familienbetrieb und für mich erste Klasse essen. Ich war schon viel auf der Welt unterwegs. Aber dort war es für mich wie ein Fünf Sterne Lokal. Es wird auch immer wieder recht gut besucht von einheimischen nicht nur von Außenstehender. unbedingt reservieren. Es gibt auch mittags essen außer dienstags und mittwochs. Am Wochenende kann es sein, dass es was besonderes Angelegenheiten gibt. in diesem Sinne danke für die gute Zeit und ein großes Dankeschön

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gasthof, wie man es sich wünscht. Gemütlich, preiswert und eine Familie Gebelein, die alles im Griff hat. Gutes Essen und freundliche Bedienung. Der Grillabend ist unübertroffen. Danke für die schönen Stunden. Bei jedem Urlaub wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns ein paar Tage vorher für 13 Uhr einen Tisch reserviert. Der war pünktlich für uns bereit und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Gerichten ist überschaubar und es hat mir sehr gut geschmeckt. Am Sonntag muss man vorbestellen sonst gibt es keinen Platz. Wenn man außen besitzt hat man einen schönen Blick über Schieferdächer. Beim Gebäude handelt es sich um das älteste Gasthaus Frankenwald.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, ursprünglich und ein Traumwirtshaus so wie man es weit und breit nicht mehr findet. Beste regionale und bodenständige Hausmannskost lecker zubereitet und von netten Personal frisch auf den Tisch gebracht. Bin als Gast gekommen und gehe als Freund!!! Komme mit Sicherheit wieder mit Familie vorbei, lässt diese Tradition nicht aussterben und macht genau so weiter!!!! BESSER GEHT NICHT Liebe Grüße aus der Opf.,????????????

Anfahrt zu Gasthof Adelskammer:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Steben