Ristorante Pizzeria Dal Trullo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Dal Trullo in Bad Staffelstein
4.2 7
Bahnhofstraße 78 Bad Staffelstein Bayern 96231
09573 7455

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Dal Trullo in Bad Staffelstein

Adresse:

Ristorante Pizzeria Dal Trullo
Bahnhofstraße 78
96231 Bad Staffelstein

Kontakt:

Telefon: 09573 7455
Webseite: http://www.dal-trullo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Dal Trullo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Dal Trullo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Dippold von Montag, 19.09.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen des öfteres nach der Therme rein zum Essen. Sind mit allen sehr zufrieden. Tolles Ambiente,leckere Speisen und nette Bedienung. Von mir gibts Note 1*

Bewertung von Karl-Heinz Kraus von Freitag, 02.09.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Röhl von Sonntag, 24.07.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch italienisches wohlschmeckendes Standardesssen. Sehr nette familiäre Bedienung. Ein Restaurant zum Wohlfühlen. Wer ausgefallene Spezialitäten erwartet, sollte woanders hingehen. Für einen schönen Abend zu Zweit aber genau richtig.

Bewertung von Katha R. Ina von Freitag, 11.12.2015 um 09:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Während meiner Reha in Bad Staffelstein wollte ich mal wieder ein ordentliches Stück Fleisch, weswegen mein Freund und ich in dieses Restaurant sind. Wohlgemerkt an einem Dienstag Abend, ca. 18:30 Uhr, außer uns war nur noch ein anderer Tisch besetzt als wir kamen. Von außen eher unauffällig, aber innen ganz nett eingerichtet. Die Bedienung kam zwar schnell um die Getränke aufzunehmen, leider dauerte es fast eine viertel Stunde, bis wir sie dann auch bekommen haben. Ich bestelle ein Champignon Steak und mein Freund das "Saltimbocca Chef". Mittlerweile trafen einige mehr Gäste ein und wir durften dabei zu sehen, wie Gäste die nach uns kamen und "nur" Nudeln oder Pizza bestellt hatten auch schon zu essen begannen, während wir noch aufs Essen warteten. Der Nachbartisch war sogar schon fertig, bis wir nach über einer halben stunde unser Essen bekamen - fast. Denn Die Bedienung brachte uns zwar mein Steak, wollte meinem Freund aber Champignon Geschnetzeltes servieren. Da ich etwas Angst hatte noch einmal über 30 Minuten warten zu müssen, fragte ich lieber nach, ob sie das Saltimbocca wohl vergessen hätte. "Nein, das waren die Teller von einem anderen Tisch". Aha ... wir hätten also eigentlich noch länger warten müssen. 10 Minuten später kam dann auch der Teller meines Freundes. Wir mussten feststellten, dass Saltimbocca eigentlich genauso aussah wie Champignon Geschnetzeltes und zudem beide Gerichte die selbe Soße wie das Champignon Steak hatten. Wir wussten also mit einmal essen, wie drei Gerichte dieses Restaurants wohl schmecken. Das Essen war geschmacklich und preislich soweit ok, die Soße schmeckte leider nicht als wäre sie selbst gemacht gewesen und das lange Warten gab dem Ganzen noch den Rest. Hier werden wir sicher nicht wieder hin gehen.

Bewertung von Jochen Pantel von Dienstag, 01.09.2015 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen!

Bewertung von Julia Thein von Dienstag, 01.10.2013 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gisi Schneider von Montag, 15.08.2011 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Dal Trullo