Salzstube "Am Kurpark" Tisch reservieren - Restaurant Salzstube "Am Kurpark" in Bad Staffelstein regional
4.1 5 5
Oberauer Straße 6 Bad Staffelstein Bayern 96231
0160 4870355

Tisch reservieren - Restaurant Salzstube "Am Kurpark" in Bad Staffelstein

Reservierungs-System kaufen:

Salzstube "Am Kurpark" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark":

Salzstube "Am Kurpark"
Oberauer Straße 6
96231 Bad Staffelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark"

Telefon: 0160 4870355
Webseite: http://www.salzstubeamkurpark.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Salzstube "Am Kurpark":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von VoidZed von Samstag, 03.02.2018 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besuch war der absolute Horror Essen kam ziemlich zügig aber hat nicht sonderlich geschmeckt einfach nach nichts. Getränke wurden in einem verdreckten Bierkrug serviert absolut eklig. auf das Dessert mussten wir ein Dreiviertel Stunde warten obwohl wir einfach nur Eis bestellt haben. Am aller schlimmsten waren die Bedienungen die einfach total verpeilt waren und zehn mal nachfragen müssen was wir wollen und auf persönliche Wünsche nicht eingehen konnte weil er die speißen nicht kannte einfach total unseriös und ein absolutes no Go ich würde da nicht hingehen!

Bewertung von F. Wa von Samstag, 27.01.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lustig... "in Knoblauch gebratene Scampi" auf der "Vegetarischen Karte" . Wir sind dann doch nicht rein. Wären das wirklich feine Scampi(Kaisergranat) oder wie so leider üblich "Riesengarnelen"?

Bewertung von G.P. Weiss von Sonntag, 24.12.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch am 24.12.17 zu Mittag. Gänsekeule mit Blaukraut und Bratapfel...die Keule kam mit völlig schwarzer Haut..und machte den Eindruck als ob sie schon das 2.mal gebraten wurde, dementsprechend trocken war dann das Fleisch. Die Soße schien aus dem Päckchen zu sein, jedenfalls passte sie geschmacklich überhaupt nicht zur Gans. Wir waren enttäuscht. Ich nehme aufgrund der anderen Bewertungen an, dass die Qualität auch am gerade anwesenden Koch liegt. Jedenfalls kam der Chef erst zur Arbeit als unsere Essen bereits fertig waren. Nach der Reklamation nur Achselzucken...kann nicht sein...gebrabbel...und unauffälliges Verschwinden. Leider NICHT empfehlenswert.

Bewertung von Ku1eK von Montag, 18.12.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckere Hausmannskost und Schnitzel. Freundliches Personal. Preis/ Leistung Top ***** Ideal um den Tag in der Therme ausklingen zu lassen.

Bewertung von Bernd Seiler von Sonntag, 03.12.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliche Bedienung, aber das Essen war lieblos zubereitet. Ruccola war schon welk und die einzige Garnierung. Schade, denn beim ersten Besuch war ziemlich alles perfekt.

Anfahrt zum Restaurant Salzstube "Am Kurpark":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Staffelstein