Traditionsgasthof "Zur schönen Schnitterin" Tisch reservieren im Restaurant Traditionsgasthof "Zur schönen Schnitterin" in Bad Staffelstein Deutsch
4.2 513 5
Romansthal 1 Bad Staffelstein Bayern 96231
09573 4373

Deutsche Restaurants in Bad Staffelstein

Traditionsgasthof "Zur schönen Schnitterin" in Bad Staffelstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Traditionsgasthof "Zur schönen Schnitterin":

Traditionsgasthof "Zur schönen Schnitterin"
Romansthal 1
96231 Bad Staffelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Traditionsgasthof "Zur schönen Schnitterin"

Telefon: 09573 4373
Webseite: http://www.schnitterin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Traditionsgasthof "Zur schönen Schnitterin":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Traditionsgasthof "Zur schönen Schnitterin":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Traditionsgasthof "Zur schönen Schnitterin":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Naja was soll man sagen? Das Zimmer nicht perfekt aber nach Beschwerde wurde alles sofort gemacht.???? Generell alles etwas merkwürdig aber im ganzen sehr schön. Die Sauberkeit müsste überarbeitet werden ( also es mußte mal einen guten Plan für das Putz Personal erstellt werden) aber wie gesagt kurzer Hinweis und es wurde auch zeitnahe erledigt ???? Der Chef sollte mal Ordnung machen Grade an der Rezeption. Ansonsten geben sie sich sehr Mühe das alles passt. Eigentlich geben sie sich sehr viel Mühe das alles passt nur der Plan fehlt. Es ist wunderbar und ich werde auch wider Dort hin gehen. Ist wirklich schön und ich bin mir sicher dass die das alles hinbekomme ???? Aber nicht einfach rauchen und Rumsietzen. Einfach mal bewegen und alles am laufen halten. Kontrolle über die Zimmer ist in diesem Geschäft sehr wichtig. Hier und da was schöner machen und dann wird das auch alles besser laufen. ???????? Ich komme wieder und dann schauen wir mal ❤️????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort beruflich übernachtet. Die Mitarbeiter waren freundlich, höflich und hilfsbereit. Da ich einen Klein-Transporter fahren ist es oft problematisch mit Parkplätzen. Jedoch nicht hier. Der 3.5 Tonner hat dort bequem seinen Platz gefunden. Ich konnte diesen von meinem Fenster aus sogar sehen. Apropos Fenster, eines der wenigen Hotels mit einem Rolladen, statt der üblichen Vorhänge. So konnte ich das Zimmer komplett abdunkeln. Das Bett war auch super bequem, ich habe sehr gut geschlafen. WiFi Abdeckung war gut. Das Essen der dazugehörigen Gaststätte war sehr gut. Auch als ich am nächsten Tag, die Unterkunft nochmals kurzfristig nutzen musste, war das kein Problem. So geht Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In die Jahre gekommenen Gästehaus, schätzungsweise aus den 80ern. Sauber, gepflegt und solide. Sensationell ist der Blick aus den Fenstern auf Bad Staffelstein. Traumhafter Sonnenuntergang! Ebenso schön fanden wir den Gastgarten unter einer alten Linde, das servierte leckere Essen (der Chef hat gekocht und u.a. ein zartes Kalbsrückensteak gezaubert) zu moderaten Preisen, die flotte, freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir konnten unsere Fahrräder praktisch und unauffällig unterstellen. Das Frühstück solide (Käse, Wurst, Schinken, Eier, Streichkäse, Marmelade, Brötchen, Brot) mit Obstteller und Joghurt. Bei Gelegenheit gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da wir in der benachbarten Pension Schöpke logierten, lag es nahe, am ersten Abend in die "Schöne Schnitterin" gleich nebenan einzukehren. Unter einem "Traditionsgasthof" dicht am Staffelberg stellt man sich ja eher etwas Uriges vor, die Innenausstattung in hellem Holz hat dagegen eher so einen 70iger Jahre Charme, Gemütlichkeit wollte da trotz des schönen Ausblicks leider nicht so recht aufkommen. Der junge Ausländer, der uns bediente, bekam keinen Ton raus und der Wirt war jetzt auch nicht so die Stimmungskanone. Die Spargelsuppe als Vorspeise war lecker, aber wer Rehkotelett für 20 Euro anbietet, sollte vielleicht vorher mal fragen, wie durchgebraten man das haben möchte und nicht einfach halbroh servieren. Rösti und Soße waren nichts Besonderes, der Beilagensalat fade und nichtssagend. Die Karte kam uns für die wohl doch eher begrenzten Fähigkeiten des Kochs sehr teuer vor, da haben wir in der Umgebung im weiteren Verlauf unseres Kurzurlaubs viel bessere Erfahrungen gemacht.

Anfahrt zu Traditionsgasthof "Zur schönen Schnitterin":



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Staffelstein