10t-Stadel Tisch reservieren - Restaurant 10t-Stadel in Bad Staffelstein
4.6 18
Bamberger Straße 29 Bad Staffelstein Bayern 96231
09573 1749

Tisch reservieren - Restaurant 10t-Stadel in Bad Staffelstein

Adresse:

10t-Stadel
Bamberger Straße 29
96231 Bad Staffelstein

Kontakt:

Telefon: 09573 1749

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

10t-Stadel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 10t-Stadel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Hirschmann von Sonntag, 09.04.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu 4 zum Dry Aged T-Bone Steak Genuss. Wirklich sehr leckeres Fleisch, schönes Ambiente und eine Inhaberin der man ansieht das Sie Spass am Beruf hat. Wann immer man möchte bekommt man Informationen zum Fleisch, zu den Getränekspezialitäten oder der Zubereitung. Die Wartezeiten sind OK, allerdings sollte man rechtzeitig reservieren - es lohnt sich auf jeden Fall. Eines der besten Steakangebote im Raum Coburg / Bayreuth.

Bewertung von Immo Sander von Dienstag, 14.03.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch gutes Essen im urigen Ambiente. Wir gehen seit Jahren ins 10t-Stadel und haben immer wunderbares Essen und eine liebevolle Bedienung genossen.

Bewertung von Willi Peter von Montag, 13.03.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Zehntstadl ist das Essen schon gut, ich hatte ein Rehrückenfilet und das hat sehr gut gemundet. Das Ambiente ist in der Wirtsstube sehr schön, besonders für Jäger ist das eine Augenweide. Der Preis für mein Mahl schien mir zu hoch. Und nun zum Personal. So eine unfreundliche Bedienung habe ich noch nie, ich wiederhole, wirklich noch nie erlebt!!!

Bewertung von Jochen Grau von Samstag, 25.02.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles Essen und tolle Atmosphäre !

Bewertung von Elmar Wolf von Sonntag, 19.02.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, Preise leider etwas überhöht. Ambiente sehr gut

Bewertung von Markus Kaufmann von Samstag, 28.01.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität in freundlichen Ambiente. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Markus Maas von Sonntag, 22.01.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen absolute Oberliga. Deftig , würzig , einfach ein Genuß.

Bewertung von Hubertus Schmidt von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm überrascht !!!!

Bewertung von Peter Himmler von Freitag, 28.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rinderhüfte gegrillt, super! Freundlich. Einfach gut.

Bewertung von Jürgen Breuer von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gutes essen. Es ist sinnvoll zu reservieren, denn oft sind alle Tische belegt. Die Wildgerichte sind aus eigener Jagd und auch nicht zu teuer.

Bewertung von Silvia Sommer von Samstag, 20.08.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Küche, in Bad Staffelstein

Bewertung von Constantin R von Samstag, 02.07.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, auf die Rechnung müssten wir lange warten

Bewertung von Daniel Hagel von Dienstag, 29.03.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Stachnik von Sonntag, 27.03.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert dort, hatten alle verschiedene Speisen, können das Restaurant aber dennoch wärmstens weiterempfehlen. Das Essen schmeckt sehr gut (wirklich sehr gut!), das Ambiente ist auch stimmig. Als persönlicher Tipp empfehle ich: Versuchen Sie ruhig mal etwas "exotischeres" (zB Hirsch), schmeckt, wie bereits gesagt, sehr gut. Ist aber stets gut besucht, eine Reservierung ist also ratsam.

Bewertung von Willi Peter von Montag, 07.03.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Zehntstadl ist das Essen schon gut, ich hatte ein Rehrückenfilet und das hat sehr gut gemundet. Das Ambiente ist in der Wirtsstube sehr schön, besonders für Jäger ist das eine Augenweide. Der Preis für mein Mahl schien mir zu hoch. Und nun zum Personal. So eine unfreundliche Bedienung habe ich noch nie, ich wiederhole, wirklich noch nie erlebt!!!

Bewertung von Rassti Rasstlos von Freitag, 27.11.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich hervorragend, kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von veronica Claure von Mittwoch, 14.01.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Hoffmann von Montag, 21.01.2013 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Speiselokal wo alles passt. Unbedingt ein Steak probieren, sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant 10t-Stadel


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Staffelstein