Salzstube "Am Kurpark" Tisch reservieren im Restaurant Salzstube "Am Kurpark" in Bad Staffelstein Deutsch
4.3 939 5
Oberauer Straße 6 Bad Staffelstein Bayern 96231
0160 4870355

Deutsche Restaurants in Bad Staffelstein

Salzstube "Am Kurpark" in Bad Staffelstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salzstube "Am Kurpark":

Salzstube "Am Kurpark"
Oberauer Straße 6
96231 Bad Staffelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salzstube "Am Kurpark"

Telefon: 0160 4870355
Webseite: http://www.salzstubeamkurpark.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salzstube "Am Kurpark":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Salzstube "Am Kurpark":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Salzstube "Am Kurpark":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem Thermenbesuch haben wir hier noch zu Abend gegessen. Es gibt eine Themen-Tageskarte zu vergünstigten Preisen. Wir haben Schnitzel gegessen und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum wiederholten Male hier. Wie immer haben wir den Aufenthalt genossen. Neben fränkischen Spezialitäten gab es diesmal Gerichte mit Pfifferlingen und verschiedene Wildgerichte. Wir hatten Schäufele und Wildschweingulasch, welches ausgezeichnet zubereitet war. Im Biergarten sitzt man gemütlich unter Schirmen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders zu empfehlen sind die Wodka-Liköre. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war richtig lecker, Bedienung echt freundlich und sehr fix. Komme gerne wieder. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, nette Bedienung, Essen sehr gut. Preise noch ok. Der Biergarten war auch sehr schön. Gerne besuche ich diese Gaststätte wieder. Ich aß eine Forelle vom Grill, mein Partner ein Schnitzel mit Pommes. Beides sehr lecker. Auch der Salat.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.12.2021 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder super schön bei Euch. Die weihnachtliche Deko einfach nur schön. Tolles Essen und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen natürlich immer wieder. Vielen Dank an Alle

Anfahrt zu Salzstube "Am Kurpark":



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Staffelstein