Salzstube "Am Kurpark" Tisch reservieren - Restaurant Salzstube "Am Kurpark" in Bad Staffelstein regional
4.1 16 5
Oberauer Straße 6 Bad Staffelstein Bayern 96231
0160 4870355

Tisch reservieren - Restaurant Salzstube "Am Kurpark" in Bad Staffelstein

Reservierung:

Salzstube "Am Kurpark" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark":

Salzstube "Am Kurpark"
Oberauer Straße 6
96231 Bad Staffelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark"

Telefon: 0160 4870355
Webseite: http://www.salzstubeamkurpark.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Salzstube "Am Kurpark":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Salzstube "Am Kurpark":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lydia Koch von Donnerstag, 24.08.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wir waren öffters essen. Alle Gerichte, ob Schnitzel, Steak oder Ente waren super lecker. Tolles Ambiente in der Gaststube, unbedingt anschauen. Auch im Biergarten sitzt man gut beschirmt. Preise sind super. Bedienung ist sehr nett und geht auf Extras ein. Vielen Dank und weiter so.

Bewertung von Adrian von Samstag, 29.07.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung und gute Preise. Kann das Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Uwe Alsfeld von Montag, 24.07.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon zum 2 mal hier. Freundliche Bedienungen und Super Essen, sehr zum weiterempfehlen. Auf den Bildern sieht man den Saibling gebratenen in der Folie sowie die Ochsenbrust in Meerrettich Sauce - Top Lecker. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Christopher Moritz von Samstag, 22.07.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe uns kurzfristig dazu entschlossen das Lokal aufzusuchen, dachten auch erst, dass es eine gute Wahl war. Wurden dann aber leider stark enttäuscht, die Qualität des Essen war nicht wie erhofft und auch die männliche Servicekraft hat nicht zum erhofften positiven Erlebnis beigetragen. Wir werden das Lokal in den Nächsten Tagen erneut besuchen und ich hoffe das sich mein erster negativer Eindruck verbessert.

Bewertung von Gerhard Günzinger von Freitag, 23.06.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vermutlich zum Großteil Fertiggerichte.Saucen schmecken ziemlich einheitlich.

Bewertung von Mario Kern von Sonntag, 04.06.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzfristig für 8 Personen außen Platz gesucht, reibungslos erhalten. Später dann zuvorkommender Service schon beim Eintreffen. Schnelle Versorgung mit Getränken und Speisen. Abwechslungsreiche Karte. Leckere Gerichte. Empfehlung der Tagessuppe. Hat sich gelohnt. Kommen wieder.

Bewertung von Jürgen Meißinger von Dienstag, 30.05.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu Empfehlen : Die Schnitzel sind aus TK Pressfleisch, ein bisschen mit Balsalmicoessig Zuckerpampe dekoriert. Beim Salat fehlt die Vielfältigkeit.

Bewertung von Silke Lorenz von Sonntag, 14.05.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Trotzdem günstig. Sehr netter Wirt. Tolle Stimmung. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Bewertung von Bitmaster T von Samstag, 22.04.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckere Hausmannskost und Schnitzel. Freundliches Personal. Preis/ Leistung Top ***** Ideal um den Tag in der Therme ausklingen zu lassen.

Bewertung von Gisela Becker von Sonntag, 16.04.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und reichlich. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Harald Schick von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Elektro Stefan von Sonntag, 22.01.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Herrn Mejsner und seinem Team fühlt man sich rundum wohl. Die Auswahl der Gerichte ist sehr vielfältig, die Qualität und Portionsgröße excellent. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Korneliusz galetzka von Mittwoch, 18.01.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp Kunzmann von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Portionen, SEHR gutes Preis-Leistungsverhältnis! Musik gewöhnungsbedürftig. Nettes Ambiente. Aufmerksames und freundliches Personal.

Bewertung von Piotr Mejsner von Mittwoch, 04.01.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ernst arnold von Samstag, 17.12.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Salzstube "Am Kurpark":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Staffelstein