Restaurant Santorini Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santorini in Bad Staffelstein
4.3 5
Kirchgasse 1 Bad Staffelstein Bayern 96231
09573 9549042

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santorini in Bad Staffelstein

Adresse:

Restaurant Santorini
Kirchgasse 1
96231 Bad Staffelstein

Kontakt:

Telefon: 09573 9549042
Webseite: http://www.bei-manu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Santorini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Santorini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Hagel von Freitag, 23.10.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder kehren wir gerne sowohl Mittags als auch Abends "bei Manu" ein. Man wird immer zuvorkommend behandelt und das Essen im Nudelbereich, als auch die Pizzen sind sehr gut. Die anderen Bereiche kann ich selbst nicht bewerten. Das Ambiente ist auch sehr angenehm und bei rechtzeitiger Reservierung kann man auch mit größeren Gruppen einkehren.

Bewertung von Blanche Laplume von Donnerstag, 01.10.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und selbstgemachte Gnocchi.

Bewertung von Tobias Stöffelmaier von Mittwoch, 10.06.2015 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres italienisches Essen. Besonders die Pizza ist klasse: Frisch aus dem Steinofen, beliebig variierbar. Vor kurzem wurde der Gastraum etwas umgebaut, was positiv zu bewerten ist, auch wenn er zuvor auch schon ok war. Der Service ist überwiegend freundlich. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits.

Bewertung von Jürgen Vogel von Sonntag, 24.08.2014 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten einen Tisch für 2 Personen reservieren - in einer ruhigen Ecke. Erst rief meine Freundin an - es wurde nach wenigen Sekunden kommentarlos aufgelegt. Dann probierte ich es nochmals - jemand meldete sich. Es hiess: Das Restaurant wäre voll, er habe keine Plätze mehr (ich erwähnte dass wir ein ruhiges Eckchen haben wollten). Auf Nachfrage ob denn sonst - also egal ob ruhig oder nicht - noch ein Platz frei wäre, antwortete der Herr patzig: "Wenn das Restaurant voll ist dann ist es voll (er liess mich nicht zu Wort kommen), verstehen Sie das nicht??! Ich kann nicht zaubern!!!" Als wir dann doch auf gut Glück vorbeischauten war das Restaurant zu 20% ausgelastet, und man konnte uns sofort 2 Plätze zuweisen. Das Essen war dann doch nicht das Gelbe vom Ei - wenigstens konnte man gegen einen Aufpreis von EUR 1-. die Pizza mit Vollkornteig bestellen. Nie wieder - weniger aufgrund der Speisen als der arroganten Abfertigung.

Bewertung von Dieter Müller von Freitag, 26.07.2013 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellenter Service, echte italienische Küche! Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Santorini


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Staffelstein