Gaststätte Dinkel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Dinkel in Bad Staffelstein Deutsch
4.4 215 5
Weisbrem 3 Bad Staffelstein Bayern 96231
09573 6751

Deutsche Restaurants in Bad Staffelstein

Gaststätte Dinkel in Bad Staffelstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Dinkel:

Gaststätte Dinkel
Weisbrem 3
96231 Bad Staffelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Dinkel

Telefon: 09573 6751
Webseite: https://www.gasthof-dinkel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Dinkel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Dinkel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Parkplatz vorhanden. Gemütlicher Biergarten und freundliche Bedienung. Schöne Speisekarte und gute, angemessene Preise. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, Speisen insbesondere "fraenkische Küche" super. Absolut gutes Preis Leistungsverhaeltnis. Die Anfahrt von Bad Staffelstein ca. 15 bis 20 Min. Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder. Sind voraussichtlich Ende September in dieser wunderbaren Region/Oberfranken. L. G. aus dem WW. R&H Mallm

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches Lokal, aber mit leckerem Essen. Kleine Karte, alles frisch. Schnitzel werden dort in der Pfanne gebraten. Lecker Fisch. Schöner Aussenbereich mit viel Schatten für heiße Tage.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz herzliches Dankeschön für die freundliche Bewirtung, und Euer tolles Essen der letzten Jahre. Wir hatten immer einen langen Anfahrtsweg, schleppten all unseren Besuch zu Euch, genossen Euren Schnaps ( auch zuhause ) …und nun ziehen wir so weit weg, dass die Anfahrt zu lange sein würde. Wir haben Eure Speisekarte rauf und runter gegessen, es war jedesmal Spitzenklasse, ohne jegliche Ausnahme! Sowohl im Biergarten als auch im Gastraum fühlten wir uns immer wohl. Ich werde Euch sehr vermissen! Alles Gute und macht genau so weiter!!

Bewertung von Gast von Montag, 23.08.2021 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenig Auswahl, nette Bedienung,

Anfahrt zu Gaststätte Dinkel:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Staffelstein