Traditionsgasthof Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Traditionsgasthof Grüner Baum in Bad Staffelstein
4.1 5
Bamberger Straße 33 Bad Staffelstein Bayern 96231
09573 293

Tisch reservieren - Restaurant Traditionsgasthof Grüner Baum in Bad Staffelstein

Adresse:

Traditionsgasthof Grüner Baum
Bamberger Straße 33
96231 Bad Staffelstein

Kontakt:

Telefon: 09573 293
Webseite: http://www.gruener-baum-badstaffelstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Traditionsgasthof Grüner Baum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Traditionsgasthof Grüner Baum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Morgenroth von Samstag, 09.01.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin ja öfters mal dort und esse dort mit meiner Frau immer den großen Spies. Ist schon sehr gut mit einer Einschränkung: Der Preis steigt rasant und die 6 Steaks werden genauso rasant immer kleiner.

Bewertung von Christian Schmitz von Dienstag, 07.04.2015 um 07:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns nach einem Thermenaufenthalt auf ein tolles Abendessen in Bad Staffelstein gefreut und sind dabei auf den "Traditionsgasthof" Grüner Baum gestoßen. Anfangs noch recht zuversichtlich wurden wir rasch eines Besseren belehrt. Das Resataurant war so gut wie leer, dennoch war es nicht möglich die georderten Vorspeisen, die Teils nicht mehr zu haben waren, zeitgleich zu bekommen. Meine Partnerin bekam ihre Vorspeise, als ich mit meiner bereits fertig war. Kurz darauf (meine Partnerin hatte ihre Vorspeise nicht mal zur Hälfte essen können), stand der Hauptgang schon am Tisch. Über all das könnte man jetzt noch hinwegsehen, wäre da nicht das schlechteste Schäuferle das ich je gegessen habe. Das Fleisch total trocken, Kruste nicht essbar und der Kloß verkocht. Bei meiner Partnerin gabs zum Steak Kartoffelsalat aus dem Eimer...sehr lecker :-( Alles in allem das schlechteste Essen und Service den ich seit langem erleben mußte. Auf meine Beschwerde hin, hat sich auch nichts getan, weder eine Entschuldigung noch sonst ein Entgegenkommen. FAZIT: Vieleicht den falschen Tag erwischt, aber sowas darf nicht sein. NIE WIEDER! :-(

Bewertung von Andreas Stoll von Sonntag, 22.06.2014 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer ist schön eingerichtet und sauber. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Servicepersonal arbeitet ohne Tadel. Absolut sensationell war das Essen. Unsere Steaks waren so wie bestellt und die Beilagen absolut köstlich zubereitet. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Tony Sauber von Samstag, 30.03.2013 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier regiert Meister Mittelmaß. Ketchup aus der McDonalds Flasche, Fleischsoßen, die das Fleisch in die Tiefen des Marianengraben versenken, Cola aus dem benachbarten Lidl! Nur der Preis hält sich im Rahmen der Qualität des Dargereichten. Unqualitätsurteil: alles lecker!

Bewertung von Hans-Friedrich Schäfer von Samstag, 03.11.2012 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muss man unbedingt hin. Das Essen ist senationell. Der Riesenspiess macht eine ganze Familie satt. Preis- Leistungsverhältnis passt.

Adresse vom Restaurant Traditionsgasthof Grüner Baum


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Staffelstein