La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Bad Steben
4.2 12
Geroldsgrüner Straße 10 Bad Steben Bayern 95138
09288 957575

Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Bad Steben

Adresse:

La Piazzetta
Geroldsgrüner Straße 10
95138 Bad Steben

Kontakt:

Telefon: 09288 957575

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Piazzetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazzetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko H. von Samstag, 19.11.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza schmeckt sehr gut, Pasta war zu wenig gewürzt(allerdings hatte ich die auch nur 1 mal). Auf dem Amarenabecher fertige Sprühsahne ist auch nichts... Personal war immer freundlich und Wartezeit ok. Preise etwas teurer, dafür aber alles bio und es werden zumindest bei der Pizza frische Zutaten verwendet. Wer gerne Leckere Pizza in einer netten Atmosphäre möchte ist dort gut aufgehoben.

Bewertung von Nub Sie von Sonntag, 18.09.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen aber ich finde den Chef etwas unfreundlich

Bewertung von Stefanie Prell von Sonntag, 04.09.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

zwei Mal dort gewesen und zwei mal 1,5 Stunden (!) auf das Essen warten müssen. Das ist mir definitiv zu lang für eine Pizza.

Bewertung von Hristov Nickola von Samstag, 20.08.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss manchmal etwas warten aber sonst gut

Bewertung von Roland Wenzel von Freitag, 19.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Abendessen und in einer Pizza befand sich ein ca. 3 cm breites und 5 cm langes Stück Plaxtikfolie. Als wir den Kellner darauf aufmerksam machten wurde der Teller ohne Kommentar abgeräumt und es gab auch keine Entschuldigung! Es gab nur die Äußerung "Das kann schon mal passieren". Als wir die Rechnung erhielten war diese Pizza mit auf der Rechnung! Für diese Art von "Gastlichkeit" haben wir kein Verständnis und der ganze Urlaubstag war verdorben.

Bewertung von Sandro Schröter von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria lecker essen kommen gerne wieder

Bewertung von Jörg Günther von Montag, 16.05.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang, geschmackvolle, saubere Einrichtung, freundliche Bedienung und hervorragende Pizza. Preise sind i.O. Fällt in die Kategorie Volltreffer bei Auswärtsrestaurants.

Bewertung von Thomas Keller von Montag, 28.12.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Hat leider etwas lange gedauert, obwohl nicht viel Gäste da waren. Ansonsten alles top !

Bewertung von Lukasz Podszus von Dienstag, 20.10.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super jedzenie bardzo smaczne i miła obsługa. Polecam pizze jak i dania obiadowe

Bewertung von Ralf W. Harmuth von Mittwoch, 30.07.2014 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wohl beste Pizza die wir je gegessen haben. * * * * * Sterne + Da wir mit unserem Nachwuchs noch nicht so oft in Restaurants essen gehen, testeten wir die Familienpizza Vegetarisch zum Mitnehmen. Als wir daheim den übergroßen Pizzakarton geöffnet haben, staunten wir nicht schlecht. Schon der Anblick versprach große Küche! Und tatsächlich, dieser Geschmack kann nur als himmlisch bezeichnet werden. Solche eine leckere Pizza habe ich das letzte mal vor Jahren in Rom gegessen. Unsere absolute Empfehlung an alle, die auf Qualität und Geschmack achten. Da wir als "Zugereiste" nun nach und nach alle Pizzerien in und um Bad Steben getestet haben, ist unser "Testsieger" die Pizzeria La Piazetta in Bad Steben. Sie haben soeben eine neue Stammkundschaft erhalten. :-) Besser geht nicht!

Bewertung von Alex Wieland von Mittwoch, 11.06.2014 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind ewig lecker, und die Preise im normalen Durchschnitt. Die Bedienung und der Besitzer sind sehr sehr freundlich, und verwöhnen uns Gäste vom feinsten. Eine gute Adresse, für alle, die sich verwöhnen lassen möchten. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Weiter so.....

Bewertung von Thomas Arzt von Donnerstag, 10.10.2013 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In letzter Zeit selten eine so gute Pizza gegessen

Adresse vom Restaurant La Piazzetta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Steben