Salzstube "Am Kurpark" Tisch reservieren - Restaurant Salzstube "Am Kurpark" in Bad Staffelstein regional
4.1 5 5
Oberauer Straße 6 Bad Staffelstein Bayern 96231
0160 4870355

Tisch reservieren - Restaurant Salzstube "Am Kurpark" in Bad Staffelstein

Reservierungs-System kaufen:

Salzstube "Am Kurpark" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark":

Salzstube "Am Kurpark"
Oberauer Straße 6
96231 Bad Staffelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark"

Telefon: 0160 4870355
Webseite: http://www.salzstubeamkurpark.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Salzstube "Am Kurpark":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Elsholz von Dienstag, 19.06.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerade live erlebt im Biergarten. Auf der Karte steht Hot Schnitzel. Ich frage den Kellner was ich mir darunter vorzustellen habe. Antwort im Original: keine Ahnung das kocht meine Freundin

Bewertung von Stefie H. von Freitag, 11.05.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier über ein verlängertes Wochenende. Sehr schade, denn sonst wäre es unser neues stammlokal. Sehr nette Bedienung, super preis-Leistungsverhältnis und die Gerichte sind sehr sehr lecker.

Bewertung von Christopher Moritz von Freitag, 06.04.2018 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns kurzfristig dazu entschlossen das Lokal aufzusuchen, dachten auch erst, dass es eine gute Wahl war. Wurden dann aber leider stark enttäuscht, die Qualität des Essen war nicht wie erhofft und auch die männliche Servicekraft hat nicht zum erhofften positiven Erlebnis beigetragen. Wir werden das Lokal in den Nächsten Tagen erneut besuchen und ich hoffe das sich mein erster negativer Eindruck verbessert.

Bewertung von F. Wa von Samstag, 27.01.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lustig... "in Knoblauch gebratene Scampi" auf der "Vegetarischen Karte" . Wir sind dann doch nicht rein. Wären das wirklich feine Scampi(Kaisergranat) oder wie so leider üblich "Riesengarnelen"?

Bewertung von G.P. Weiss von Sonntag, 24.12.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch am 24.12.17 zu Mittag. Gänsekeule mit Blaukraut und Bratapfel...die Keule kam mit völlig schwarzer Haut..und machte den Eindruck als ob sie schon das 2.mal gebraten wurde, dementsprechend trocken war dann das Fleisch. Die Soße schien aus dem Päckchen zu sein, jedenfalls passte sie geschmacklich überhaupt nicht zur Gans. Wir waren enttäuscht. Ich nehme aufgrund der anderen Bewertungen an, dass die Qualität auch am gerade anwesenden Koch liegt. Jedenfalls kam der Chef erst zur Arbeit als unsere Essen bereits fertig waren. Nach der Reklamation nur Achselzucken...kann nicht sein...gebrabbel...und unauffälliges Verschwinden. Leider NICHT empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Salzstube "Am Kurpark":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Staffelstein